19. Juni 2017

❀ ✿ ❁ Sweet Summergirl Paneel ❀ ✿ ❁

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

bei Staghorn sind ab drei wunderschöne Paneele in der Vorbestellung, ich habe euch aus dem zuckersüSSen SWEETSuMMER GIRLmit ihrem bestem Freund ein Designbeispiel gezaubert...

Ihr könnt die Paneele bei Staghorn Design vorbestellen... finde ich persönlich super, so muss auch keiner traurig sein...

Genäht habe ich das mega coole Sidecut Kleid, dass ihr ganz bald bei MiToSa-Kreativ bekommen werdet... ich habe die Zipfeversion genäht, es gibt aber auch noch 2 andere Versionen, lasst euch überraschen...

Die Kombistöffchen bekommt ihr alle im Namijda Shop... die Pünktchen HIER...

Den wunderschönen Baumwoll Lochstickerei Jersey bekommt ihr HIER in 5 Farben, muss ich noch knipsen und einstellen hihi*... das habe ich noch nicht geschafft...

So jetzt erst mal die Bilder...









 Die Klöppelspitze in apricot bekommt ihr HIER...

Und eine meiner Lieblingswäschespitzen die BLüte in nude bekommt ihr HIER...

Und ganz viele Schleifchen bekommt ihr HIER...

So jetzt bin ich sehr gespannt, wie euch unser Sidecut Zipfelkleid gefällt...

Habt alle einen wunderschönen Wochenanfang...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...