2. Januar 2014

HaPPy NEW YeAR mit Peacock's in LoVe ♥



HaPPy NeW YeAR
Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wundervolles und vor allem ein gaaaaaaanz glückliches und gesundes Jahr 2014, ich freue mich schon riesig auf ein ganz kreatives & buntes Jahr mit Euch!!!
...mal schauen, ob ich mich dieses Jahr an meine guten Vorsätze halte *zwinker*... 

Genau an Weihnachten erreichte mich ein sooo schönes Päckchen von Michas Stoffecke, mit ganz zuckerSüSSen Stöffchen, die ich zur Probe vernähen durfte...


Als erstes griff meine Maus nach den 
Peacock's in LoVe,
 dass sind gaaaanz neue Stöffchen nach dem Design von
Janeas World,
 absolut traumhaft schön, ich habe die Peacock's in rosa mit dem Kombistoff Peacock's Feather in aubergine vernäht und ganz super dazu passen die Dots rosa auf aubergine, wie ich finde :)

Genäht habe ich einen Mixed aus Lina & Holly, ich habe Lina um etwa 5cm gekürzt und dann einfach das Ballonröckchen von HoLLy angenäht... ich finde das KleiDchen sowas von SüSS... bin ganz verliebt...

Habt ihr es auf dem einen Bild gesehen?... ich versuche mich derzeit im Haare flechten, mein armes Kind ;)... aber da kann man ja soooo schöne Frisuren machen, naja Übung macht den Meister *lach* 

Ihr bekommt alle vernähten Stöffchen ab sofort bei 
Michas Stoffecke und zwar HIER... 
...dort findet ihr die Stöffchen auch in türkis ... ich liebe türkis, ich muss shoppen ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz bald zeige ich euch noch die anderen vernähten Stöffchen von Michas Stoffecke :)

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Lina von Ki-ba-doo von HIER
Freebie Kragen von Frau Liebstes von HIER
Holly eBook von C*Z*M* von HIER

Stoffe von Michas Stoffecke von HIER...






Kommentare:

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Einfach berauschend schön! Besonders toll finde ich die Details in türkis!
LG,
Kathrin

Diana hat gesagt…

So bunt und doch so harmonisch... Wie immer total schön geworden.
Ein gesundes neues Jahr und
liebe Grüße
Diana

Evelyn S. hat gesagt…

Total süß geworden. Die Blümchen in den Haaren, am Kragen und Kleid und an der Hose. .. einfach allerliebst.

LG
Evelyn

Tina hat gesagt…

Hach ist das ein gelungener Jahresanfang! schön! und die Stoffe .....ich muss shoppen gehen ....glaube ich!wundervoll!
so kann es weitergehen!
ich freue mich auf ein farbenfrohes 2014 mit Dir!
Liebe Grüße Tina

The Cute Owl hat gesagt…

Oh das Kleidchen ist aber lieb ;-)

Euch noch ein gesundes und wundervolles Jahr <3

Und mach weiter so tolle, kreative Dinge...die anderen Vorsätze sind erstmal Wurscht. *hihi*

Liebste Grüße,
Mariana

JOs Creativ hat gesagt…

Auch dir und deiner Familie ein tolles und gesundes Jahr!
Was für ein Farben- und Musterspiel! Super schön.
LG Janine

juli buntes hat gesagt…

Ds sieht ganz wunderbar aus. Und das könnte funktionieren, mit dem Verführen... Dir und Deinen Lieben auch ei frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr!
VLG
Julia

Nellys hat gesagt…

Oh ich hatte es gestern schon bei Michas bewundert... Du hast einfach ein Händchen zum MIxen... Traumhaft... Ich freue mich schon wie bolle auf weitere Teilchen von dir.... Gutes Neues Jahr... LG Bianca

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Nadine....auch euch ein ganz tolles neues Jahr !
Deine Kleine sieht mal wieder super süß in ihrer Kombi aus .....und die Frisur hast du sehr gut hinbekommen....jaaaaaa !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Mali made hat gesagt…

Das fängt ja toll an :-) Echt schöne Stoffe hast du da bekommen und zusammengestellt. Deine Maus sieht echt zuckaaaaaa aus in dem Teilchen...der Ballonrock ist sooo klasse. Und natürlich hab ich die Flechtfrisur entdeckt...mein erster Gedanke war...hoffentlich kann ich auch bald maln bei der Minzmopserin ran :-) Aber ihre Haare sind so fein und rutschig, da hält kaum eine Spange :-)

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

la stella di gisela hat gesagt…

OMG.......wow.......das ist wieder mal ein Knaller-Outfit! Auch wenn du es vermutlich schon nicht mehr hören kannst - ich liebe deine Werke! Und ich freu mich ganz ganz arg auf das neue Boggerjahr mit dir!
Lieben Gruß
Gisi

Nähwölkchen hat gesagt…

Total zauberhaft!
Schon allein die details… ich bin VERLIIIIIIIIIEBT!

