29. November 2012

★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★

Ihr Lieben,

jetzt ist es soweit  ★*¨¨*GiVeAwAY - Time *¨¨*★ bei Namijda :)

Ich hätte niemals gedacht,  dass das Bloggen mir so viel Spass bereiten würde, lange habe ich überlegt soll ich einen Blog ins Leben rufen oder nicht, was soll ich denn dann überhaupt posten; interessiert das überhaupt jemanden...  Und was soll ich sagen, es hat sich sowas von gelohnt...

Meine lieben Leser sind der OberKnaller, ihr gebt mir so viel positives Feedback...
jetzt möchte ich euch einfach für die lieben Kommentare, die tollen Mails..
 EinFach für AlleS & natürlich weil bald Weihnachten ist ;) ....DANKE sagen!

Was soll ich verlosen... da war mein erster Gedanke, was ZwergenSchönes muss es sein...

Die zwergenschönen Schätze haben es mir einfach angetan... daher verlose ich
 *TrommelWirbel* TATATATAAAAAA....

1. Preis 
 Gutschein im Wert von 15,00€ vom Zwergenschönen Lädchen

2. Preis
TRUSTY TREUHERZ Kuschelkisschen

3. Preis
TRUSTY BauMLer


Ich hoffe euch gefallen die Gewinne :)

Wer gewinnen mag:

1. Hinterlässt mir einen Kommentar unter diesem Post, dafür gibt es 1 Los
2. Du bist *Treue oder Neue* Leserin meines Blogs, dafür gibt es noch 1 Los
3. Du schnappst dir das BildLein und verlinkst es oder schreibst einen extra Post über das
★*¨¨*GiVeAwAY bei Namijda *¨¨*★
somit erhöhst du nochmal deine Chance mit 2 Losen

Du hast also die Möglichkeit mit 4 Losen an meinem GiVeAwAY teilzunehmen.

Bitte gebe in deinem Kommentar an, mit wieviel Losen du teilnehmen möchtest!

Natürlich heisse ich auch neue Leser *Herzlich Willkommen* :)

Die Verlosung endet am 17. Dezember 2012 um 20 Uhr
so habt ihr eure Gewinne noch rechtzeitig unterm WeihnachstBäumchen ;)

Ich wünsche jeden einzelnen ganz VIEL GLÜCK!

Eure Nadine

Zwergenschöne Bildchen stibitzt von Hier :)

26. November 2012

PiLZige MinKy

und RaubTierFütterung :)


Bhanju 'SITZ`... 'SITZ`


FREU ... er SITZ :)

Schaut euch mal diesen Blick an; Sabber... Wooo ist das LecKerLie???

Die ZuckerMaus liebt es ihren großen HundeBruder Leckerlies zu geben, NUR der grosse Bruder ist immer seeeehr hungrig und seeehr gierig... ABER SUPER LIEB :)

 ...also "Vorsicht" immer gaaanz weit wegwerfen ;)

Genäht habe ich eine pilzige Minky, ich dachte erst das meiner ZuckerMaus der Kragen nicht so zusagen würde, aber nach der ersten Anprobe, wollte sie es schon nicht mehr ausziehen...

Also alles GUT!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche...
Ganz liebe Grüße
Nadine


Schnittmuster: Minky Ebook von Tinimi
Stickmuster: Pilzglücklich von Huups

21. November 2012

TRUSTY♥LOVE

♥♥♥Vielen, vielen DANK für eure lieben Kommentare zu unserem Stiefelchen... ihr seid so so genial♥♥♥



Die ZuckerMaus ist total verliebt in Trusty... als sie ihre KuschelSweatAmelie gesehen hat... war sie total aus dem Häuschen... wie SüSS, wie SüSS ein Bambi...

Auf dem letzten Bild seht ihr es ganz deutlich ...
...bitte gebt euren Kinder keine Schoki zur Fotoanimation... dass gibt nur blöde Flecken ;)
Trusty musste natürlich ganz schnell nochmal genäht werden, mehr dazu gaaanz bald :0)


Ganz liebe Grüße
Nadine


Schnittmuster: Amelie von Farbenmix
Stickdatei: Trusty Treuherz vom Zwergenschönen Lädchen
   Hosentaschen von Kunterbunt Design

19. November 2012

♥ Stiefelchen ♥





So langsam wird es weihnachtlich...
Auf vielen Blogs geht es ja schon sehr weihnachtlich zu, es tummeln sich die ersten genähten Weihnachtsbäumchen, Engelchen und andere wunderschöne Teilchen, und uns fehlte noch ganz dringend ein Nikolaus-Stiefelchen...

Genäht habe ich das Stiefelchen nach diesem Freebook und bestickt mit dem Himmelschönen Engelchen vom Zwergenschönen Lädchen

Ich bin ganz verliebt in das Stiefelchen und bin schon sehr gespannt, was der Nikolausi da wohl reinlegen wird ;)

Euch einen tollen Wochenstart...
Ganz viele liebe Grüße
Nadine

Schnittmuster: Nikolausstiefel Freebook von Hier
Stickdatei: Wolkenschön ♥Schutzengel ♥ vom Zwergenschönen Lädchen

 

16. November 2012

all together BAG

for ME and my Handy ;)




 
FloraBella ist ja sooo ganz alleine, und mein Handy, nachdem ich das 3 selbstgenähte Täschchen beim Gassi gehen, verloren habe, auch ... ich bin teilweise super schusselig ;)

Und ich wollte schon die ganze Zeit so ein Täschchen in the Hoop nähen... also ratzfatz, das letzte Stückchen Leder ;) verstickt...

