24. Februar 2017

KITSCH ME IF YOU CAN....

... aaaahhhh heute wird es nochmal so richtig kitschig bei uns ... und zwar mit der Überraschung EP von Stoff & Liebe​... ab heute Abend bekommt ihr KITSCH ME IF YOU CAN ... in der brandneuen Auflage bekommt ihr  ... den Troll,  die Flügelherzen, das Wimpel & das Panel ... 

Ihr bekommt die neuen Stöffchen genau HIER... 
Kombiniert habe ich mit dem Steppsweat in der Farbe mint, den bekommt ihr HIER... 







Ich habe die zuckersüSSen Trolls und den passenden Kombistoff Wimpel zu einer Issy von FeeFee vernäht ... 

Meine Maus liebt ihre neue Issy total, dazu habe ich noch die Mütze Henriette von Millimugg genäht...

Den Saum habe ich mit dem Strick Einfassband in der Farbe Pink eingefasst, ich finde das einfach nur mega TOLL ... 
Das Strick Einfassband bekommt ihr HIER...

Das passende Bündchen in Hell Petrol findet ihr HIER...

Das Jeansband von der Knopfleiste findet ihr HIER... 

So ich hoffe ich habe nichts vergessen und bin echt gespannt, was ihr zu unserer Kitsch Me Issy sagt ... 

Habt alle einen wunderschönen Abend...

Liebste Grüße 
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...