14. Januar 2014

HaPPy ♥♥♥








So richtig ♥HaPPy♥ habe ich meine kleine Maus mit ihrem neuen GLüCKSpilzigem KuschelKissen gemacht, sie hat sich so über das Kissen gefreut und hat es direkt in ihr SchlummerBettchen zu ihren anderen gefühlten 50 Kisschen gelegt ;)

Wir haben wirklich genug Kissen, aber den Pilz musste ich einfach nähen, der ist sooooo SCHÖN und riesenGROSS, XXL eben ;)
...das eBOOK  bekommt ihr hier als SPAR-bie im Zwergenschönen Lädchen ...

Genäht habe ich ein MiLLi-LiNa Kleidchen, wir lieben diesen Schnitt einfach und weil es heute Dienstag ist schaue ich mich heute mal Hier, Hier und Hier um ...

Euch wünsche ich eine wunderschöne Woche...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Lina von Ki-ba-doo
Stickdatei: Glitzipockets von Huups
GlüXpilz eBOOK von HIER

MiLLi Zwergenschön Öko Jersey+ MiLLi Söckchen von HIER

Linked by

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ach wie herzig! Mit diesen süßen Fotos machst du auch mich happy!
Wünsche dir eine schöne Woche!
GlG Karin

Sandra hat gesagt…

Wunderschön und riesig ist euer Glückspilz ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Nähwölkchen hat gesagt…

Total süß!!!!
Sie strahlt so schön, ich glaube du hast voll und mega ins schwarze getroffen :)

Lg, chrissi

WOLKENHAUS hat gesagt…

Liebe Nadine,
heute sieht deine Zuckerpuppe wieder richtig glücklich aus - das freut mich sehr. Der Pilz ist aber auch echt klasse!
Und das Linakleid muss ich glatt mal nachmachen;-)))
Ganz liebe Grüße
Wolke

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Einfach klasse!!!!!!
Soooo süüüüüüüß!
Lg Martina

VanDerHand hat gesagt…

Da habt ihr heute ja mal wieder in die Vollen gegriffen!!!!! Pilz total knuffig, Kleid ein Traum und dazu noch atemberaubend schöne Fotos!!!! Da muss ich einfach ganz viele Herzchen da lassen ;-) ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡ glg jessi

Simone hat gesagt…

*plums*......haste gehört??? Bin vom Stuhl gekippt!!!
Meine Güte - da haste jetzt aber mal wieder einen rausgehauen....vom Feinsten, echt!!!!
Der Haaaaaaaaaaaaaaammer!!
Und noch stundenlang Fotos bearbeitet!!
Mega klasse!!! ♥♥♥
GGLG
Simone

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Total goldigst meine Liebe!!
Den süssen Millistoff hab ich mir auch bestellt. Vielleiht kommt er heute schon an :D
Ganz liebe Grüsse
Marina

Christiane hat gesagt…

Das ist wieder absolut Zucker!
So schön! Kissen und Kleid - toll toll toll ♥

Liebe Grüße
Christiane

knuddelwuddels hat gesagt…

So süß!!! Ich habe auch schon überlegt, mir den Pilz zuzulegen! Deiner ist wundervoll und die Bilder machen wiklich glücklich!

Ganz herzliche Grüße
Martina

emily fay hat gesagt…

... ich sehe da 2 wunderschöne
♥ Glückspilze ♥

glg Marion

FRAU Liebstes hat gesagt…

so knuffig!!!

liebste grüße
claudi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Der Oberwahnsinnsmegahammer ... so wunderschön! Dieses pilzige Wunderwahnsinnskissen brauche ich auch noch DRINGEND. Und die Lina ist auch wieder so so so schön, aber am niedlichsten ist der kleine Glückspilz, der in den Klamöttchen steckt.

Liebe Grüße

Sandy (jetzt auch mit Blog)

Spunkynelda hat gesagt…

Die Lina finde ich ja zauberhaft!! So schick <3
Gruß Leene

Annamiarl hat gesagt…

Wie immer - absolut goldig!
Lina ist auch einer meiner Lieblingsschnitte- sieht einfach immer hinreißend aus, die Maus sowieso und der Pilz ist ja wirklich megagroß! :-)
Den nähe ich nicht, sonst passt mein Sohn nicht mehr ins Bett, da sind schon so viele Kissen und Tiere drin...
GLG Anna

kristina hat gesagt…

Na, da sieht deine Maus ja wirklich seeehr glücklich aus!
LG Kristina

ofknightsandmermaids hat gesagt…

Oh wie süüüüüüß! Die Bilder sind herzallerliebst und der Pilz ist mega cool! <3

GLG
Chrissy

ännisews hat gesagt…

Zucker! Die Maus strahlt ja richtig!
Und den Kuschel-Pilz würde ich sofort auch nehmen...
Liebe Grüße, Änni

Panilin hat gesagt…

WunderwunderWUNDERschööönigst meine Liebe. Knutschiiiiii
GlG Aylin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah nadine mein ♥!!!! heute bin ich das erste mal in 2014 wieder vom hockerchen geplumpst, deinetwegen...OMG...ich weiss gar nicht wo ich zuerst hingucken soll...aber das hauptspektakel thront wie immer mitten in den stöffchens...dein WUNDERMÄDCHEN!!!!
nen dicken fetten knutsch von mir an euch2
vonherzen
silke♥

The Cute Owl hat gesagt…

Ist das süüüüüß! :D Ach ich kann mich gar nicht satt sehen...hab grad 10 Mal hoch und runter gescrollt *hihi*

Würdest du mir verraten, woher du die süße Borte als Kleidabschluss hast? Ich liebe solche Abschlüsse ja total!


