5. September 2015

♥ Pino Holznase ♥

Hallööööchen Ihr Lieben, 

heute habe ich den zuckersüSSen 
Pino Holznase Jersey von Kathi Kunterbunt für Euch ...

... meine Maus hat sich so gefreut, als sie den Stoff aus unserem Überraschungspäckchen gezogen hat, der ist aber auch ganz ganz toll... auf Petrol stehe ich zurzeit ja total ;) ...






Ihr bekommt den super süSSen Pino HIER bei 

Genäht habe ich eine Mini Delia, das Raglan-Vokuhila-Kleid von DreiEms, das ebook habe ich bei der lieben Zuckerschock-elfe gewonnen, und musste es direkt mal ausprobieren, ich finde es so knuffig angezogen ... dass ich schon die nächste Mini Delia zugeschnitten habe...

Und ja ich mache auch sehr gerne mal bei Gewinnspielen mit; und siehe da manchmal gewinne sogar auch ich mal was *freu* 

Dazu trägt meine Maus einen Resi Hut und eine Yara Leggin... 


Habt alle ein toLLes Wochenende ... 


Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Mini Delia von DreiEms
Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode
Resi & Hannes von Farbenmix

***dieser Beitrag enthält Werbung***



Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig klasse geworden.
Ich liebe ja immer deine Details <3
Mach weiter so :)

Lg, chrissi

petitmariette hat gesagt…

Sieht zuckersüß aus und genau das richtige bei so schnell gekommenen Herbst-Temperaturen. LG Alex

Evelyn S. hat gesagt…

Wunderschön ♥ Deine Sachen sich einfach jedesmal ein Knaller ♥ Großartig!

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Schnabelina hat gesagt…

Ein ganz tolles Outfit! Wirklich schön zusammengestellt!

lg

Rosi

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Hallo liebe Nadine, wieder so ein zuckersüße Outfit.Ich bin total hin + weg♡♡♡

Ganz liebe Grüße
Kathi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...