Lg und frohes neues
Chrissi

Frau LunaJu hat gesagt…

Wie immer absolut:♥♥
Toll, dass du für MIchas nähen darfst, bessere Beispiele können die auch nicht kriegen ! :))
Alles Liebe für 2014,
LG Kristina♥

miari by jenny hat gesagt…

Frohes neues Jahr, Du Liebe!!!!!!! Du fängst ja gleich wieder voll an - wow! Ein Zauberteil nach dem anderen, ich bin immer so tief beeindruck von Deinen Sachen und der zuckersüßen Maus!!!!!!!
Ich drück Dich, mach weiter so!
Jenny

Rosarote Welt hat gesagt…

süß!!!
Tolle Frisur.
Wenn ich das mal bei meiner könnte. Leider hält sie immer nur bei Tantchen still.
GGLG nicole

kristina hat gesagt…

Habe ich ja schon bei fb geschrieben. Dein Lina-hollymix ist totale Super geworden. Ich glaube, den auberginen farbenen Stoff brauch ich auch.
Lg und ein Super Jahr 2014
Kristina

LeDaLo hat gesagt…

ach, was soll dazu sagen... ich bin mal wieder sprachlos. Suuuuuuuuuuuuper toll!!!!

Ganz liebe grüße, Bine

mamimade hat gesagt…

Ein Knaller!

GLG
Susanne

Andrea hat gesagt…

frohes neues, liebe nadine ♥

so herrlich bunt!!! schade, daß ich das nicht mehr darf:(

liebe grüsse..andrea

mialoma hat gesagt…

Ach Liebes da biste ja wieder - und dann mit so einem tollen Teilchen! Zuckersüß!!!
Drück Dich,Christin

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hey Nadine, ich wünsche dir und deinen Lieben ein SUPER TOLLES JAHR 2014.....hab die Stoffe auch schon entdeckt sehen wirklich süß aus...das Mixkleid ist wirklich toll geworden passt super zusammen...ich bin auch ein Türkis-Fan :) wobei ich sagen muß die Farben stehen deiner Maus auch suuuuuper gut und ist mal was anderes :)...

Liebe Grüße
Birgit

petitmariette hat gesagt…

Ein schönes Neues Jahr wünsche ich auch Dir, Du StoffmixQueen. Tolle Stoffe und süßes Tüddelzeug wie immer 1 A zusammengestellt. Ich habe sogar die Schnitte erkannt. und die Stoffe hast Du Dir echt verdient mit Deiner Kreativen Art. LG Alex

Beate hat gesagt…

Wunderschön, die Stoffe harmonieren toll miteinander.
Hat deine Kleine immer Lust zu Fotos oder musst da auch viel Überzeugungskraft aufbringen? Zumindest sieht es auf den Fotos immer aus, als macht es ihr super viel Spaß. Meine hat im Moment grad keine Lust auf Fotos.

Liebe Grüße

Beate

VanDerHand hat gesagt…

Wirklich superschöne Stöffchen sind das....und mal wieder zauberhaft vernäht!!! Wünsche Dir auch ein ganz tolles neues kreatives Jahr :D bin mir sicher, ich werde bei Dir wieder ganz viele tolle Kreationen zu sehen bekommen ;) deine Flechtfrisur ist mir natürlich sofort aufgefallen und ich finds klasse!! also schön weiter üben...so lange das Töchterchen das noch mitmacht ;) Glg Jessi

Karin hat gesagt…

Oh, das ist wieder allerliebst!
Die Stöffchen sind soooo schön...wie geschaffen für deine süße Prinzessin!
Ich wünsche dir ein tolles, gesundes, glückliches 2014!
GlG Karin

coccinelli hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,

erst einmal wünsche ich auch Dir ein tolles Jahr 2014!!

Das Outfit für Deine kleine Maus ist wieder wunderschön, bin sehr froh, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Du inspirierst mich sehr!

GLG
Sandra

Julia Krause hat gesagt…

Das Stöffchen und das Töchterchen harmonieren hervorragend gemeinsam. Ein süßes Duo. Wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014!!!
Lieben Gruß
Julia

pipa pocoloco hat gesagt…

pipa in love with creations of namijda...würde ich mal so sagen :-)

LG
pipa

JOMA-style hat gesagt…

Waaaah, liebe Nadine, das Kleidchen sehe ich jetzt erst! Ist das toll!!!! Ich liebe Lina, ich liebe Holly, warum bin ich nicht selber auf die Mix-Idee gekommen??
LG,
Anja

arcori hat gesagt…

wow schon so fleissig im neuen Jahr .. ich war bisher noch so garnicht an der Maschine ... Schönes Kleid, die Stoffe sind jetzt auf dem ersten Blick nicht so meins, aber die Schnittkombi finde ich eine Wucht!!!

lg
Conny

Hummelschn hat gesagt…

♥ schnuggiiiiiiiiiiiii!!!!
erstmal dir und deinen liebsten ein ganz tolles jahr 2014...ich wünsche euch glück ♥ liebe ♥ und ♥ gesundheit ♥...dann kommt der rest von ganz alleine! küssken ♥
hey !!! und das kleidle ein mega hingucker!!! ich liebe deine sachen!!! knutsch dich sooo doll!!!
deine jessi ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...