23. Dezember 2013

MeRRy X-MaS and a HaPPy NeW YeaR♥









 
Ich habe es noch geschafft *lach* ...
...genäht habe ich eine ganz gemütliche Amelie von Farbenmix, den Schnitt mögen wir einfach zu gerne, und dazu gab es ein MiLLiWunderWelt JoJo ♥... so lange wollte ich schon so ein süsses JoJo Beutelchen nähen; gesehen habe ich es schon vor soooo langer Zeit Hier bei der lieben Silke; sofort war ich verliebt und dann irgendwann Jahre später ;) habe ich es geschafft...und meine Maus trägt ihr JoJo Beutelchen seitdem überall mit hin...

Ihr Lieben♥
Zu aller erst muss ich mich bei meinen lieben Lesern bedanken, ohne EuCH wäre mein kleines Blögchen, und das was ich euch hier zeige ja gar nicht möglich... ich DanKe euch wirklich von Herzen für die immer wieder so lieben Kommentare, Mails und das positive Feedback. 
Ihr seid es, die mich immer wieder beflügeln und inspirieren, ich freue mich wirklich sehr, dass es euch alle gibt und das ihr meinen Blog leben lasst :) 

Ich wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage im Kreise eurer Lieben, lasst es euch so richtig gut gehen 

Meine Maschinchen & Ich legen jetzt erstmal die Füsschen hoch ;) 
Ich mache es mir jetzt so richtig gemütlich und genieße die freie Zeit mit meinen Lieben... und freue mich schon sehr auf ein spannendes und ganz tolles Jahr 2014 mit Euch

Ich drück EuCH

Weihnachtliche Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Amelie von Farbenmix
Freebie Kragen von Frau Liebstes
JoJo Beutelchen von KlaraKlawitter

Stickserie: 

♥MILLI`s GROSSE WinterWUNDERwelt♥ XXXL Stickmuster von HIER


Linked by 

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

ohhhh, wie wunderschön!! Ich möcht am liebsten jedes mal an die Maschinchen springen wenn ich was von dir sehe!!
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :)

GLG Vroni

Mali made hat gesagt…

Hach, wieder so wunderhübsch geworden und dein Model so unheimlich niedlich !!! Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein paar ganz schöne und besinnliche Tage mit deinen Liebsten.

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

mipamias hat gesagt…

Liebe Nadine, auch ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und für 2014, dass du uns weiterhin so tolle genähte Wunderwerke zeigen kannst, wie auch heute.
LG Astrid

WOLKENHAUS hat gesagt…

Deine süße Zuckerschnute! Du hast sie wieder so hübsch eingekleidet. Ganz ganz toll!
Die Stiefelchen hat meine Miniwolke auch;-)))
Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Weihnachtstage!
Ganzl liebe Grüße
Wolke

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wieder so zauberhaft!
Ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage und freue mich auf deine neuen Werke im Jahr 2014!
Lg Martina

Nähwölkchen hat gesagt…

Wunderschön <3

Frohe weihnachten und genießt die Festtage ein wenig :)

Lg, chrissi

Numinala hat gesagt…

toll - da habt ihr euch eine fußhochlegpause auch wirklich verdient :0)
ein frohes fest und alles gut für dich und deine lieben!
lg von der numi

Josi hat gesagt…

Tolle Bilder, super tolles Motiv und traumhafte Ausstattung :) Einfach nur WOW, was du alles zauberst! Ich wünsche euch ein schönes und besinnlichen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ♥
Liebe Grüße, Josi

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

soooooooo süß - ich wünsche dir auch schöne Feiertage.

lg

Cornelia

la stella di gisela hat gesagt…

Ach....was für eine "gute-Laune-Maus"!
Das Outfit ist topp, wie immer! Deine Kleine ist grandios! Ich liebe deinen Blog sehr!
Wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein frohes Fest - aber morgen kommen im Blog noch meine Weihnachtsgrüße!
Lieben Gruß
Gisi

Nomilinchen hat gesagt…

Liebe Nadine,
Deine Amelie und natürlich auch die Tasche sind der Waaahnnnsinn!!! Ich bewundere aus der Ferne, was Du so alles zauberst. Bei mir dauert es immer Ewigkeiten bis ich so ein Teil fertig habe. Man könnte meinen, dass Du rund um die Uhr nähst bzw. stickst..
GLG Nomilinchen

Buntes-Kleinwerk hat gesagt…

So ein süßer Weihnachtswichtel! Absolut herzig!
Dir und Deinen Lieben ebenfalls fröhliche Weihnachten, ruhige Ferientage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr:)

Viele liebe Grüße

Katja

kristina hat gesagt…

Die Amelie ist wunderschön geworden.
Dir auch entspannte Tage und einen tollen Rutsch!
LG Kristina

Karin hat gesagt…

Oh, ist das herzig!!! Zum abknuddeln dein Mäuschen!
Füße hoch...das hast du dir mehr als verdient liebe Nadine!

