12. März 2017

Follow your Heart ♥♥♥

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,

aaahhhhhh ab sofort bekommt ihr die neue 
Follow your Heart Eigenproduktion Serie samt Panel von Staghorn Design... wir sind soooooo verliebt in die ganze Serie, sie schreit regelrecht nach Frühling & Sonnenschein...

Ihr bekommt die wunderschönen Stöffchen ab sofort HIER...

Kombiniert habe ich mit dem mehrfarbig meliertem Sweat in Rose, den bekommt ihr HIER...

Natürlich dürfen an so einem Schmuckstück von Rosarosa auch unsere Wäschespitzen nicht fehlen, hier habe ich die XXL Blütentraum in mint vernäht ... sie bekommt ihr HIER...

Die beidseitig bestickte Wäschespitze in rosa bekommt ihr HIER...


 



 

 

 

Unsere Klöppelspitze in 1,2cm bekommt ihr HIER...


Die Strickbündchen kommen auch ganz bald wieder rein, da warte ich auch schon seeehr ungeduldig drauf...

Jetzt bin ich schon seeehr gespannt, wie ihr unser Schmuckstück findet, wir sind total in LoVe ♥♥♥

Habt alle einen wunderschönen Abend...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...