16. Mai 2017

Jeans BLuMEN Stickerei

Hallooooo ihr Lieben,

aaahhhhh ich liiiiebe unsere neuen Bordüren Jeans Stöffchen mit den tollen Blumen & Ornament Stickereien ja TOTAL ...
Ihr bekommt sie ab sofort HIER... ...

Ich habe direkt daraus eine Talia von Lieblingsnaht genäht und einen Ausschnitt bei Instagram gezeigt... leider war der vernähte Jeans ratzfatz ausverkauft...

Da ich so viele liebe Nachrichten zu unserem Blumen Stickerei Kleidchen bekommen habe, habe ich direkt bei unserem Lieferanten angerufen und da, das Muster, dass ich vernäht habe, aktuell leider nicht lieferbar ist, habe ich für euch 9 verschiedene Designs/Muster geordert...
Ich konnte mich da wirklich nicht entscheiden, ich finde sie einfach alle so mega schön ...

Erstmal die Bilder ...








Gestern sind schon 6 Designs in den Shop gewandert, die restlichen 3 Designs stellen wir heute noch im Laufe des Tages ein ...
Vernäht habe ich HIER auch noch unsere XXL Wäschespitze Blütentraum in Fuchsia, diese bekommt ihr HIER...

Die Klöppelspitze in 1,5cm findet ihr HIER...

Die Flügelärmelchen sind aus unserer Lochstickerei Flores genäht... diese bekommt ihr HIER...

So jetzt bin ich echt schon sehr gespannt, wie euch unser neuer Bordüren Jeans mit den bunten Stickereien gefällt ...

Habt alle einen wunderschönen Abend ...
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...