7. September 2015

★ ☆ ★ Vintage Stars von Stoff u. Liebe ★ ☆ ★

Hallööööchen ihr Lieben, 

ich muss mich erstmal bei Euch bedanken, für die immer so lieben Worte, dass freut mich echt immer TOTAL... 

Es ist so schön, dass es Euch gibt, ohne Euch würde es nur halb so viel Spass machen, DanKeschöööööön!!!

Heute wird es richtig cool bei uns, ihr kennt sicherlich schon die Eigenproduktion 

★ ☆ ★  Vintage Stars ★ ☆ ★ 

es gab sie bereits am 26.08. im Shop und mir hat da so ein Vögelchen zugezwitschert, dass heute im laufe des Tages die Restbestände in den Stoff & Liebe Shop einziehen... 

Wer mag, schaut einfach mal hier... 

So jetzt aber erstmal die Bilder .... 

















Ich habe meiner Maus aus den Vintage Stars in grün & orange eine 

★ ☆ ★  Josie von cinderellazwergenmode​ ★ ☆ ★  

und eine passende
Schirmbeanie Jelle von Meine Herzenswelt
 genäht ... 

Habt alle einen schönen Tag...

Liebste Grüße
Eure Nadine 

******************************************************
Schnittmuster: 
Josie von CinderellaZwergenMode von hier... 

Schirmbeanie Jelle von Meine Herzenswelt von hier...
******************************************************

***dieser Beitrag enthält Werbung***

Kommentare:

Frau Kleinkram hat gesagt…

Ohhh was für ein wunderbarer Farbflash an diesem grauen Regenmorgen!
Die Stoffe, Deine Kombi und die Schnittmusterwahl sind ein Volltreffer!!!!
Vlg
Maren

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig tolle Knallfarben um bunt und fröhlich in den Herbst zu starten!
Den Zierstich mag ich übrigens auch sehr gern <3
Und die Jacke sieht richtig klasse aus.

Lg, chrissi

Julia hat gesagt…

Liebe Nadine,
der Pulli ist genau richtig zu den jetzigen Temperaturen, wundervoll.
Lieben Gruß
Julia

petitmariette hat gesagt…

Wow was für eine mega coole Jacke... was für getüddel und wie viele Stoffe Du darin soooo toll vernäht hast...die Geduld und der Mut zu kombinieren fehlt mir ja komplett. LG Alex

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Hallihallo liebe Nadine, so eine knallerjacke.Die Leuchtenden Farben sind so toll kombiniert und stehen deiner Maus richtig gut.Wahnsinn was du wieder gezaubert hast, ich bin begeistert♡

Ganz liebe Grüße
Kathi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Der Hammer! Die Jacke sieht total klasse aus. Cool und bunt und frech und verspielt zugleich. Eigentlich mag ich diese Farben nicht so gerne (orange/gelb), aber so wie du das alles gemixt hast, gefällt es mir ausgesprochen gut. So ein Teilchen könnte auch meine große Kleine noch anziehen!
Liebe Grüße
Marion

julia hat gesagt…

Wow, genau das richtige Outfit für den Herbst und auch in den passenden Farben.

LG Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...