17. Dezember 2013

♥ HoLLy + Blue IvY II ♥




Mein (B)engelCHen ;)

... ich liebe HoLLy genauso wie Blue IvY... also musste ich noch ein HollyKleidchen nähen ... unser erstes HoLLy Kleidchen bestickt mit Blue Ivy habe ich euch ja Hier schon gezeigt...

Hier schwirrt sie nun in ihrem EngelsHoLLyKleidchen durch die Gegend... ganz verliebt ist sie in ihre Flügelchen ;)
...so wirklich komme ich vor Weihnachten leider nicht mehr zum Nähen, vielleicht kann ich euch ja noch etwas zeigen; mal schauen ob es klappt ;)

Ist Shopping nicht schön? Im Zwergenschönen Lädchen ganz besonders ;)
 Daaanke dir ganz doll liebe Silke ♥ 

Ich wünsche euch noch ein paar ruhige vorweihnachtliche Tage ...

Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
Holly von C*Z*M* von HIER
Stickmuster: 

♥BLUE IVY♥ Schutz(b)engelchen von HIER


Linked by






Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

WOW !! HAMMER !! Wie immer: PERFEKT !!
Hach... möchte auch eine Tochter von dir sein *seufz* Du machst immer sooo tolle Sachen.
Ich wünsche dir eine wundervolle, bezaubernde "letzte" Weihnachtswoche OHNE Streß, ♥-iche Grüße,
Karin

Tina hat gesagt…

Hach Nadine!
ein süßes B?!? Engelchen hast Du da!
und die Holly ist klasse!
besonders die Flügel!
genial!
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße Tina

Steffi hat gesagt…

Wow!Was für ein schönes Kleid!Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir.
LG Steffi

WOLKENHAUS hat gesagt…

Die Flügelchen sind ja voll der Hit!
Schön wie happy sie ist!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Und wieder so ein Kuschelsahnestück!
Ich wünsch dir auch eine schöne ruhige Zeit!
Lg Martina

Svetlana hat gesagt…

So was von goldig ))) wunderschön!!!

GLG Svetlana

mipamias hat gesagt…

Hi, hi - mit Flügelchen - klasse!!!
LG Astrid

Numinala hat gesagt…

klasse - absolut hammer !!! will-auch-so-einen-reflex wurde ausgelöst :0)
lg von der numi

Melly hat gesagt…

Ganz klasse :-) Ja, mit dem Becherchen habe ich auch schon sehr geliebtäugelt ;-)

glg

melly

la stella di gisela hat gesagt…

Genial, genial, genial! Die Datei ist aber auch mal wieder zu schön! Und das mit den Flügeln hinten - klasse! Das muß ich auch mal testen...leider hat mein Pulli ja diese Kapuze....da konnten die Flügel nicht drauf....aber es wird sich ein Shirt finden!
Lieben Gruß
Gisi

O´Malley hat gesagt…

Das Kleid ist ganz großartig. Für Flügel sind der Knaller. Welches Mädchen hätte nicht gern ein Engelskleidchen.
;-) Mich würde ja mal interessieren wie lange du immer an deinen Kleidungsstücken sitzt bis sie fertig sind.
Liebe Grüße
Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

♥♥♥ so wunderschön!
glg andrea

Beate hat gesagt…

Wieder mal fantastisch. An deinen Bildern kann man sich mal wieder nicht sattsehen.

Liebe Grüße

Beate

Frau Schnett hat gesagt…

Ohnee, ist das wieder KLASSE !!!
Dein Engelchen ist ja auch so süüüüüüß !!!
Die Flügel sind natürlich das I-Tüpfelchen auf diesem Superteilchen !!!
MAL WIEDER EIN GROOOOOOßES WOW !!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

JOs Creativ hat gesagt…

Das ist ja wohl der Oberknaller! Damit dürfte das Weihnachtsoutfit wohl feststehen ;-)
LG Janine

petitmariette hat gesagt…

Traumhaft schön. So ein schönes Kleid, passend zu dieser schönen Weihnachtszeit. Da hast Du Dir wirklich ruhige Weihnachtstage verdienst. Liebe Grüße Alex

Karin hat gesagt…

Ja, hast schon Recht, mach mir nur lange Zähne mit den zwergenschönen Schätzchen....*lach*!

Dein (B)Engelchen ist allerliebst!

Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

GlG Karin

Julia Krause hat gesagt…

die Flüfelchen am Rücken sind entzückend und so passend zum Kind :-)
Lieben Gruß
Julia

mialoma hat gesagt…

Wunderschön♥♥♥ Bei dir ist jedes Teilchen ein wahnsinnig tolles Unikat und dein Mäuschen darf sich glücklich schätzen so eine tolle und kreative Mama zu haben!

Drück Dich,Christin

Frau Kleinkram hat gesagt…

...schon wieder verliebt;-)))
vlg
Maren

kleinekleinigkeiten hat gesagt…



blanca

Simone hat gesagt…

Der süße Weihnachtsengel ;) ...... Nadine, ich wünsch Dir von ♥en schöne Weihnachten und freu mich auf ein weiteres kreatives Jahr hier in Deinem Blog!!!
GGLG
Simone

coccinelli hat gesagt…

Liebe Nadine,

dass ist einfach so so toooollll. Sehr sehr hübsch geworden! Deine Sachen gefallen mir super!

LG Sandra

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein zauberhaftes Engelchen in einem zauberhaften Outfit!

LG Simone

Frau Herzblut hat gesagt…

Ausserordentlich, meine Liebe, Ausserordentlich! !! Wowi!

Du und Silke...ihr seid doch echt ein Traumteam....ihr müsstest zusamnen eigtl. schon fast ein Klamottenlabel gründen. Aver wer zum Geier hat Zeit dafür. ...

Schöne erfokgreiche Tage bis zu den Feiertagen wünscht dir

EVE

VanDerHand hat gesagt…

So zauberhaft!!!! Wunderwunderschön <3 !!! Glg Jessi

Hummelschn hat gesagt…

♥ LIEBES ;)
...ein mega nimmersattträumle und dazu noch die FLÜÜÜÜÜÜÜGELSCHN!!!
ich werd narrisch!!! sooo wunderschööööÖöÖÖÖöÖöÖöÖ :*
knuddel dich süße!!!
deine jessi ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...