19. Dezember 2013

KuSCHelSoCKerL



Meine KuSCHelSoCKerL

Ihr habt es sicherlich schon gesehen, das neue FreeBook von der lieben Marina "Charlotte Fingerhut" ... das Freebook füllte das 15. Türchen im Lila - Lotte AdventsKalender  schaut mal HIER...

So ein super süsses bebildertes Freebook, gaaaaanz schnell genähte Kuschelsöckchen.. sind doch genau das Richtige für die KuschelJahreszeit... in 15 Minuten hast du deine eigenen Söckchen... wirklich ratzifatzi genäht :)

Und da ich immer, wirklich IMMER (sogar im Sommer ;) eisekalte Füsschen habe, musste ich mir die Sockerln sofort nähen... das Freebook beinhaltet die Größen 38-41 es ist lediglich 1 Schnittteil... 

Ihr bekommt das Freebook HIER zum sofortigen download... 

Und da diese Söckchen meine sind, bin ich heute mal wieder beim RUMS mit dabei *freu* ...

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen 4. Advent... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:
Freebook "KuSCHelSoCKerL"von Charlotte Fingerhut von HIER

Linked by 





Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Also solche bräuchte ich eigentlich auch... Die sehen echt super kuschelig aus!
VLG
Julia

Hummelschn hat gesagt…

♥ ....kuschel kuschel´♥ KUSCHELSOCKERL!!!! ;)
...liebes!!! deine sehen sooooo kuschelig aus...kuschel kuschel...gefallen mir sooooo doll ;)
drück dich lieb !!!! ♥
dickes küssken
deine jessi ♥

Lieblingsschnitt hat gesagt…

wow ... sind die schöööön geworden !
Wünsche Dir tolle Weihnachtstage, liebe Grüsse und bis zum nächsten Jahr,
Andrea

Tina hat gesagt…

Hihi Nadine!
ich wusste dass meine nicht alleine sein würden...aber in so netter Gesellschaft ist es natürlich perfekt und irgendwie wollten wir es ähnlich kuschelig haben!tolle Stoffwahl!;-)!
10000 liebe Grüße Tina

Sandra hat gesagt…

Oh die sehen kuschlig schön aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Flatmon hat gesagt…

Mensch sind die schön, dieser Fleecestoff <3 sieht so kuschelig aus.
LG Sabine

Karin hat gesagt…

Oh, sind die schööööön deine Kuschelsockerl! Mit Mascherl...ganz süß! Ich liebe mein heiß und innig, aber deine würde ich auch sofort haben wollen! :)

GlG Karin

Rosarote Welt hat gesagt…

wie süß, hach du meine Nadelfee. Die sind so süüüüß.....
♥ Nicole

kreativkäfer hat gesagt…

da kommt man nicht dran vorbei, gell?! sooo kuschlig sehen deine aus!
glg andrea

Frau Schnett hat gesagt…

Kuschelige Grüße, Du Süße !!!
Jeanette

Beate hat gesagt…

Die sehen wirklich super kuschlig aus, ich habe auch immer kalte Füße.
Aber sind die nicht bischen kurz am Knöchel? Ich habe so ein paar gestrickte Bettschuhe und die verliere ich regelmäßig. Bei mir halten Socken nur, wenn sie richtig lang sind.

Liebe Grüße

Beate

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich bin heute auch fürs Beinehochlegen!!!;-))))
Ganz gemütliche Weihnachtsgrüße
Wolke

Simone hat gesagt…

Da wird´s einem ja schon warm beim Hinschauen!!
Sooo süß!!!
GGLG
Simone

petitmariette hat gesagt…

Klasse, sehen richtig schön kuschelig aus. Muss ich auch noch unbedingt nähen. Damit könnte ich auch das Nähmaschinenpedal bedienen, ohne immer meine Hausschuhclogs auszuziehen, weil ich kein Gefühl habe. liebste Grüße Alex

Svetlana hat gesagt…

Oh wie schön und kuschelig, muss mir auch welche machen )))

GLG Svetlana

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich mache mir garantiert auch noch welche!!! Und die müssen dann so toll aussehen und kuschelig sein wie deine hier!!!
GLG,
Sabine

Petra hat gesagt…

Die sehen aber super kuschelig aus! Richtig toll!
LG Petra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich oute mich jetzt mal, ich laufe am liebsten barfuss ;o))) Obwohl ich könnte ja mal täten, wenn ich Deine so sehe…
wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest
*knutscha
scharly

mampia hat gesagt…

ha, die sehen ja kuschelig aus und den selben stoff habe ich auch, ich glaube die werde ich mir unter den weihnachtsbaum legen!
glg teresa

VanDerHand hat gesagt…

Oh sehen die schön kuschelig aus.... und süß sind sie noch dazu ;) Glg Jessi

mialoma hat gesagt…

Liebes, meine Adresse haste ja oder?!? Ich nehm die einmal in Gr.39 :)
Sehen klasse aus!

Drück Dich,Christin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...