21. Januar 2014

FoXy LoVE ♥♥♥












Für die liebe Sandra alias kuschelsterndal habe ich die zuckerSüssen foXy LoVe Füchsleins probe gestickt...

Wir waren sofort hin+weg von den goldigen Füchsen, sind die zwei verLiebten nicht sowas von SWEET

Ich habe für meine Maus eine Josie von C*Z*M aus ganz kuscheligem WinterSweat genäht und natürlich eine passende Beanie dazu... ja ja mein Mützentick... ich weiss, ich weiss... *lach*  

Es gibt die foxy´s in 10x10 ...

In 13x18, hier ist die 10er Serie bereits komplett enthalten...



und sogar in XXL ab 18x30 

Ihr bekommt die 
zuCKersüSSen ♥Foxy Love♥ Füchse
 ab Mittwoch, dem 22.01.2014 direkt

Oder auch direkt HIER, schickt Sandra dann einfach eine Nachricht...

Ich wünsche euch einen schönen hoffentlich mal etwas soNNigen Dienstag...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Josie von C*Z*M von HIER
Beanie Freebie von Hamburger Liebe 

Stickmuster: 
FoXy LoVe by Kuschelsterndal von HIER


Linked by












Kommentare:

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Die Füchse sind echt niedlich. Dadurch sieht der Sweat echt noch einmal cooler aus...
Irgendwann will ich auch einmal eine Stickmaschine haben ;)
Lg
Kristina

juli buntes hat gesagt…

Mir fällt gar nicht viel ein (du weißt, du machst mich sprachlos...) außer. ZUCKERSÜSS!!!
VLG Julia

Sandra hat gesagt…

Wow Hammer Outfit ;-) deine Kleine ist garantiert das best angezogenste Kind in der Kiga.
Großes Lob von mir.

Glg

Sandra
von den felinchens

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo Liebes,
Auch wenn ich mich widerhole....ich mag Füchse gar nicht aber der ist zusammen mit der Jacke zum anbeissen süüüüüß!!!
GGLG Nicole

Handmade by Karin hat gesagt…

Ohhhhhh Mann (Frau)
dass ist ja mal wieder voll "erste Sahne" !!! Gaaaanz toll !!! Die Füchse sind der Hammer. Und deine Süße... einfach goldig! Das perfekte Model!
Allerliebste Grüße, Karin

Svetlana hat gesagt…

Oh nein, wie süüüß!!! Bin auch sprachlos, ach total schön!!!

Liebe Grüße
Svetlana

kreativkäfer hat gesagt…

na das ist ja wieder mal besonders lieb, tooooll die jacke, der graue sweat lässt die sticki super wirken ♥
glg andrea

Mali made hat gesagt…

Eine tolle Jacke und die Stickies sehen klasse aus! Bin wie immer baff...du betüddelst die Sachen immer genau richtig...nie zuviel...es sieht einfach nur toll aus.

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

kuschelsterndal hat gesagt…

Dieses Outfit ist wirklich ein Traum!!! Vielen lieben Dank für das tolle Beispiel liebe Nadine!!!!! Knutsch Euch ganz fest!!!!

Frau Schnett hat gesagt…

Boah Nadine,
Das ist mal wieder
ZUCKAAAAAAAAAAAhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe
Jeanette

JOs Creativ hat gesagt…

So cool! Und was die Kopfbedeckung angeht - kein Problem mit bad hair days! ;-)
LG Janine

Beate hat gesagt…

Ah ist das wieder zuckrig, total süß die Füchsleins.
Die Punkteschuhe musste ich auch unbedingt kaufen ;-)

Liebe Grüße

Beate

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Nadine,

ich sag nur ein Wort: WOW!!!!!!

LG Michelle

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

wow, DAS gefällt mir wieder mal super. Die Füchse sind ja echt herzig ;-)

lg

Cornelia

Rosine... hat gesagt…

Wow süß!
Sag mal, wo ist denn die Legging her?

LG alex

WOLKENHAUS hat gesagt…

Was hast du wieder für ein herrlich schönes Outfit gezaubert!!!
Superschön!
Ganz liebe Grüße
Wolke

petitmariette hat gesagt…

Zuckersüß Deine Füchsin. Tolle Bilder. Liebe Grüße Alex

petitmariette hat gesagt…

Ach und jetzt beim zweiten Blick sehe ich Dein neues tolles Layout. Sieht toll aus. aller liebste Grüße Alex

The Cute Owl hat gesagt…

Sooo schön! Und die Farben wie immer ein Traum.. ich liebe deinen Stil.

Die neue Stickserie find eich auch oberlieb <3

Habt einen wundervollen Tag :-*

mialoma hat gesagt…

Also nicht nur das die Füchse suuuuper süß sind, deine Maus- wenn ich sie so sehe könnt ich sie knutschen ;)
Ein wunderschönes Werk und klasse Fotos!

