7. Januar 2014

HiPPo Niels ♥









Kennt ihr schon Hippo Niels... die süssen Nilpferde nach dem Design von Janeas World???

Meine Maus war direkt total verliebt in das süSSe Stöffchen,... also habe ich mich gleich ans Maschinchen gesetzt und meinem HippoFan eine Antonia und ein passendes Wende-Beanie genäht...

Die Bilder sind im Zoo entstanden, ich wollte ja so gerne mit HiPPo Niels Bilder knipsen; aber er hatte so gar keine Lust, er streckte uns nur seinen Popo in die Kamera ;) ...

Das zuckerSüsse Stöffchen bekommt ihr ab SOFORT bei 
Michas Stoffecke und zwar HIER...

Ich wünsche euch eine schöne Woche, lasst es euch gut gehen, 
bis gaaaaanz bald ...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Antonia von Farbenmix
Wende-Beanie Freebie von Hamburger Liebe von HIER 

Stoffe von Michas Stoffecke von HIER



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

aaaah so lieb! ich hab unlängst erst antonia wieder mal in dieser version genäht, so toll, gefällt mir sehr gut!
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Super schön eure Hippo Veriante ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Simone hat gesagt…

Sooooooooooo süß mal wieder!!! Und vorallem die MÜTZE!!!! ☺
Antonia hatte ich ewig nicht mehr auf dem Tisch......ich glaub, das hab ich seit Gr. 104 gar nimmer abgezeichnet!!!
*merkenmuss*
♥GGLG♥
Simone

Svetlana hat gesagt…

Oh nein, wie süüüüüßßßßß!!!
Bin verliebt ;-)

Liebe Grüße
Svetlana

la stella di gisela hat gesagt…

Uiii, was für ein goldiger Stoff! Traumhaft kombiniert mal wieder! Hippos mag ich sehr....hust.....aber momentan arbeite ich ja gerade daran, daß meine Figur, der vom Hippo nicht noch näher kommt..... ;-)
Lieben Gruß
Gisi

kristina hat gesagt…

Oh mann, du hast schon wieder so eine tolle Stoffkombi gefunden! Echt klasse!
LG kristina

Zwergenbunt hat gesagt…

Sieht klasse aus. Die Stoffkombi finde ich super.

Liebe Grüße! Katrin

mialoma hat gesagt…

Super schicke Kombi! Das Hippo hat Euch den Popo zugewendet weil es beleidigt war das es noch schönere Hippos gibt ;)

Drück Dich,Christin

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Das ist wirklich ein schöner Stoff. Toll was du daraus gemacht hast. Die Bilder sind echt toll geworden.
Lg
Kristina

contadina hat gesagt…

Ach ist das süß! ♥

Der Stoff auch, aber vor allem dein Töchterlein! :-)

Die Kombination steht ihr ja so gut, ich bin hin und weg.

Wo war denn bloß mein Handarbeitsgen, als meine Kinder noch klein waren?? *grml*

Ganz liebe Grüße
Sabine

WOLKENHAUS hat gesagt…

Na, liebe Nadine,
dein Kind hat aber schon mehr gelacht!?;-))))
Ich finde die Hippos supercool!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Christiane hat gesagt…

Zucker!!! Ist das süß!!!
Der Stoffmix ist allerliebst! Ich bin begeistert ♥

Liebe Grüße
Christiane

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Du hast ja einen wunderschönen Outfit gezaubert! Hut ab! Die Stoffkombination mag ich sehr!
LG, Nathalie

julimond hat gesagt…

Sooo wunderhübsch! Ich mag die vielen liebevollen Details und natürlich die fröhlichen Stoffe.Deine Tochter schaut toll darin aus.
Liebe Grüße
Karin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Hey wie süß!!!
Tolle Stoffwahl!

LG Simone

VanDerHand hat gesagt…

Oh sind die putzig ♡ und die Antonia gefällt mir auch richtig gut :-D zusammen mit der Beanie ne richtig schöne Kombi!!!! Glg jessi

juli buntes hat gesagt…

Ein echter Namijda! Toll kombiniert, bunt, detailverliebt und wunderschön! Mit Wiedererkennungswert!
VLG
Julia

Andrea hat gesagt…

tolle kombi!!! die hippos sind ja megaklasse :)

liebe grüsse
andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

So süß dein Mäuschen...
GGLG nicole

O´Malley hat gesagt…

Wieder total süß. Die Hippos sind ja klasse!
Viele Grüße
Melanie

petitmariette hat gesagt…

hi Nadine. Super Shirt mit ganz toller Stoffkombi. Liebe Grüße Alex

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Einfach nur wieder mal zuckersüß!
Es ist egal, was du nähst, es gefällt mir alles!
Liebe Grüße
Marion

Panilin hat gesagt…

Also ich finde die Fotos wunderschön auch ohne Wunschmotiv du liebes Schnuggelchen... HERZallerliebst geworden.
Nnnuuutschi für dich meine Liebe
Aylinsche

Karin hat gesagt…

Zuckersüße Fotos...auch wenn der "echte" nicht mit drauf ist!
GlG Karin

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hey Nadine, also ich wäre ja niiieee auf diese Farbkombi gekommen :) aber??? es sieht GENIAL aus...

Liebe Grüße
Birgit

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreiiiiiiiiiiiiisch!!! der stoff!!! ...ich flip aus ist der süß!!!
SÜSSE!!! da hast du wieder einen liebhabschatz für deine süße gezaubert!!! drück dich arg ;)
deine jessi ♥

coccinelli hat gesagt…

Liebe Nadine,

der Stoff ist ja zucker und was Du wieder daraus für die Maus gezaubert hast ebenso! Total niedlich!

LG
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...