19. November 2017

*Deine Nuka Steppweste / Steppjacke *

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch unsere  Nuka Steppweste von Meine Herzenswelt ... das ebook bekommt ihr HIER...

... genäht habe ich unsere Nuka aus abgesteppten, wattierten Jersey in Jeansblau ...
Diesen findet ihr in vielen Farben HIER...

Gefüttert habe ich unsere Nuka Weste mit Microfleece, damit  sie auch richtig schön kuschlig warm ist ... den bekommt ihr HIER...

Jetzt zeige ich euch erstmal die Bilder... 








Die Kordel in rosa bekommt ihr HIER... 
Passenden Schrumpfschlauch für die Kordelenden bekommt ihr HIER... Und Ösen in vielen Farben und Größen bekommt ihr HIER... 
Den traumaft schönen Blumensweat, der unter unserer Nuka hervorblitzt ... den stelle ich euch nochmal ganz genau vor... das ist nämlich die brandneue Eigenproduktion von Fred von SOHO​... die es ganz bald geben wird...

Ihr Lieben, habt alle einen wunderschönen Sonntag...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...