15. Oktober 2017

COOM GiRL

Einen wunderschönen Sonntag Morgen ihr Lieben,

ich freu mich immer soooo riesig, wenn ich für meine Maus nähen darf, ja mittlerweile muss das alles vorher abgesprochen werden... alle Stoffe werden zusammen mit ihr ausgesucht... sie soll es ja auch gerne tragen wollen...

Heute habe ich den wunderschönen, brandneuen Hoodie Schnitt ...
*COOM GIRL
* von FeeFee für euch...
Ihr bekommt den Schnitt ab sofort zu einem Einführungspreis und zwar genau HIER... 

Genäht habe ich unseren COOM GIRL Hoodie aus mehrfarbig meliertem, kuschlig weichem Sweat in den Farben Grau & Dark Jeans, diesen bekommt ihr HIER... 

Den Volantteil habe ich Bordürenjeans in Navy genäht ...
http://www.namijda.de/de/stoffe/jeans/











Passendes Bündchen findet ihr HIER...
Die XXL Kordel in Dunkelblau und vielen anderen Farben bekommt ihr HIER... 
Unseren Schrumpfschlauch, um die Enden der Kordel vor ausfransen zu schnützen, bekommt ihr HIER...
Passende Ösen sind von HIER... 

Und unsere Schleifchen findet ihr HIER... 

Soooo jetzt habe ich hoffentlich alles verlinkt hihi*... und bin schon sehr gespannt, wie euch unser Coom Girl gefällt...

Meine Maus hatte wirklich Spass beim Fotos knipsen, ich muss auch wirklich immer sehr witzig aussehen

Habt alle einen wunderschönen Sonntag...
Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...