28. September 2015

Feathers by Staghorn

Guuuuten morgen ihr Lieben, 

für mich war es wirklich Liebe auf den ersten Blick, als ich die ersten Stoff Designs von Elvelyckan Design​ gesehen habe... 

Drum freue ich mich umso mehr; dass ich die
Feathers "Staghorn exklusiv" Eigenproduktion 
in der Farbe mint vernähen durfte.

Entstanden ist unsere erste Indianer Issy von FeeFee , und auch der Schnitt hat mich total geflasht - was soll ich sagen neues Stöffchen + neuer Schnitt ... BÄÄÄÄM neue Lieblingskombi ..

Jetzt aber erstmal ein paar Bilder von meinem IndianerMäDchen ...











Ihr bekommt die Feathers Bio-Jersey von elvelyckan Design ab sofort in zwei Farben bei Staghorn Design​ und zwar HIER...

Bestickt habe ich unsere Issy mit der Stickserie Lotte von Huups gezeichnet von Lila-Lotta, ich bin soooooo verliebt, WIRKLICH...

Habt alle eine wunderschönen Montag ...

Liebste Grüße
Eure Nadine 



Schnittmuster:
Issy von FeeFee
Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode* 

***dieser Beitrag enthält Werbung***

Kommentare:

julia hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Outfit. Super toll geworden. Das wären auch genau meine Farben.

LG Julia

Sandra hat gesagt…

Huhu, ich wäre auch verliebt, so ein toller Stoff und die Schnitt sowieso. LG Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Oh mann....ich möchte echt am liebsten immer alles nachnähen, was du im Blog so zeigst.....das ist ein Hammerteil, nach dem Anderen....richtig super mal wieder!
Lieben Gruß
Gisi

miari by jenny hat gesagt…

Ahhhh, was ne süße Squaw!!!!!! <3 Das ist wirklich ein tolles Outfit geworden. Der Schnitt sieht klasse aus und ich liiiiiiiiiebe diesen Zopfmusterlook <3
Immer wenn ich Deine Maus sehe bin ich überrascht, wie sehr sie ausschaut wie die Tochter meiner Freundin - hab ich das schon mal gesagt????????
Ich drück Dich und wünsch Dir einen tollen Tag!
GlG Jenny

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

traumhaft schön sieht Dein kleines Indianermädchen aus. So wunderschön hast du diesen Stoff in Szene gesetzt und das neue Schnittchen steht ihr einfach richtig gut. Ich bin total begeistert von dieser Kombi, so schöne Farben, das passt so wunderschön in den Herbst.

Fühl dich gedrückt
Sandy

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig toll in Szene gesetzt, dein kleines Indianermädchen <3

Die Stoffe sehen richtig schön warm und kuschlig aus und eine mega Herbstkombi <3

Lg, chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...