7. Juli 2015

GORRITO ♥ Kritzel AHOI ♥ Anker AHOI

Guuuuten morgen Mädels, 


 heute habe ich schon wieder ein paar NEWS für Euch ... 

Ab heute bekommt ihr...
GORRITO, das neue ebook von Bienvenido Colorido... eine richtig coole Wendekappe; genau das Richtige für uns Mützenfans *lach*

Ihr bekommt GORRITO ab heute bei Farbenmix und zwar HIER...

Ich habe unsere Wendekappe passend zu unseren 
Kritzel AHOI und Anker AHOI Kombi in gelb-gold genäht ...








Die sÜssen Stöffchen bekommt ihr hier bei Stoffversand4u.de...

Ihr könnt die tollen Stoffe auch gewinnen und zwar direkt von der Stoffdesignerin MAEDCHENWAHN​.... 
schaut mal HIER

Genäht habe ich eine Elea von Rosarosa, aus den Anker AHOIS eine Yara Leggin von cinderellazwergenmode...

Ich mag Euch auch noch mal gaaaanz lieben DANK für eure immer soooo lieben Worte & Mails danken; da macht das Nähen gleich doppelt so viel Spass & Freude ... DaaaaaaNKeeeee <3 

Kennt ihr Dienstagsdinge... die neue Linkparty... NEIN??? na dann mal schnell HIER entlang... 


Heute ist bei uns wieder Freibad Tag angesagt; macht es Euch schön ...

Liebste Grüße
Eure Nadine



Schnittmuster: 
GORRITO Wendekappe von bienvenido colorido von HIER

Elea von RosaRosa
Yara von Cinderella*Zwergen*Mode

Stöffchen von Stoffversand4u von HIER 

***dieser Beitrag enthält Werbung***

7 Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Aaaaaw ist das goldig! Die mütze ist der Knaller. Die muss ich mir mal genauer anschauen. :D
Glg Jacqueline

Nähwölkchen hat gesagt…

Mal eine etwas andere Farbe bei euch und
trotzdem schaffst du es, die Kombi einfach total schön strahlen zu lassen.
Wunderhübsch geworden.

Lg, chrissi

Julia hat gesagt…

Liebe Nadine, die Kombi ist suuuuuuper geworden. Die Farben stehen deiner Tochter unheimlich gut :-)
Lieben Gruß
Julia

petitmariette hat gesagt…

Super schön und noch nicht mal so viel Mädchenfarben...aber sie werden ja auch älter. Bei dem neuen Mützen-schnitt musste ich sofort an Dich Mützenverrückte denken. Sieht toll aus. LIebe Grüße Alex

TriMaLo hat gesagt…

Ohhh Nadine, gleich ein ganzes Outfit hast du zur Gorrito Kappe genäht... Und schon wieder so ein tolles in anderen Farben... Wo ich doch das von gestern schon so bezaubernd fand... Ich kann doch nicht alle SM kaufen, die ich bei dir sehe...
Mensch - du musst damit aufhören - kannst du nicht alle paar Wochen nur so tolle Sachen zeigen - sonst werd ich ja noch ganz arm... ;-)
Spaß beiseite - ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, außer: wie immer toll toll toll geworden!!
LG
Martina

Flaupa hat gesagt…

Sehr schön die gesamte Kombi!! Wie immer bei dir! ;-)

glg Sandra

mialoma hat gesagt…

Ein tolles Outfit, die Farben stehen deiner Maus aber immer,
durch die Bank weg.

Drück Dich,
Christin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...