8. Juni 2017

HiBOHO LoVE

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich ein weiteres Hiboho Kleidchen von FeeFee für euch... der Schnitt hat es uns total angetan. Hier habe ich die Ämelchen nicht ganz so breit zugeschnitten, so mögen wir es auch super gerne...

Dieses mal habe ich es aus Musselin in Kombi mit Waffelpiqué und  Lochstickerei genäht ...

Den tollen Musselin habe ich von meiner lieben Melissa von Missichen, sie musste mich erstmal vom Musselin überzeugen, bei mir hat es da ein wenig länger gedauert, aber jetzt bin ich mega überzeugt, drum habe ich auch gleich ein paar Farben geordert hihi*

Ihr bekommt den Musselin , den Waffelpiqué  sowie die Lochstickerei im Namijda Shop und zwar HIER...

Und natürlich durfte hier unser Ibiza Fransenband nicht fehlen, das mag ich so super gerne.
Ihr bekommt das Franseband in vielen tollen Farben HIER...

Die PomPom Borte bekommt ihr HIER...







 




Schrägbänder zum Einfassen haben wir in ganz vielen tollen Farben, ob elastisch oder unelastisch HIER...

So jetzt bin ich sehr gespannt, wie euch unser Musselin Hiboho Kleidchen gefällt...

Habt alle einen wunderschönen Tag...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...