11. Februar 2016

♥ Meine neue Patchworkdecke ♥

Halloooo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal etwas ganz anderes und zwar etwas, dass ich mir schon so lange mal nähen wollte...

Ich brauche ja bei manchen Dingen immer mal einen kleinen Schubs... so fing es an... 

* DIY-Kit Tester gesucht *

DaWanda hat zusammen mit Stoffe.de im Dezember 2015 einen / eine

DIY-Kit Tester/in für eine Patchworkdecke

gesucht, und da ich schon so super lange mal eine Patchworkdecke nähen wollte, habe ich mich ganz spontan beworben und wurde tatsächlich ausgewählt. 

Nochmal vielen Dank an DaWanda, ich freue mich immer noch total darüber...

Ende Januar bekam ich dann mein DIY-Kit mit allen Materialien, um meine Patchworkdecke zu nähen...

Ich war von der Auswahl der Stoffe mehr als begeistert, denn ihr werdet es kaum glauben, ich nähe ja immer seeeehr bunt, aber unsere Einrichtung ist eher in weiss / pastel gehalten, drum habe ich mich total über diese Auswahl der Stoffe gefreut...

Sie passen perfekt zu unserem Einrichtungsstil ...

Das DIY Nähpaket enthält die komplett, bebilderte Anleitung, alle Stoffe die ihr benötigt, das VolumenVlies, das Fleece und das passende Nähgarn, es ist alles super aufeinander abgestimmt, und man kann direkt mit seiner Patchworkdecke los legen...

Die fertige Patchworkwordecke hat eine Größe von 84 x 140cm.


Ihr bekommt das komplette 
DIY-Kit / Bastelset für Eure Patchworkdecke  bei DaWanda und zwar HIER...

Die Anleitung bekommt ihr HIER ...


So jetzt aber die Bilder von meiner neuen Lieblingsdecke ...











Ich bin schon seeehr gespannt, wie ihr meine neue Patchworkdecke findet, und ich muss mir ja mal selbst auf die Schulter klopfen; endlich habe ich es geschafft mir eine zu nähen... 

Und da die Decke nur für mich ganz alleine ist, was nicht so einfach durchzusetzen ist *lach* ... mache ich seit langer Zeit wieder mal beim wöchentlichem Rums mit... 

Habt alle einen wundervollen Donnerstag ... 


Allerliebste Grüße
Eure Nadine 



Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Wie wir sie finden? Welche Frage!!!! WUNDERSCHÖN! So tolle Stoffe - und perfekt genäht! TOLL!
Lieben Gruß
Gisi

Nähwölkchen hat gesagt…

Sehr hübsch und so schöne Farben <3

Lg, chrissi

Julchens Judith hat gesagt…

Diese schönen Stoffe kommen mir seeehr bekannt vor. Alle liegen sie teils schon angeschnitten, teils unberührt im Stofflager. Ich finde in dieser Quadratkombi wirken sie alle miteinander einfach wunderbar.
Schön! Viel spaß beim Kuscheln.

LG Judith

Lynaed hat gesagt…

Ich quilte unglaublich gern. Tatsächlich bin ich so auch zum Nähen von Kleidung gekommen.

Deine Decke ist wirklich sehr schön geworden. Ganz tolle Farbkombi!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...