Das musste ich euch noch ganz schnell zeigen, jetzt aber für euch alle ein wunderschönes Wochenende...

Musstet ihr euch auch den Adventskalender von Farbenmix schenken :0) ... ich freu mich schon auf den 1. Dezember...

 
Ganz viele liebe Grüße
Nadine
 
 
Stickmuster: all together Bag for GIRLS - In the Hoop Stickdatei - von Ginihouse
 

15. November 2012

Kuscheliger SauseWind





Als ich dieses kuschelige Sweat Prinzessinen Stöffchen gesehen habe... dachte ich sofort an Prinzessin Sausewind, und schwups war sie auf der Zoe drauf, passt doch super dazu, oder was meint ihr?
 
Ich habe das Schnittmuster um einiges verlängert und noch ein breites Bündchen als Abschluss mit angenäht...
 
Passend dazu noch ein FellMützchen nach dem Tutorial von Hamburger Liebe, damit die ZuckerMaus auch immer schön warme Öhrchen hat.
  
 
Ganz viele liebe Grüße
Nadine


Schnittmuster: Zoe von Farbenmix
Mütze for warm Ears nach diesem Tutorial
Stickdatei: Prinzessin Sausewind von Tinimi

12. November 2012

Rabimmel Rabammel...


Ich geh' mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da oben leuchten die Sterne,
hier unten da leuchten wir.
Ein Lichtermeer zu Martins Ehr. Rabimmel, rabammel, rabumm.
 
Endlich war es soweit und wir konnten unser Milli Laternchen ausführen, meine kleine ZuckerMaus ganz stolz wie sonstwas, hat sie ihr eigenhändig geklebtes Laternchen... (ausgeschnitten hatte Mami alles)... am St. Martinsumzug ausgeführt.
 
Und ihr glaubt nicht, von wie vielen wir angesprochen wurden; wo wir denn dieses schöne Laternchen herhaben ;) 
 
Aus dem Ebook haben wir uns auch schon unser BIGPATCH_Kissen gebastelt, wer es noch nicht gesehen hatte ;)
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart...
 
Ganz viele liebe Grüße
Nadine
 
 
Bastelanleitung: ♥LATERNE♥Milli Zwergenschön eBOOK



9. November 2012

♥ Florabella ♥


 
 
 
 
 
♥  Meine Florabella oder ein "Herbstlicher Farbtupfer" ♥

...sie ist schon vor ein paar Wochen entstanden und ist seitdem meine ständige Begleiterin...

Ich wollte sie mir unbedingt aus dem super schönen, antiken Leder nähen, jedoch wollte ich auch einen schönen festen Stand und habe dann mit Decovil verstärkt...

Jetzt steht sie wie ne Eins *lach* - jedoch war das Nähen schon etwas mühsam...
...so  in etwa Schwertransporter meets Nähmaschine *zwinker*

Den Bänderbockmist, wie es die liebe Silke so schön nennt, habe ich mir von Ihren tollen Florabellas  gemopst...

So jetzt brauche ich aber auch noch das passende Portmonee; Schminktäschen usw, ihr kennt das ja ;)

 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ...

Ganz liebe Grüße
Nadine
 

Schnittmuster: Florabella von Farbenmix
Stickdatei: Milli in Love vom Zwergenschönen Lädchen

5. November 2012

★ AngelGoldie ★

 



"Endlich; jetzt kann ich fliegen!" schrie... meine kleine ZuckerMaus, ja sie schrie es wirklich;) ...  als sie ihr Lila-Sternen Kleidchen mit dem himmelschönen Schutzengelchen sah ... sie holte ihre Flügelchen raus und flog los ;) 

Jaaa, ich habe es schon wieder getan und eine Lina von Frau Liebstes genäht, dieses Mal verlängert als Kleidchen und den Kragen ganz kuschelig mit Fleece... ich mag den Schnitt so gerne...

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche... und ich überlege mir schon die ganze Zeit ein schönes GiveAway für meine liebsten Leser, schön das ihr alle da seit...

Ganz liebe Grüße
Nadine
Schnittmuster: Lina von Frau Liebstes
Stickdatei: Himmelschöne Schutzengelchen vom Zwergenschönen Lädchen

1. November 2012

Josipa ...

... eher schlicht... in braun-grün gehalten, mit einem selbstgebastelten Quasten-Anhänger... mit Engelsflügelchen...

Ich wollte euch ja eigentlich etwas anderes zeigen, aber das muss noch ein klitzekleines Weilchen warten :0)
  



... Made for an Angel... könnt ihr es sehen... so sweet :)

Die Taschenklappe von innen, das sollte erst die Außenseite werden; manchmal kommt es eben anders ... es hat sich ein lila Faden beim Aufbügeln des Volumenvlies druntergesetzt und lila abgefärbt ... ist euch sowas schon mal passiert?


Der Taschenschnitt gefällt mir richtig gut, ich werde dieses Modell meiner Mami schenken, ich hoffe sie wird sich freuen :)

... und die nächste Version ist schon in meinem Köpfchen vielleicht mit Wechselklappe... ;)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...

Ganz liebe Grüße
Nadine

Schnittmuster: Josipa von Gretelies
Stickdatei: Milli in Love vom Zwergenschönen Lädchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...