24. Januar 2017

♥ Deine Vanja ♥

Guuuuten Abend ihr Lieben, 

endlich ist es soweit und das mega coole Hoodie ebook 
*Deine Vanja* von Meine Herzenswelt​ ist online... 

Ihr bekommt es ab sofort zum Einführungspreis HIER... 

Heute zeige ich Euch meine Lieblings Vanja... ich liebe den zuckersüssen Indianer Hasen... und wenn ich an die Stickmaschine komme, bin ich einfach nur Happy hihi*  

Deine Vanja ist ein Hoodie mit mehreren Varianten, am schönsten finde ich die versteckten Taschen & den coolen Kragen, wie ich sie bei dieser Version genäht habe, wobei die aufgesetzte Tasche ist auch super schön...

Genäht ist unsere Indianer Vanja aus kuschlig weichem meliertem Wintersweat in Rose´, den bekommt ihr HIER...
Kombiniert mit dem Cosy Sweat in anthrazit, den gibt es HIER...
Den zuckersüSSen grünen Feathers Jersey bekommt ihr HIER...

Jetzt zeige ich Euch erstmal die vielen Bilder ... 




 




Die Hoodiekordeln bekommt ihr HIER... 
Und die Perlen gibt es HIER... 
Ach ja die rosa farbene Wäschespitze bekommt ihr HIER... 

Sooo jetzt aber hihi*, ich bin sehr gespannt, wie euch unsere dritte Vanja gefällt <3 

Habt alle einen wunderschönen Abend...

Allerliebste Grüße 
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...