4. September 2015

♥ Retro Cats... und unser Herbst wird KnaLLBunT ♥

HaLLoooo Ihr Lieben,

konntet ihr vor einigen Wochen ganz ganz lautes, seeeeehr aufgeregtes, schon leicht hysterisches Geschrei hören; jaaaa? das war dann wohl ich *Lach*...

Ich wurde doch tatsächlich von Alles-fuer-selbermacher​ ausgewählt, die ersten GOTS = Bio = Organic Cotton zertifizierten Stöffchen zu vernähen, ich habe mich soooooooo sehr darüber gefreut, ach* ich freue mich immer noch TOTAL...

Den Anfang machen heute die


♥ Retro Cats designed von Miss Thomas  

Sind die nicht HammerSWEET ... 
Ihr bekommt die zuckersüSSen Retro Cats HIER... 

Jetzt habe ich für Euch erstmal ne knallbunte Bilderfluuuuut .... 


 
 










... ich bin sowas von verKNALLT in diesen Stoff, dass ich unbedingt etwas nähen musste, was meine Maus so oft wie möglich tragen kann, drum habe ich ihr eine  Ballooom Jacke von Rockid Design​ genäht ...

...passend dazu gab es eine 
Jelle Schirmbeanie von Meine Herzenswelt, die Mütze liebe ich TOTAL... das ebook bekommt ihr HIER

Ihr Lieben, ich wünsche euch aLLen ein gaaaaanz toLLes Wochende...

Liebste Grüße
Eure Nadine
******************************************************
Schnittmuster: 
Ballooom von Rockid Design
Jelle Schirmbeanie von Meine Herzenswelt
Stickdatei: 
Blumen aus der Stickserie: Yoyo Yogaschön von ZWERGENSCHoeN​ von HIER 


Linked by 
Outnow

******************************************************
***dieser Beitrag enthält Werbung***

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Wenn nicht DUUUU, wer dann ????
Ich freue mich mit dir, dass du ausgewählt wurdest :-)
Supercooles Outfit ... herbstlich bunt!
Liebe Grüße, Karin

Alice hat gesagt…

Ja, das Stöffchen ist wirklich super - da könnte ich auch für mich schwach werden!
Die Jacke ist auf jeden Fall ein Hit - gefällt mir wahnsinnig gut! Zu schade, dass ich keine Mädels mehr benähen kann (außer mich natürlich, aber in meiner Größe gibts das wohl nicht)!
LG,
Alice

Mein Tragling und ich hat gesagt…

Hallo,

das war (für mich) aber sowas von klar, dass du mitdabei sein darfst :D

Ich freue mich sehr für dich und noch mehr über die tollen genähten Werke die da dann noch kommen werden. Diese Kombi finde ich unglaublich süß...

Liebe Grüße,
Cornelia

la stella di gisela hat gesagt…

HEY...wie cool! Das ist echt wahnsinnig toll geworden!
Lieben Gruß
Gisi

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Ich bin total Schockverliebt, sooooooo Wunderwunderschön♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

LG Kathi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...