31. Oktober 2015

♥Eichhörnchen by Stoffwelten♥

Guuuuuten Morgen ihr Lieben,

ich kann mich einfach nicht von Euch trennen *hihihi* ...jetzt hatte ich mich gestern schon ins Wochenende verabschiedet; und bin schon wieder hier... 

.... ganz ungewöhnlich für mich mal an einem Samstag zu posten, aber das hat einen gaaaaanz besonderen Grund, denn ab heute im Laufe des Tages bekommt ihr die traumhafte Eigenproduktion 

Eichhörnchen von Stoffwelten GmbH​

und zwar HIER im Stoffwelten Shop...

Die Eichhörnchen Serie bekommt Ihr in 4 verschiedenen Farben, und ich kann Euch sagen, die sind alle vier einfach traumhaft schön...  














Genäht habe ich eine Issy von FeeFee​, eine Yara Leggin von cinderellazwergenmode​ und eine Mütze Ole von Hedinaeht​. 

Bestickt ist unsere Issy mit der so süSSen und wie ich finde so passenden Stickdatei Spiegelwald von Huups!​ ... 

Jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie viele von Euch an einem Samstag bei mir vorbeischauen, macht es Euch schön... 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster:

Issy von FeeFee
Yara Leggin von Cinderellazwergenmode
Mütze Ole von Hedinaeht 

Stickdatei:
Spiegelwald von Huups 

***dieser Beitrag enthält Werbung***

30. Oktober 2015

♥ Look-Like-Strick Kollektion by Stoff u. Liebe ♥

Guuuuten morgen Ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch die brandneue

♥ Look-Like-Strick Kollektion♥ 
 von Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate​, 

was gibt es denn schöneres für einen Strick Fan, wie MICH ...
Look-Like-Strick in einer unglaublich genialen JerseyQualität


Ihr bekommt die neue Eigenproduktion 
Look-Like-Strick by Rapelli Design 
in den Farben Lila oder in Pink-Orange...  heute im Laufe des Tages im Stoff & Liebe Shop und zwar HIER...


 











Genäht habe ich eine 
Noelita von bienvenido colorido​
dazu gab es eine Yara Leggin, eine passende Beanie und eine lila Zottel Weste MAJE, die musste ich einfach zu der Kombi nähen, hatte ich direkt so vor Augen als ich den wunderschönen Stoff in Händen hielt....

Ich habe noch eine weitere Kombi aus dem Look-Like-Strick genäht... mal schauen, wenn das Wetter am Wochenende mitspielt, gibt es OutdoorBilder, wenn nicht dann eben IndoorBilder am Montag für Euch ... 


So ihr Lieben, schön dass ihr alle hier seid, habt alle ein tolles Wochenende ...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

******************************************************
Schnittmuster:
Noelita by Bienvenido colorido von farbenmix​ von HIER... 

Yara Leggin von Cinderellazwergenmode
Weste Maje von Cinderellazwergenmode
Beanie made by me

***dieser Beitrag enthält Werbung***

26. Oktober 2015

♥♥♥ Schneekitz LoVe ♥♥♥

Hallööööchen ihr Lieben, 

natürlich sind auch dieses Jahr die zuckerSüSSen 

♥ SchneeKitze von Alles-fuer-selbermacher♥

hier bei uns eingezogen... da ich es nicht übers Herz bringe, die WinterKitze vom letzten Jahr anzuschneiden; dachte ich mir, vernähst doch lieber erstmal die von diesem Jahr hihihi*...








Genäht habe ich einen meiner LieblingsSchnitte 2015 die 
♥Issy von FeeFee♥  
... dazu eine selbstgebastelte Beanie und natürlich wieder eine passende Yara Leggin.

Meine Maus ist total begeistert von ihrer neuen Issy; die Schneekitze sind aber auch ein Traum, die Farben sind sooooo TOLL...

Ich wünsche Euch aLLen einen schönen Wochenstart, bis ganz baaaald...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

******************************************************
Schnittmuster: 
Issy von FeeFee
Yara Leggin von CinderellaZwergenmode
Beanie made by me 


Stickdatei: 
Schneekitz von NIKIKO

***dieser Beitrag enthält Werbung***


******************************************************


20. Oktober 2015

♥Der kleine Maulwurf und seine Freunde - Unterwegs♥

Ihr Lieben, 

ich muss ihn Euch einfach zeigen, ich bin mal wieder über beide Ohren in Loooove, meine absolute Lieblingskombi... 

Die zuckersüssen Stöffchen...

♥Der kleine Maulwurf und seine Freunde - Unterwegs sowie der Kombistoff Blumen & Reifenspuren♥

werden aktuell von
ausgeliefert.

Achtung ich konnte mich bei der Bilderwahl mal wieder nicht entscheiden, drum sind es mal wieder ein paar mehr ;) 












 
 Ich habe sicherlich schon ein paar mal von der so genialen Qualität der Stoff & Liebe Eigenproduktionen geschwärmt, ich wiederhole mich sehr gerne, denn ich bin immer wieder mehr als begeistert... 

Ich habe eine Elea von RosaRosa, eine passende Yara Leggin und eine Beanie mit Schirm genäht...

Und für mich als leidenschaftliche Stickerin, gibt es nichts schöneres als einen Stoff mit der passenden Stickdatei zu vernähen... 

Die Stickdatei "Der kleine Maulwurf - Unterwegs "  bekommt ihr ab sofort HIER ...

Die Stickserie wurde von der lieben
Nette von regenbogenbuntes​ 
digitalisiert, und ich bin soooo begeistert... da sticke ich mir dann auch mal ein paar Nächte um die Ohren *lach*...

Habt alle einen wunderschönen Tag...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

*************************************************************
Schnittmuster: 

Elea von RosaRosa
Yara Leggin von CinderelleZwergenmode
Beanie mit Schirm by me

Stickdatei: 
"Der kleine Maulwurf - Unterwegs" von HIER 


***dieser Beitrag enthält Werbung***
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...