27. Dezember 2016

Bambi LoVe

Guuuuten Abend ihr Lieben,
wenn es darum geht einen Wunsch nach einem genähten Kleidchen zu erfüllen, na da lassen wir nähenden Mamis uns doch nicht lange bitten *thihi* ,,, nichts schöneres als das... genauso auch bei dem süSSen Bambi Jersey...
Der ist aber auch soooo schön, den hätte ich so oder so direkt vernäht *lach* 

Ihr bekommt den Bambi Digital Druck Jersey ab sofort im Shop und zwar HIER... 




Die wunderschöne braune Wäschespitze in 5cm Breite bekommt ihr HIER...














Die Klöppelspitzen bekommt ihr HIER... 
Genäht habe ich wieder mal ein Schmuckstück, eines unser absoluten Lieblingsschnitte ...

Kombiniert habe ich das Bambi Stöffchen mit unserem wunderschönen Strick in Sand, der wird auch ganz bald wieder lieferbar sein... 
andere Farben bekommt ihr noch HIER...


...und die Big Dots in Braun sind aus meiner privaten Stoffsammlung ...
Habt alle noch einen wunderschönen Abend <3
Liebste Grüße 
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...