30. April 2017

Frieda FLamingo

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

heute stelle ich euch die zuckersüSSe, neue Eigenproduktion
*Frieda Flamingo* vor, ihr bekommt den tollen Sommersweat in einem wunderschönem blassgrün ab sofort bei Alles-fuer-selbermacher​ und zwar genau HIER...

Kombiniert habe ich mit dem tollen DIAMOND Steppstoff den bekommt ihr im Namijda Shop und zwar HIER...
Den Steppstoff habe ich sogar beplottet und zwar mit der super schönen Datei *Pinguin und Flamingo LoVe* von Paul & Clara​.

Jetzt erstmal die Bilder für euch ...

 






Die elastische Paspel findet ihr in vielen tollen Farben HIER...
Die melierten Bündchen in rosa findet ihr HIER...
Die Wäschespitze mit Zackenkante gibt es in ganz vielen tollen Farben HIER...
Die flache Hoodie Kordel findet ihr HIER...
Und unsere tollen perlmutfarbenen BIG PEARLS  findet ihr HIER...
Genäht habe ich eine himmlische Vani mit Kapuze von Himmelblau.​

Ihr Lieben, habt alle einen wunderschönen Sonntag, vielleicht lesen wir uns ja heute Abend schon wieder hihi*

Liebste Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...