1. Oktober 2015

Pauline & Paul PANDA von Stoffwelten

Hallooooo ihr Lieben, 

heute habe ich ein gaaanz zuckerSüSSes Stöffchen für Euch, wir lieben ja Pandas TOTAL, da kamen die

Pauline  & Paul PANDA`s

 von Stoffwelten ja gerade passend bei uns an... 

Ihr bekommt die PANDA' s in den Farben smaragd-mint & rosa-pink

Jetzt erstmal unser Beispiel in smaragd-mint

 




 





Ihr bekommt die brandneue Eigenproduktion ab sofort HIER im Stoffwelten Shop... 

Liebe Gundula, ich daaaanke dir von Herzen für das megaaaa Überraschungspäckchen, ich bin immer noch sprachlos 

Genäht habe ich ein Trägerkleidchen von Klimperklein,ich liebe diesen Schnitt ja TOTAL ... und jetzt für den Herbst finde ich das Kleidchen auch mega SWEET ... 

Dazu gab es eine Beanie mit Schirm & Bommel und eine passende Yara Leggin... 


Jetzt wünsche ich Euch einen gaaaanz tollen Tag, macht es euch schön...


Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster:
Trägerkleid von Klimperklein
Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode
Beanie + Schirm + Bommel selbst gebastelt ;) 


*** dieser Beitrag enthält Werbung***

2 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

So niedlich! Und diese Gummistiefel dürfen meine nicht sehen! Sie wären sofort verliebt!
Lg Martina

petitmariette hat gesagt…

Oh liebe Nadine das ist wieder ein mega cooles Outfit.... die Farben so richtig süß und passend...Du bist meine Inspirationsquelle NR ONE. LG Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...