Ganz liebe Grüße,
Mariana

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Herzallerliebst meine Liebe
Da kann Deine Süße nur happy sein ;o)))
*knutscha
scharly

petitmariette hat gesagt…

Der Glückspilz ist ja riiiiiiiiesig. Toll. Und die altbewährte Lina ist auch wunderschön. Je öfter ich den Milli Stoff sehe desto mehr will ich ihn auch noch. LG bis morgen Alex

Julia Krause hat gesagt…

ach deine Tochter ist ja zum Knutschen süß, in diesem KLeidchen und dem XXL-Pilz. Die Bilder zaubern mir grad ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank dafür :-)
Lieben Gruß
Julia

Pinky`s Welt hat gesagt…

Haha Nadine die Bilder sind so cool da hatte die kleine Maus aber mal Spaß beim Fotoshooting :) das Kissen schwirrt mir auch schon im Kopf rum muß aber erst noch Füllwatte besorgen :). Womit hast du es denn gefüllt? Meine knuddelt immer so zusammen nach dem Waschen :(

Liebe Grüße
Birgit

Frau Kleinkram hat gesagt…

Huhu!
...und oh oh...wenn ich das der Fine zeige, weiß ich was ich zu tun bekomme;-))sooooooo schön!!!!!!
vlg
Maren

juli buntes hat gesagt…

Oh, so ein Kissen mag ich auch mal machen... Man müsste irgendwo Zeit gewinnen können; ich würde glatt versuchen zu schummeln ;D Und das Kleid ist auch aller erste ahne geworden! Einfach namijda eben!
VLG
Julia

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Ist der toll! Aber das Kleid und die Fotos finde ich auch super schön!

Lg
Kristina

Tag für Ideen hat gesagt…

Deine Kleine sieht total HAPPY aus, und das Kissen ist auch wirklich der Hammer!!
Liebe Grüße
Veronika

SyFlinga hat gesagt…

Das ist aber ein wirklich wunderschönes Kissen und ich kann deine Tochter sehr gut verstehen, dass sie so glücklich damit ist :-)
Liebe Grüße,
Katrin

mialoma hat gesagt…

WunderHerrlichZauberhaftSchön!
Ein Traum von Kleidchen und die Accessoires sind ein echter Eyecatcher!

Drück Dich,Christin

Mali made hat gesagt…

Die Fotos sind sooooo toll geworden und deine Kleine echt schon ein Profi :o) Über das Kleidchen will ich garnichts sagen :o) sonst wiederhole ich mich nur wieder...ich mach einfach mal *SABBER* :oD

Der Pilz ist klasse und Kissen kann man nie genug haben !!!

Gaanz liebe Grüße
Mandy

Viktoria hat gesagt…

Liebe Nadine,

einfach klasse sowohl das Kissen als auch das Topmodel!!!! Richtig gute Laune kriegt man da :0)

Liebe Grüße,
Viktoria

la stella di gisela hat gesagt…

Wundervoll - einmal Gisi happy machen am Abend! Danke schön! :-) War den ganzen Tag heute unterwegs - aber DEIN Blog ist Pflichtprogramm noch rein zu gucken! Absolute happy-mach-Fotos!
Lieben Gruß
Gisi

Hummelschn hat gesagt…

♥ wooooow süße!!!
...das GLÜCKPILZKISSEN ist der MEGA KLOPPER!!! das glaube ich mal locker das deine zukkaaaaknuddelfee sich mega gefreut hat!!!! und dann noch das zukkaaaa LINALEINSCHN ;)
♥ kreiiiiiisch!!! LOVE IT!!!
drück dich lieb ♥
deine jessi :)

Evelyn S. hat gesagt…

Ein tolles Kuschelkissen und zuckersüßes Kleid ♥♥♥

LG
Evelyn

Eure Kristin hat gesagt…

wow, einfach nur süßßßß

lg Kristin

allerHand gezaubert hat gesagt…

:) Du wieder :)

♥WUNDERSCHÖN♥

Ich liebe deine Sachen und deine Bilder :)

Liebste Grüße
Sisa

Sulevia hat gesagt…

Ein toller Riesenpilz !! LG

arcori hat gesagt…

Das Lina Kleid ist ein Traum, mmmh vielleicht sollte ich auch ein Kleid aus dem Millijersey nähen, hach ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden ...

lg
Conny

Ps: man kann nicht genug Kissen haben ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...