10. September 2017

BoHo ROMANCE

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,
ab heute Abend bekommt ihr die brandneue Eigenproduktion Boho Romance von NIKIKO​ bei Alles-fuer-selbermacher und zwar genau HIER... 

Wir sind total verliebt in das mega schöne Design und in die tollen Farbverlauf Töne ... genäht habe ich einen
PuLL*ee von NipNaps​...
Hier habe ich als Einsatz vorn das Paneel aus Jersey vernäht, der restliche Stoff ist unser mehrfarbig melierter Sweat in rosa, der so super schön dazu passt, wie ich finde
... diesen bekommt ihr im Namijda Shop und zwar HIER... 



Die tollen Zopfmuster Kordeln mit Rosa findet ihr HIER... 
Als Bündchen habe ich Licht BLau meliert gewählt, dieses findet ihr HIER...




 

Am liebsten würde ich mich ja selbst in den Hoodie reinquetschen hihi*, finde den so TOLL ...

Habt alle einen wunderschönen Abend ...
Allerliebste Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

Tanya hat gesagt…

Dieser PuLLee ist wirklich zum verlieben. Wenn wir noch kleiner wären, würde auch ich so manches meiner Mädels gerne anziehen....
Ausser, dass bei den Kids die Labels sich schon auflösen, vor lauter Dauertragen der Lieblingsstücke.... - muss wohl bei mir eine neue Lösung her, statt der SnappPapp.
Freue mich jedesmal deine wunderbaren Kunstwerke zu bestaunen!
Sonnige Grüsse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...