10. Dezember 2013

ELFschöN ♥

Darf ich vorstellen ;)...
Meine persönliche Elfenbeauftragte...



Genäht habe ich einen Kathi Pullunder mit einer riesigen ganz elfigen Mütze, diese hat es meiner Maus total angetan... bestickt ist unser Pullunder mit dem zuckersüSSen Elfenbuben vom Zwergenschönen Lädchen ... 

Meine kleine Elfenbeauftrage ist wirklich sehr sehr fleissig... sie hilft wo sie nur kann ;) 

Euch einen wunderschönen Dienstag... 

Liebste Grüße
Eure Nadine



Schnittmuster:
Kathi Pullunder ebook von C*Z*M von HIER
Kapuze Jesse von C*Z*M

Stickmuster: 

♥ELFschön♥ ELFen BUB vom Zwergenschönen Lädchen von HIER

♥WORTSCHATZ vol.1♥ vom Zwergenschönen Lädchen von HIER

linked by:

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Na dann hast Du ja eine perfekte Hilfe!
Einen ganz persönlichen Weihnachtself der dazu noch so süß aussieht!
Die Kapuze ist der Knaller! absolut klasse!
Liebe Grüße Tina

Diana hat gesagt…

Mit so einer tollen Elfenbeauftragten,kann Weihnachten nix mehr schiefgehen :) Schaut gaaanz zauberhaft aus.
Liebe Grüße Diana

Handmade by Karin hat gesagt…

WOW !!!
Sooooo süß, die zwei kleinen Elfen!!!
Und die Zipfelmütze dazu, HAMMER!!!
Ich hau mich weg...
Allerliebste Grüße, Karin

Numinala hat gesagt…

zuckersüss - absolut toll !!!
lg von der numi

kreativkäfer hat gesagt…

aha eine elfenbeauftragte ist die süße also, dacht ich mir doch ♥ süüüß sieht sie aus!
glg andrea

Karin hat gesagt…

Ich mag auch so eine süße Elfenbeauftragte! :)))

GlG Karin

mamimade hat gesagt…

Ein offizielles Helferlein quasi!
Entzückend! Und sie strahlt!!!

Die Kapuze könnte der Miss auch zusagen....

GLG
Susanne

Andrea hat gesagt…

so süß deine zwei elfen :)
lg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Vielleicht sollte ich mir auch einen solchen Pulli machen ;o))))
So als Weihnachtsmannkomplitze
Total klasse
*knutscha
scharly

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Süüüüüüüß!!!!!!!!!!!
Lg Martina

Svetlana hat gesagt…

Oh wie süß )))

GLG Svetlana

HannaPurzel hat gesagt…

Das ist ja zuckersüss!!!!!

Liebe Grüsse, Bella

petitmariette hat gesagt…

sehr süß, wie immer. LG Alex

juli buntes hat gesagt…

Ach wie elfenschön. Ob die mit denen vom Weihnachtsmann gemeinsame Sache machen? Vlg. Julia

druetken hat gesagt…

SUPERSÜSS!!!
Ich frage mich gerade warum ich noch nie so eine tolle Kringelkapuze genäht hab...muss dringend mal nachgeholt werden!!! :o)))

Ganz liebe Grüße, Doris!

Pinky`s Welt hat gesagt…

sieht super aus...da hast du wirklich tolle Elfenhilfen ;)

Liebe Grüße
Birgit

VanDerHand hat gesagt…

Was für ne süße Elfin ♡ dann ist ja Weihnachten bei euch absolut sicher wenn sogar die Elfin persönlich bei Euch vor Ort ist :-D kein Wunder wenn sie dafür so schön gekleidet wird ;-) glg jessi

arcori hat gesagt…

sooo schön .. hach hoffentlich schaffe ich es nächste Woche noch eins, zwei Winterteilchen zu nähen

lg
Conny

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ich habe gerade gesehen was ich alles bei dir verpasst habe seitdem unser Computer kaputt ist.
Traumhafte Sachen hast du wieder gezaubert. Ich liebe einfach deine Kreationen mit Silkes Stickis!!!!!
Love
♥ Nicole
PS deine mail hatte ich zwecks der Fuchsapplikation erhalten, konnte nur nicht antworten.

Sandra hat gesagt…

Auch wiedermal super schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Nähwölkchen hat gesagt…

Deine Zaubermaus sieht total klasse als Weihnachtself aus :)

Lg, chrissi

Hummelschn hat gesagt…

♥ LIEBES ;)
...sooo eine süße ELFIN ;)
...ich bin immer sooooo verzuckert bei deinen tollen kreationen!!!
...ein richtiger meganimmersattgucknkann ;)
knuddel dich sooo doll!!!
♥ küssken ♥
deine jessi ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...