12. Februar 2016

Schneewitchen II

Guuuten morgen ihr Lieben,

Spieglein, Spieglein an der Wand....  wer ist die Schönste im ganzen Land ...

Wie versprochen zeige ich Euch heute die zweite Kombi aus dem zuckersüssen Schneewitchen Spiegel & dem Kombistoff Blumen

 








 Ihr bekommt die brandneue Eigenproduktion ab heute spätnachmittags im Shop  von 


Die Schneewitchen Serie umfasst insgesamt 4 Stöffchen und zwar;

Schneewitchen Spiegel,
 Schneewitchen und 
die 7 Zwerge Everybody Dance now, 
sowie zwei Kombistoffe...
Schneewitchen Blumen & 
Schneewitchen Krönchen 

Genäht habe ich eine Alma von Hedinaeht​, ich hatte letztes Jahr schon mal eine genäht und finde den Schnitt einfach nur zuckersüss, drum gab es mal wieder eine neue ... 

Die süSSen Fimo Blümchen gibt es bei Bianca Farbenfroh​... 

Diese Woche habe ich Euch ja schon einiges gezeigt, morgen habe ich noch einen ganz bezaubernden neuen Schnitt für Euch, bis morgen ... 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag...


Allerliebste Grüße
Eure Nadine

2 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Sehr süß! Alma liegt hier auch schon ausgeschnitten und wartet darauf genäht zu werden. Der Stoff ist Jersey oder? Dachte der Schnitt geht besser in Sweat aber deine Version beweißt das Gegrbteil! Super schön! Lg Martina

petitmariette hat gesagt…

Wie supertoll...Sieht sehr süß aus...Alma mag ich auch sehr gern und ist auch hier entstanden...nur das Knöpfe annähen dauert. LG Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...