28. August 2015

♥ GeKLeidet ♥

Hola ihr Lieben,

hier sind wir wieder... 

Wir haben uns gaaanz klammheimlich in unser Sommerpäuschen geschlichen und die letzten zwei Wochen auf Mallorca verbracht... 

Es war so traumhaft schön ... so richtig in Deutschland angekommen sind wir irgendwie noch nicht... da hat sich doch so ein bisschen das spanische Flair bei uns eingeschlichen *lach*...

Heute zeige ich Euch unser

 ♥ GeKleidet Raglankleid

 aus dem Hause nEmadA...
Natürlich wieder mal bestickt mit der Hotteschönen Stickdatei vonZWERGENSCHoeN ...









Ihr bekommt das ebook Gekleidet ab sofort im Shöpchen von nEmadA und zwar HIER...


Die Hotteschöne Stickdatei bekommt ihr bei Zwergenschön und zwar HIER ...


Noch eine sommerliche Kombi zeige ich Euch nächste Woche und dann wird auch bei uns so langsam der Herbst eingeläutet ...


Ich wünsche Euch ein ganz tolles sonniges Wochenende...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:
Gekleidet von nemada
Tinka Bella Mütze von Farbenmix


Stickdatei:
Hotteschön von Zwergenschön


***dieser Beitrag enthält Werbung***

3 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder da seid! Und das Kleid ist megaschön geworden!
Lieben Gruß
Gisi

Deux Lies hat gesagt…

SUUUUUPPPPEEEEERSÜÜÜßßßß!
Liebe Grüße,
Florence

Unknown hat gesagt…

Hach ... was hab ich euch vermisst! Ich hoffe, Eure Erholung hält ganz lange an und ihr müsst nicht gleich wieder in den Alltag einsteigen. Das Kleid ist soooo Zucker an Deiner kleinen Zaubermaus!

Drück Dich
Sandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...