6. Dezember 2013

CHriS ♥♥♥












Ich muss mich erst mal bei euch ALLEN bedanken; ihr seid  grossARTIG, genialST, einfach der absolute WAHNSINN... so liebe Kommentare & Mails haben wir zu unserer 

MiLLi´s groSSe WinTERWuNDeRWeLT  Kombi bekommen ... 

Wir haben so sehr darüber gefreut... 
Danke euch von Herzen 
Versprochen ist versprochen, es geht ganz kuschelig & seeeeehr bunt hier bei uns weiter ;)

... genäht habe ich das 

Kombi eBook Wickeljacke Chris

von der lieben Claudia von C*Z*M... die Jacke ist ratz fatz genäht ... und sieht so super süss aus... vorgesehen ist die Schließung mit Bändern an den Seiten, ich habe unser Jäckchen mit KamSnaps geschlossen... das ebook bekommt ihr ab sofort HIER...

Bestickt ist unsere KuschelFleecejacke ganz winterlich mit 

♥BUNTflöckchen♥ der süSSen EISPRINZESSIN ...

Noch ein paar KuSCHelTeilchen warten darauf hier gezeigt zu werden... also bis ganz bald ;)

Ich wünsche euch einen schönen NikolausiTag und ein wunderschönes 2. Adventswochenende :) 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:
eBook Wickeljacke Chris von Cinderella*Zwergen*Mode von
HIER
eBook Berra von Ki-ba-doo von HIER
Halssocke Selfmade ;)

Stickdatei: 

♥BUNTflöckchen♥ EISPRINZESSIN vom Zwergenschönen Lädchen von HIER...


Kommentare:

WOLKENHAUS hat gesagt…

So ein herrlicher Augenschmaus am führen morgen.
Einfach wundervoll!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

VanDerHand hat gesagt…

Ein superschönes Kuscheljäckchen!!!! Das sieht richtig gemütlich und zauberhaft aus ♥♥♥♥ !!! Wünsche Euch einen ganz tollen Nikolaus-Tag!! Ich hoffe, Ihr seid auch schön brav gewesen ;) Glg Jessi

mipamias hat gesagt…

Liebe Nadine, schon wieder hast du so schöne Klamotten genäht & sie wunderbar fotografiert. So toll!!!
LG Astrid

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Du bist die Stickkönigin und Zuckerkönigin für mich!
Ich habe die Datei seit ich deine Bilder gesehen habe schiebe aber immer was anderes dazwischen weil mir vor der Stickzeit graust ;0)
Lg Martina
Lg Martina

Fräulein Kaos hat gesagt…

Mal wieder total süß die Jacke. und besonders die "Blüten-KamSnaps" finde ich klasse.

Einen schönen Freitagl.

LG Kerstin

mampia hat gesagt…

omg, was ist das wieder herzallerliebst...so schön!!!
glg teresa

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Hallo Nadine ... ganz ganz ganz toll geworden! Das Ebook hab ich mir schon gekauft, fehlt nur noch Stoff und Zeit!

GLG Marina :)

JOs Creativ hat gesagt…

Die Jacke sieht super aus und scheint wirklich nicht schwer zu sein. Das sie noch genug Raum zum Betüddeln lässt ist das i-Tüpfelchen.
LG Janine

Annele B. hat gesagt…

Bei Dir krieg ich irgendwann noch ´ne Kiefersperre! Mir ist schon wieder der Unterkiefer runtergeklappt! Sprachlos....muss den Mund erst wieder zu kriegen!!!
Sooooooo schön!
Liebe Grüße, Anke

O´Malley hat gesagt…

Super! Ich liebe diese Farben! sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Melanie

kristina hat gesagt…

Da hast du schon wieder ein wunderschöne Kuscheljacke genäht! Die sieht einfach klasse aus, und sooo gemütlich!
LG Kristina

FRAU Liebstes hat gesagt…

so zauberhaft...hach...was würde ich dafür geben wenn meine kleine es auch noch gerne so betüdelt hätte...ganz tolle kombi!!

liebste grüße
claudi

rankhilfe hat gesagt…

du verwöhnst und ja nicht nur mit zauberhaften genähtem, auch noch mit bildern die ein wahrer augenschmaus sind

Pinky`s Welt hat gesagt…

Oh Nadine, da hast du ja mal wieder ein Traumteilchen genäht...sooo schön ich liebe solche Teilchen... schön, bunt, gemütlich und sooo kuschelig und natürlich für uns große total schön anzusehen vor allem wenn es den kleinen gefällt und sie ein Strahlegesicht auflegen hihi :))

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Birgit

petitmariette hat gesagt…

Du bist echt die Kreativste. Eine Klasse Jacke und die aufgepeppten KamSnaps mit den Blüten ....ich schmelze fast dahin, so schön. Meine genähten Sachen sind dagegen richtig nackig. Eine schönen Nikolaustag liebe Grüße Alex

Heike hat gesagt…

Ein goldiges Jäckchen hast du da gezaubert...
...die Strumpfhosen sind aber auch klasse!
Liebe Grüße von Heike

Karin hat gesagt…

Deine Kleine ist so herzig in den lieben Sachen...sogar die Strumpfhose passt dazu...allerallerliebst!

Einen schönen Nikolaustag wünscht euch von Herzen
Karin

la stella di gisela hat gesagt…

Also...ich kann dein Kompliment nur zurück geben - ich schau auch so gerne bei dir rein...aber - ich darf nur nicht zuuu lange hin sehen, sonst ...ja sonst fürchte ich, sieht es bei meinem Mann so aus, daß er heute noch sein Passwort ändert.....
Lieben Gruß
Gisela

Frau Kleinkram hat gesagt…

...eine goldige Maus, in einer goldigen Chris-Version! Ich überlege auch noch die Ränder einmal abzunähen, gefällt mir echt gut!
Vlg
Maren

Hummelschn hat gesagt…

♥ LIEBES :*
...du bist einfach WUNDERVOLL!!!
...wieder mal so ein NIMMERSATTICHMUSSIMMERWIEDERGUCKENTRAUM !!!!
......ich will schrumpfen...dann würde ich es SOFORT tragen wollen !!!
♥ WIE SÜSS !!!! ...und wie immer sooooo unendlich viel LIEBE ♥ zum DETAIL!!!
KNUTSCH DICH MEIN HERZLE ♥
...einen wunderschöööönen NIKOLAUSI ABEND ;)
deine jessi ♥

Schnickschnack hat gesagt…

Guten Morgen,
habe Deinen Blog soeben entdeckt und bin total verzaubert von Deinen Sachen, sooo schön.
Lg
Tanja

Sandra hat gesagt…

Wunderschön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...