8. Februar 2016

Kitsch me if you can und Kitsch me RAINBOW STRIPES II

Guuuten morgen ihr Lieben, 

na das war ja ein ratzfatz Verkauf der
 Kitsch me if you can und Kitsch me RAINBOW STRIPES
 von Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate am Freitag Abend ... die Stöffchen sind aber auch echt so traumhaft schön, drum möchte ich Euch auch unbedingt noch unsere zweite, zuckersüSSe Kombi daraus zeigen...








 


Genäht habe ich einen meiner Lieblingsschnitte und zwar die Issy von FeeFee...

Bestickt habe ich unsere Issy mit verschiedenen Zwergenschönen Stickdateien.... ihr bekommt die Dateien HIER... 

Die Issy wird hier liebend gerne getragen... 

Heute geht es mit dem bunten Faschingstreiben bei uns weiter, habt aLLe einen schönen Rosenmontag... 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine



Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Der Stoff ist vielleicht für manche etwas kitschig aber in der Kombi wirkt es finde ich auch schon richtig Teeniemäßig könnte ich mir auch für größere super vorstellen! Lg Martina

püppi-lotta hat gesagt…

Hallo Nadine,
eine mega coole Issy hast du da gezaubert. Ich suche derzeit noch nach Inspiration... denn meine Tochter drängelt schon ;-)
Eine Frage hätte ich: Hast Du das Oberteil doppelt genäht? Es wirkt leicht angepasst (nämlich nur einlagig)?!

LG
Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Wie schön!!! Da macht jedes einzelne Foto Freude!!!! Super super schön!!!
Lieben Gruß
Gisi

petitmariette hat gesagt…

Hach da ist er wieder der süße Schnitt. Ein wirklich tolles Winterkleid. Und das Einhorn muss ich auch mal wieder sticken. LG Alex

Stephanie hat gesagt…

Wunderwunderschön! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Sandra hat gesagt…

Huhu, mal wieder ein Knaller diese Issy. Wow, wow, wow. So schön. Ich bin begeistert. LG Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...