26. März 2017

SoMMer, SoNNe, KoLibri

Guuuuten Abend ihr Lieben,
war das heute nicht ein absoluter Traumtag, so ein super schönes Wetter...

Da zeige ich euch doch gleich mal unser erstes Sommerkleidchen, genäht aus der wunderschönen Eigenproduktion Kolibri von Butzele-design​ ... meine Maus hat es dann gleich mal heute noch mit Leggins drunter eingeweiht, das hat ja gepasst ...
Ihr bekommt das tolle Stöffchen, sowie den passenden Beerenkombi HIER...








 
 Genäht habe ich eine Noelita von bienvenido colorido​, sowie einen Noel Sonnenhut von DREI EMS​...

Die Jerseypaspel, sowie die Wäschespitze in Purple bekommt ihr im Namijda Shop und zwar HIER...

Ihr Lieben, habt alle einen wunderschönen Abend...
Liebste Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...