15. Juli 2015

We Looooove TuuLa ♥

Einen schöööönen guten morgen ihr Lieben,

ab heute soll es bei uns wieder richtig schön werden, drum zeige ich Euch passend zum hoffentlich schönen Wetter ;) ... 

...eine weitere 
♥ Ballonshort Tuula ♥ von Meine Herzenswelt; 


 




Dazu habe ich eine Tinka Bella Mütze von Farbenmix genäht... die liebe ich zur Zeit TOTAL an meiner Maus...

Ihr bekommt das ebook Ballonshort Tuula ab sofort bei 
Meine Herzenswelt und zwar HIER...


Habt alle einen toLLen Tag...

Liebste Grüße
Eure Nadine

******************************************************
Schnittmuster: 
Ballonshort TuuLa von Meine Herzenswelt
Tinka Bella Mütze von Farbemix


***dieser Beitrag enthält Werbung***

7 Kommentare:

TriMaLo hat gesagt…

Also - ich muss zugeben: ich mag den Hosenschnitt total... Wenn der Sommer nicht schon fast vorüber wär und ich schon wieder an Herbstteile denke, würde ich glatt schon wieder über einen Kauf nachdenken... Hihi...
Eine super-süße Hose und sag mal, hat deine Kleine wirklich noch Kaufshirts im Schrank???
Also - ich muss gestehen, so schön ich auch alle anderen Hüte, Hauben und Mützen finde - Tinka Bella ist und bleibt meine Lieblingskappe. Das meistgenähte SM bei mir...
LG
Martina

Nähwölkchen hat gesagt…

Ach gott, wie herrlich und die Mütze dazu ist einfach oberzuckersüß <3

Lg, chrissi

Annamiarl hat gesagt…

ohhhhh so hübsch! <3 wie immer zauberhaft verspielt genäht.
GLG Anna

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich bin mal wieder verzuckert ... Deine Maus ist so ein goldiges Mädelchen, da geht ja schon immer die Sonne auf, aber Deine Kreationen setzen dem ganzen einfach das i-Tüpfelchen auf. Traumhaft, wunderschön! Uns sooooooooo schöne Farben wieder!

Ganz liebe Grüße
Sandy

bunte freunde hat gesagt…

Das Outfit ist einfach zuckersüß :-)
Liebe Grüße
Dagmar

Pinky`s Welt hat gesagt…

Also ich finde die steht deiner Maus aber auch total gut einfach nur schön :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Birgit

Christelle Ritter hat gesagt…

Wunderschön !!!!!
GLG
Christelle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...