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
GlG Karin

Melly hat gesagt…

So süss ist sie wieder, deine Maus :-)
Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein paar schöne gemütliche Festtage,

glg

melly

Beate hat gesagt…

Zuckersüß die Amelie und die Tasche ist ja der Hammer.


Liebe Grüße

Beate

Pinky`s Welt hat gesagt…

Liebe Nadine, deine Sachen sind immer so Zauberhaft wirklich immer ein Traum...so wie auch dieses Outfit und deine Maus strahlt soooo schön :) ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr...

Bis bald Liebe Grüße
Birgit

petitmariette hat gesagt…

Wie immer wunder wunder schön!!! Ich würde ja nie auf die Idee kommen blau gepunktet mit rot kariert zu kombinieren. Aber Du zeigst mir immer wieder das vieles geht! Danke für Deine vielen tollen Beispiele, Anregungen und die süßen Bilder mit Deiner Kleinen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und frohes neues Jahr. lieben Dank Alex

Frau LunaJu hat gesagt…

Liebe Nadine,
auch dir ein wundervolles Weihnachten mit deinen Lieben und danke dür deinen Blog, wo sonst könnte ich die ganzen zwergenschönen Dinge so schön anschauen :)
Vielleicht zeigst du uns im neuen Jahr mal einen Blick in den Kleiderschrank deiner Süßen, da kippt man wahrscheinlich um.
GLG Kristina

VanDerHand hat gesagt…

Und schon wieder hast Du gezaubert!!! Sooooo wunderwunderschön....jedesmal wenn ich hier vorbeischau bin ich fasziniert und begeistert!!! Und das Jojo-Beutelchen ist ja auch zucker..da muss ich mir gleich mal das Schnittchen anschauen ;) Super gelungene Gesamtkombi mal wieder :D
Ich wünsche Dir noch wunderschöne Rest-Feiertage und einen gesunden Start mit Deinen Lieben ins neue Jahr!!! Glg Jessi

Hummelschn hat gesagt…

♥ LIEBES ;)
ich besuche deinen blog sooo gerne und bin immer so nimmersattguckverzuckert von deinen WUNDERSCHÖÖÖÖÖöÖÖöÖöÖÖöÖöÖönen VERSIONEN!!! DU BIST FÜR MICH EIN MUST SEE ;)
knuddel dich sooo lieb ♥ drück dich ganz doll!
hoffe du hattest mit deinen liebsten ein schööööÖöÖööönes FEST ;)...komm mir gut ins neue JAHR 2014 ♥ und immer frööööÖöÖööhlich und KUNTERBUNT weiter machen :)
KÜSSKEN ♥
deine jessi

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Oh wie wunderschön das Kleid heb ist😍lG Melanie

Julia Krause hat gesagt…

Ich habe es im letzten Jahr leider nicht mehr geschafft zu kommintieren, daher hole ich das jetzt noch nach. :-)
Ich finde deine Tochter in dem Outfit so süß und sie strahlt auf den Bildern so ansteckend. Ein tolles Kleidchen und das Beutelchen hast du genäht.
Lieben Gruß
Julia

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...uuuuuuuuuuuuah was hab ich denn bloss wieder alles WUNDERvolles bei DIR verpasst???? unGLAUBLICH was DU wieder alles VERGLITZERT hast...ich danke dir aus ganzem herzen, weil du mich immer wieder verWUNDERst, ich DICH beWUNDERE und DU bist und überhaupt..ich wünsch euch aus ganzem herzen
ein GLITZERBUNTES, GESUNDES, FRIEDVOLLES 21014 voller WUNDER und LIEBE
aus ganzem herzen
silke ♥

Drachenbabies hat gesagt…

Das ist wirklich zauberhaft. Ich bin ganz begeistert. Eine wundervolle Kombination der Stoffe. Und Deine Kleine präsentiert es auch noch so süß...

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Himmel Herrgott Sakra...

wie zauberhaft ist das denn bitte???

fall in Ohnmacht!

Daaanke!!!

Werd es sooofort speichern und in einem der nächsten Keksjen zeigen!!!

freeuuu!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...