1. September 2015

♥ Cut*ee Babydoll & Tunika ♥

Guuuuten morgen ihr Lieben,

heute habe ich eine zuckersüSSe Kombi bestehend aus dem brandneuen ebook 
Cut*ee Babydoll & Tunika von NipNaps,

Cut*ee ist sehr vielfältig, ob Sommer, Herbst, Winter, Frühling man kann immer eine passenden Variante finden.
Wenn's warm ist, kann man es einlagig aus Jersey oder Webware nähen, mit kurzen Puffärmeln oder auch ärmellos. Im Herbst gibt's dann die Doppellagige oder auch die Tunika Variante mit langen Ärmeln. Das Cutee fällt weit aus und engt nicht ein, somit wird es wahrscheinlich im Nu zum Lieblingstop/Kleid eurer kleinen Prinzessin.

Im Ebook sind die Doppelgrössen von 56/62 bis 140/146 vorhanden.

Jetzt aber erstmal ein paar Bilder... 











Ihr bekommt das ebook Cut*ee von NipNaps ab Mittwoch,HIER...

 ...einer BallonCapri Tuula von Meine Herzenswelt ... 

das ebook Ballonhose Tuula bekommt ihr HIER...

...und den Kopf meiner Maus bedecke ich heute mal mit fremden Federn; denn der zuckersüSSe Bengel, wurde mal nicht von mir genäht, sondern vom Sonnenmädchen, daaanke dir liebe Melina...

Ich bin soooo verliebt in diese Kombi... das ist auch meine letzte sommerliche Kombi für dieses Jahr; jetzt beginne ich so langsam mit der Herbstgarderobe ...

Ich wünsche euch aLLen einen ganz toLLen Wochenstart...

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: 
Cut*ee von NipNaps
Ballonhose Tuula von Meine Herzenswelt
Bengel von Lieblings

Linked by
Dienstagsdinge 

***dieser Beitrag enthält Werbung*

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Ein absolut geniales Outfit!
VLG Julia

petitmariette hat gesagt…

Sehr süß das komplette Outfit...dachte schon bei der Mütze ...die ist ja ganz verrückt betüddelt... und der grau rosa Stoff ist auch sehr süß. LG Alex

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr sehr schön! Wieder mal Inspiration pur!
Lieben Gruß
Gisi

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, da hast du ein ganz tolles teil genäht; ich finde es sooo schade,dass ich keinen kleinen Zwerg zum benähen habe, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich noch ein zweites Enkelkind bekomme. der enkel M... mag mit seinen fast 11 jahren einfach nicht mehr von mir benäht werden;grins*** liebe grüße barbara

Nähwölkchen hat gesagt…

Ach gott wie süß <3

Die Tunika steht deiner süßen total gut und die Mütze dazu ist herrlich <3

Lg, chrissi

Annele B. hat gesagt…

Und wieder so tolle Teilchen!!!! Das Schnittmuster wäre genau das Richtige für das Bärenmädchen.... und deine Kopfbedeckungen sind immer sooooo schöööööön, aber beim Bärenmädchen wahrscheinlich umsonst genäht.... ;(
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Die Kombi sieht sooooo toll aus. Vor allem die Farbkombi ist genial. Wo bekommt man den schönen grauen Stoff zu kaufen?
Liebe Grüße Bettina

Elli Hummel hat gesagt…

Na das is ja wohl mal toll, zuckersüß, ich bin verzückt. Hast Du sowas von klasse genäht, alle Daumen hoch! Das Kleid ist der Hammer und auch die Kombination von Hose, SShirt und Mütze ... super stimmig alles... Hier komme ich immer wieder gerne vorbei! Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummelellli

Elli Hummel hat gesagt…

Na das is ja wohl mal toll, zuckersüß, ich bin verzückt. Hast Du sowas von klasse genäht, alle Daumen hoch! Das Kleid ist der Hammer und auch die Kombination von Hose, SShirt und Mütze ... super stimmig alles... Hier komme ich immer wieder gerne vorbei! Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummelellli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...