29. Juni 2017

Sommerurlaub vom 30.06. - 17.07.2017

Ihr Lieben,

juhuuuu es ist soweit, wie schon angekündigt machen wir unseren Sommerurlaub vom 30.06. - 17.07.2017.
In dieser Zeit findet kein Versand und auch nur eingeschränkter Support statt!
Ihr könnt sehr gerne während unseres Urlaubes im Shop stöbern und natürlich auch Bestellungen aufgeben, allerdings machen diese sich erst ab dem 17.07.2017! auf die Reise zu euch.
Um euch die Wartezeit auf euer Namijda Päckchen etwas zu versüssen, legen wir während unserer Urlaubszeit jeder Bestellung ab einem Bestellwert von 25,00€ - 2 Meter unserer Wäschespitze Bogenkante in 5cm breite, entweder in der Farbe weiss oder creme mit in euer Päckchen.
Das Angebot gilt pro Kunde 1x. 

Wir freuen uns so riesig auf unseren Urlaub, aber so bisschen werde ich euch sicherlich vermissen hihi*

Ich werde bestimmt immer mal ein paar Beiträge bei FB teilen, denn wir haben ein bisschen für Urlaubsvertretung gesorgt hihi*, auf Instagram instagram.com/namijda werde ich sicherlich immer mal online sein, also wer mag folgt uns gern auch da.

Ihr Lieben,
habt eine wunderschöne Zeit, nach unserem Urlaub feiert
Namijda schon das 1jähriges Shop bestehen, ich bin schon total aus dem Häuschen...

Es gibt einige tolle Neuigkeiten bei Namijda, lasst euch überraschen...  dazu nach unserem Urlaub mehr... 

Bis ganz bald ...
Liebste Grüße
Eure Nadine & das Namijda Team

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...