20. September 2013

Rudolf Elch + Herzchen by Janeas World♥






Die Elche sind los... 

...hier sind sie, die neuen Stöffchen von Janeas World... 
♥Rudolf Elch und Herzchen Rudolf♥

... wir sind hin + weg, erstens von dem super süSSen Design und zweitens von der tollen Qualität und den tollen Farben; die sind soooo schön... die Herzchen♥ haben es uns ja total angetan... 

Die zuckerSüssen Stöffchen in 3 verschiedenen Farben bekommt ihr ab Sofort bei Michas Stoffecke... und zwar HIER

Genäht habe ich eine Lou von Frau Liebstes, sie ist noch ein bisschen reichlich, aber da wächst das Mäuschen schon noch hinein ;) und passend dazu eine Beanie... 

So jetzt geht es auf ins Geburtstagswochenende... die kleine Mausi wird 4 ... und ist schon seit Tagen meeeeeeega aufgeregt ;)... 

Ich werde berichten ;)

Schööööönes Wochenende... 

Liebste Grüße
Eure Nadine♥

Schnittmuster: eBOOK Lou von Frau Liebstes von HIER 
Beanie von NupNup
Stickdatei: 

♥FREUblümchen♥ FLOWER POWER vom Zwergenschönen Lädchen HIER

Stoffe von Michas Stoffecke 








24 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Oh total süß!!!

GLG Svetlana

Flaupa hat gesagt…

Maaa das ist ja wieder mal ZUCKERSÜß!!! Happy Birthday!!

Glg Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, wie ich deine Werke bewundere…….du bist echt mega fleissig. Ich frage mich immer wieder wie viele Stunden dein Tag hat…..was du alles schaffst!
Toll, echt supertoll deine Sachen.
Und ein supermegatolles Wochenende wünsche ich euch!
Lieben Gruß
Gisi

Madita hat gesagt…

Wow. Hab die Stoffe gestern bei Michas gesehen und fand sie nicht so toll.

Ich nehme alles zurück! So toll umgesetzt sehen sie klasse aus! Perfekter geht's kaum.


Liebe Grüße
Madita

kreativkäfer hat gesagt…

absolut bezaubernd ♥ vor allem das lachen deiner süßen!
glg andrea

mialoma hat gesagt…

Ach Liebes, ich weiß gar nicht wie du das immer alles schaffst!!! Schon wieder so eine traumhafte Kombi!
Und ich verliebe mich jedes mal neu in deine zuckersüße Maus!

Ein schönes Wochenende, dicke Umarmung,Christin

rosarotewelt hat gesagt…

Zucker♥ Zucker♥ zucker♥
Grüßi Nicole

WOLKENHAUS hat gesagt…

Man kann wieder richtig sehen, wie wohl sich deine Maus fühlt.
ich glaube, in dem Traumpullöverchen würde das jeder!

Ganz liebe Grüße
Wolke

AnLuMi Design hat gesagt…

Niedlich! den Schnitt habe ich auch hier liegen :-)
Lg Angi

Anonym hat gesagt…

Zuckersüß und total niedlich umgesetzt!!! Ich wünsche Euch ein schönes WE
*knutscha
scharly

Beate hat gesagt…

Eine zauberhafte Lou, das ist aber auch ein toller Schnitt, könnte ich auch unendlich oft nähen, aber soviele braucht ein Kind ja nicht. Die roten Herzchen auf türkis sind ja genial.
Ich wünsche der Maus ein tolles Geburtstagswochenende mit ganz vielen Geschenken und einer super Feier. Vielleicht klappt es ja auch mit etwas Sonnenschein.

Liebe Grüße

Beate

Susanne + Rosita hat gesagt…

Die Stoffe sind so süß - und das passende Beanie macht die Kombi perfekt! :-)

lg
susanne & rosita

Frau Schnett hat gesagt…

Ohja, na klar, was sonst....?...
... Wie immer:
Perfekt superschönstes Outfit !!!
Feiert schön!!!
HAPPY BIRTHDAY zum 4. !!!
Alle lieben Grüße für Euch
Jeanette

felinchens hat gesagt…

Super wiedermal ;-).

Schönen Geburtstag.

Glg

Sandra
von den felinchens

Pinky`s Welt hat gesagt…

Guten Morgen, ich reihe mich ein und sage mal wieder soooo süß geworden als ich gestern deine Bilder gesehen habe mußte ich direkt den Stoff bestellen :o)
Schönes Wochenende

Liebe Grüße
Birgit

Nähwölkchen hat gesagt…

Zuckersüßes Set!

Julia hat gesagt…

so eine süße Kombi. Und dank deinem Bsp. habe ich mir nun auch den Schnitt zugelegt ;-) Wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier.
Lieben Gruß
Julia

julibuntes hat gesagt…

Ich bin verliebt. In Rudolf und die Herzen (ich fürchte ich werde schwach...) und in deine Werke. Einfach grandios!
LG
Julia

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

was für eine wunderschöne süße Kombination!!Toll!!!Liebe Grüße Tanja

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wie genial! Zuckersüß!
Wünsche euch eine tolle Feier! Gibt es einen Kindergeburtstag?
Lg Martina

Frau Kleinkram hat gesagt…

das steht Deinem Freulein aber ausgezeichnet!
Stoff und Schnittwahl sind spitzenmäßig!!!
Vlg und Drücker
Maren

petitmariette hat gesagt…

Das sieht ja mal wieder super süß aus. Wirklich schöne Stoffe. LG alex

The Cute Owl hat gesagt…

Wieder mal so wunderschön- echt!!! <3

Ui deine Mausi wird auch 4? Bei uns ist es in 3 Wochen soweit. Dann habt ein wunderschönes Wochenende mit viiieel Kuchen und viel Süßem!!


(...dann kannst du doch von eurem hübschen Klamotten was abgeben, wenn unsere Liebchen gleich alt sind ;-))

Drück euch und ein schönes Wochenende!

P.S.: Deine Herbstkind- Jacke sieht schon sehr knuffig aus..bin gespannt auf das Endergebnis.

Passoabluete hat gesagt…

Wieder mal total süß! Meine Kleine meinte grad:"Oh...Mama kannst du mir sowas auch machen?"
Ich glaub ich muss mal wieder Stoff shoppen. :-D

Ganz liebe Grüße
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...