31. August 2012

Inspiriert und Infiziert...

von so vielen zauberhaften und kreativen Blogs, hat es mich auch erwischt...  und ich eröffne hiermit offiziell meinen Blog Namijda... (macht man das so?)

Bei uns jagd zur Zeit eine Geburtstagsparty die andere...
Und aus diesem Grund eröffne ich meinen Blog mit dem Birthday-Present von Mija Zoe´s Freundin...






Helena hat sich ein Umhängetäschjen gewünscht...

Happy Birthday kleine Maus...

Genäht habe ich eine RuckZuck Wendetasche von Farbenmix, die ihr hier als Kreativ-Freebook bekommen könnt, für einen absoluten Nähanfänger wie mich, war es auch gar nicht so schwer ;)

Schnittmuster: RuckZuck Wendetasche


Kommentare:

Laujosa hat gesagt…

Huhu!
Abert klar erinner ich mich an dich! An euch! An deine süße Maus besonders:-)
Schön, dass du jetzt auch in die Nähwelt gefunden hast. Komme gerne öfters mal spinksen. Die Tasche ist jedenfalls schob super super schön:-) Liebe Grüße SAbine

FLAuPa hat gesagt…

Halli Hallo! Die Tasche ist ja suuper geworden! Sehr süß!

glg Sandra

miari by jenny hat gesagt…

Die ist ja süß geworden! Willkommen bei den Bloggern! Ich freu mich auf mehr von Dir!
LG Jenny

Namijda hat gesagt…

Danke :-)))

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Die Tasche sieht richtig klasse aus! Mehr davon bitte! :-)
Den Stoff mit den vielen kleinen Blümchen habe ich mir letztens auch erst gekauft! :-)

LG
Sina

Yvonne hat gesagt…

Wow, du steigst ja gleich mit supertollen Sachen ein! LG, Yvonne

Eva hat gesagt…

Wahnsinn wie schnell sich meine Tasche über Farbenmix verbreitet :o) Unglaublich.
Ist sehr schön geworden!
Lg Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...