Drück Dich ganz dolle
Christin

kristina hat gesagt…

Ich kann mich nur wiederholen: einfach nur schön!
Und deine Kleine schaut genau so verschmitzt, wie der Fuchs!! Super Fotos! Trotz Bestechung...
LG Kristina

mamimade hat gesagt…

Da bin ich jetzt ziemlich fix und foxi ;-)

Schmähohne: sehr gelungenes Gesamtoutfit! Und der Beanie gehört dazu. Lass dir das bloß nicht ausreden!!!

GLG
Susanne

miari by jenny hat gesagt…

Umwerfend süß! Ich finde Du hast die Stickdatei super umgesetzt und Deine Maus sieht entzückend darin aus!
Drück Dich
Jenny

arcori hat gesagt…

sooo schön ... und wirklich tolle Bilder von deiner Maus ..

lg
Conny

Wilemi Sandy hat gesagt…

Goldig ist Dein Fuchs-Outfit geworden. Und diese Maus, einfach nur so cool, als wenn sie genau wüsste, wie sie was "präsentieren" muss.

Liebe Grüße

Sandy
von Wilemi

Julia Krause hat gesagt…

Meine Güte, bei den Bildern weiß ich gar nicht, wer süßer ausschaut, deine kleine Maus oder die niedlichen Füchse. Der Pulli ist auf jeden Fall ein Hingucker.:-)
Lieben Gruß
Julia

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oooh wie süß!!!
Die werde ich wohl auch noch brauchen....
Tolle Bilder!

Liebe Grüße
Simone

pipa pocoloco hat gesagt…

Mensch Nadine, ich beneide dich für deine Stickkunst. Du hast echt ein prima Auge für Formen, Farben und Variationen.

Love your stuff!

LG
pipa

Zwergenbunt hat gesagt…

Eine tolle Jacke. Und sooo schöne Fotos. Herrlich!

Liebe Grüße! Katrin

Panilin hat gesagt…

Wuuuundertraumhaftschönigst Herzilein... Ich knutscha dich, das schaut superst aus.
GlG Aylin

Claudia Jahnke hat gesagt…

So eine wunderschöne Jacke, bin baff....
GLG Claudia

Christiane hat gesagt…

Superschön! Ein sehr fesches Teil!
♥♥♥

Liebe Grüße
Christiane

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total süß! Schon wieder!
Und das wäre sogar etwas für meine Maus, auch wenn sie schon etwas älter ist.
LGMarion

Buntes-Kleinwerk hat gesagt…

Umwerfend! Einfach klasse!
So eine schöne Mischung zwischen cool und mädchenlike:)
Viele liebe Grüße
Katja

Buntes-Kleinwerk hat gesagt…

Umwerfend genial!
So eine tolle Mischung zwischen cool und mädchenlike:)
Viele liebe Grüße
Katja

Allie and Me design hat gesagt…

so wundervoll bis ins kleinste Detail ♥ das allein schon das Anschauen der Bilder (mal wieder) eine wahre Freude ist! :o)
viele liebe Grüße
Gesine

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh wie süß ist das denn :) super schön kombiniert (wie immer :)) die Füchse sind wirklich super süß wenn ich ne Sticki hätte würd ich mir die auch zulegen.....

Liebe Grüße
Birgit

PS. Danke für deinen Tipp bezügl. des letzten Post

Nähwölkchen hat gesagt…

Zum Knutschen die süße Maus!
Das Perfekte Outfit haste da wieder gezaubert <3
Wunderschön!

Lg, chrissi

VanDerHand hat gesagt…

Wow!!!! Was hast du denn da schon wieder tolles gezaubert!!! Die Jacke ist der Waaaaaaahnsinn!!! Sowas von einzigartig!!!! I love it!!! Wiedermal alles perfekt aufeinander abgestimmt :D Glg Jessi

Karin hat gesagt…

Love...love...love!
Es ist egal wann, immer wenn ich in deinen Blog schaue, bin ich ganz hin und weg von deinen zuckersüßen Teilchen!
GlG Karin

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Supersüß!!!!

LG Kerstin

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Total klasse die Jacke mit den Fuchsis :)
lG Melanie

Reka Kehler hat gesagt…

Oh Gott, ist es goldig!!! Glg, Reka

FiveKidsDesign hat gesagt…

super schöne Bilder und tolle Sachen hast Du genäht und gestickt :-)
Lg Angi

Hummelschn hat gesagt…

♥ liebes!!!
ich bin vollkommen im FOXY LOVE ;)
...wie wunderschööööÖöööÖööön deine zukka nimmersatuuguckerle sachen die du gezaubert hast!!!
♥ wunderschöööÖöÖÖööön!!!
die jacköööÖöö ist der KLOPPER!!!
♥ haben will :) ...lach... :)
♥ drück dich sooo lieb ♥
♥ küssken ♥
deine jessi ♥

Sandra Oehmen hat gesagt…

Hallo, ich bin ein neuer Fan von Dir! Finde Deine Sachen wunderschön! Schade das meine Tochter schon zehn ist und es da nicht mehr so niedlich sein darf. LG Sandra

coccinelli hat gesagt…

Liebe Nadine,

das ist echt der helle Wahnsinn, was Du da wieder fabriziert hast! Ganz ganz große Klasse!! Echt total niedlich und wieder diese ganzen tollen Details!!! Herrlich.

LG Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...