14. September 2015

Jessi Blumenwalk meets DuffleQueen

Guuuten morgen ihr Lieben, 

heute wird es kuschlig und mollig warm, ich freue mich so sehr Euch unser neues DuffleQueen Mäntelchen zu zeigen; denn es war auch für mich eine Premiere, ich habe zum ersten mal einen Walk Stoff vernäht, und zwar den wunderschönen 

Blumenwalk Jessi von Stoffversand4you 


 





Ihr bekommt den zauberhaften Walk Stoff  HIER...

Genäht habe ich eine DuffleQueen von nEmadA, inspiriert hat mich die liebe Nicole von CaroStyle, sie hat schon so tolle DuffleQueens genäht, da musste ich unbedingt auch so ein Mäntelchen nähen; und das war bestimmt nicht der Letzte ;) ...

....ich bin mehr als begeistert vom Stoff und auch von dem genialen Schnitt; gefüttert habe ich ihn mit Doublefleece jetzt ist er so richtig schön warm geworden...  

Jetzt bin ich wirklich sehr gespannt, wie ihr unser Mäntelchen findet... 


Habt alle einen schönen Montag....

Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
DuffleQueen von nEmadA von HIER...

Resi & Hannes von Farbenmix

***dieser Beitrag enthält Werbung**

Kommentare:

Evelyn S. hat gesagt…

Mensch Nadine, der Mantel ist der Knaller ♥ Sieht mega kuschelig aus und die Details und der Hut ♥♥♥ Hach, bei Dir passt einfach immer ALLES :D

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Heike hat gesagt…

So farbenfroh, ganz bezaubernd!
Da kann der Herbst kommen.
Liebe Grüße von Heike

kreativkäfer hat gesagt…

oh das sieht toll aus! ich bin immer wieder fasziniert, dass du zu jedem outfit eine kopfbedeckung dazu machst, einzigartig!!! glg andrea

julia hat gesagt…

Wow, das Mäntelchen ist wunderschön geworden. Schade das es den Schnitt nicht für Erwachsene gibt. Der Hammer ein echter Hingucker Euer Mantel.

LG Julia

petitmariette hat gesagt…

Also ich bin schon mal sehr begeistert. Sieht echt klasse aus und mit den vielen bunten Nähten auch super für kleine Damen. LG Alex

Nähwölkchen hat gesagt…

Ein richtig schönes Kuschelteilchen <3
Dann kanns ja jetzt für euch schon kalt werden ;)

Lg, chrissi

Julia hat gesagt…

Liebe Nadine,
der Mantel ist ja ein Traum, einfach wunderschön. :-)
Lieben Gruß
Julia

Sandra hat gesagt…

Wie ich den Mantel finde. Knallermäßig. Traumhaft schön. Ich mag den DuffleQueen sehr gern, letztes Jahr hatte ich der Lütten einen genäht. Und sie hat ihn geliebt, vielleicht passt sie ja noch rein dieses Jahr. Ansonsten gibt es einen Neuen. Der Stoff ist einmalig, nur schrecken mich bei dieser Art des Stoffes ein wenig die Kosten ab. Aber ich bin mir sicher, der wird richtig warm halten. Hast du eine Nummer größer genäht durch das Doppelfleece? LG Sandra

feenstaub hat gesagt…

Wow, der Mantel ist der Hammer. Gefällt mir supergut. Da geh ich mir mal den Schnitt ansehen. Einfach ein Traum.

GLG cArmen

Steffi hat gesagt…

SOOOO ein schöner warmer und kuscheliger Mantel. Das sieht mal wieder einfach toll aus <3

Liebe Grüße
steffi

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Oh Nadine,du hast dich wieder selber übertroffen.Der Mantel ist so wunderschön,perfekt gerüstet für die kalten Tage.

Ganz liebe Grüße
Kathi

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Oh Nadine,du hast dich wieder selber übertroffen.Der Mantel ist so wunderschön,perfekt gerüstet für die kalten Tage.

Ganz liebe Grüße
Kathi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Boah, das sieht superschön aus!!!
Ich bin begeistert!
LG marion

Martina Janke hat gesagt…

Nadiiiiiiiiiiiiiiiiine!!! Ich habe Schnappatmung...
Du wirst jetzt umgehend die Nadel schwingen und mir den Mantel in Gr. 145/152 nähen... Leider habt ihr ja eine komplett andere Größe, sonst hätte ich dir den Mantel gemopst... ;-)
Nachdem ich vor 2 Jahren ja schon mal Wollwalk zum Mantel vernäht habe, habe ich mir geschworen: nie wieder. So ein Preis und dann nur so kurz getragen... Jetzt wo ich dein Beispiel sehe und bei uns im Lädchen auch so ein traumhaft schöner liegt, überlege ich glatt schon wieder.
Dein Beispiel ist der OBERHAMMER!!! Sooo wunderschöne Farben und so toll kombiniert, das verschlägt mir echt die Sprache...
LG
Martina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

hach ich bin voll begeistert von dem Stoff, dem Schnitt und das was Du wieder daraus gezaubert hast. Wunderschön, traumhaft und soooo coool kombiniert mit dem Jeansstoff. Da ist Dir mal wieder was ganz besonders Tolles gelungen!

Ganz liebe Grüße

Sandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...