11. September 2015

♥ Lion Girl von Alles für Selbermacher ♥

Guuuten morgen ihr Lieben, 

heute habe ich eine weitere GOTS Eigenproduktion von
Alles für Selbermacher für Euch; und zwar 

♥Lion Girl designed von Miriam Bos♥









Ihr bekommt das zuckersüsse Stöffchen Lion Girl HIER...

Und auch für die Jungs gibt es das Traumstöffchen 
 Lion Boy und zwar HIER...


....kombiniert habe ich mit den mega schönen Steppstoffen, die ihr auch bei Alles für Selbermacher bekommt ... schaut mal HIER... 

Genäht habe ich eine Lou von Ki-ba-doo mein absoluter must have Schnitt für den Herbst/Winter, dazu habe ich eine WrapCap vom Knutschbengel genäht... 

Ich wünsche euch allen ein toLLes Wochenende, am Montag habe ich was ganz kuscheliges für Euch, da freue ich mich schon riesig drauf es Euch zu zeigen... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Lou von Ki-ba-doo
WrapCap von Knutschbengel 



***dieser Beitrag enthält Werbung***

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich fall gleich um, wie wahnsinnig schööööööööööööön ist das denn bitte geworden??? Diese Farben hauen mich echt um, so wunderschön kombiniert! Traumhaft!!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hi Guten Morgen, ach ist das schön die Stoffe sind toll besonders der Stepper ist cool (muss ich gleich mal bei AfS vorbeischauen) und Lou ist auch mein absoluter Liebling ich mag ihn einfach total und er wird auch dieses Jahr bei uns wieder zum Einsatz kommen :)
sieht wirklich Kuschelig aus eure Kombi was man ja jetzt auch morgens schon braucht (brrr kalt hier waren es 5 Grad heute Morgen)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Birgit

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh so schön kombiniert! Lg Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Zuckersüß!!!
LGMarion

Nähwölkchen hat gesagt…

Kuschliges Outfit!
Total klasse kombiniert wieder <3

Lg, chrissi

petitmariette hat gesagt…

Wie traumhaft schön, das würde ich sogar anziehen. Der Steppstoff ist auch wunderbar gewählt...Deine Ideen sind so spitze. LG Alex

TriMaLo hat gesagt…

Ich fall gleich aus den Latschen!! Hammermäßig schöne Farbkombination... Diese Steppstoffe muss ich haben - wollte ich letztes Jahr schon, als du diesen grauen vernäht hast... Aber ich war zu spät... Diesmal hoffentlich nicht.
Echt super - das könnte ich mir auch bei Lorena noch vorstellen...
LG
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...