6. März 2014

My ReNi ♥







♥ReNi♥, die Schultertasche
 ist der neuste Streich von Claudia von Cinderella*Zwergen*Mode, und da Frau ja niemals nie genug Taschen haben kann, habe ich mich riesig gefreut, das Täschchen nähen...

 ReNi erhält durch Ihre spezielle Nähweise eine ganz besondere Form. 
Im Schnittmuster sind drei verschiedene Grössen enthalten, zwei Trägerlängen und ein glattes und ein gekräuseltes Mittelteil.

Die Tasche ist schnell genäht und ein absoluter Hingucker... meine Version habe ich in der Größe M genäht, muss mir aber unbedingt noch eine in der Größe L nähen, mir gefällt die TaschenForm soooooo gut :)

Ihr bekommt das eBOOK ab sofort HIER  im Cinderella*Zwergen*Mode Shöppchen...

Und da das meine ReNi ist, bin ich heute wieder mal beim RUMS mit dabei *freu* ...

Ich wünsche euch allen ein ganz soNNiges Wochenende...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: ReNi eBook von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER

Linked by 



Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Eine super schicke Tasche und so langsam kannst du dich doch schon gar nicht mehr retten vor tollen Tadchen, oder!?
Super schöne Farben - das schreit nach Frühling♡

Drück dich, Christin

Karin hat gesagt…

Oh, ist die schön! Die würde ich jetzt gerne spazieren tragen!
Die Form gefällt mir auch...und die Stoffe ebenso!
GlG Karin

mipamias hat gesagt…

Toll geworden! Wunderschöne Stoffe, hast du ausgewählt!
LG Astrid

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön, eine perfekte Frühlingstasche!
So tolle Stoffe, hach, schön!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Nähwölkchen hat gesagt…

Cool :) Gleich ne richtig schöne Frühlingstasche <3

Lg, chrissi

Diana Auberle hat gesagt…

Super schicke Tasche und die Farben erinnern sehr an Frühling.

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ahh,da kann ich mir nur noch die Augen reiben vor sooo viel Schönheit!!
mega sieht dein neues Teil aus,die Form find ich supi,erst recht die Stoffwahl :-D
LiebGruss DAniela

Schlottchen Müller hat gesagt…

Wunder wunderschön! Sehr tolle und farbenfrohe Stoffkombi!

Viel Spaß damit Schlottchen

kreativkäfer hat gesagt…

booooah die ist ja toll geworden, mit diesem bunten hingucker, sind dir viele blicke sicher ♥
glg andrea

Jana hat gesagt…

Wow, die ist sehr schön! Und sieht gar nicht so aus, als wäre sie schnell zu nähen :-)
Ich suche mal nach ein bisschen Zeit, ich brauche auch eine neue Tasche, vielleicht eine ReNi? :-)
LG, Jana

LES MAV hat gesagt…

wundervolle tasche
eine perfekte tasche
eine tasche zum verlieben

ahhhh hammer

die brauch ich auch glaub ich
meine annabell ist gestern hier ausgezogen also muss eine neue für mich her

ich wünsch dir einen wundervollen tag

Svetlana hat gesagt…

WOW, ein Traumteilchen, so schöne Farben!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Tina hat gesagt…

Ohhh die zweite tolle Reni! <3!
Mensch ist die toll! wunderschön!
ich bin auch hin und weg!
Liebe Grüße Tina!

FräuleinAn hat gesagt…

Wunder, wunderschön. Die Stoffe sind ein Traum und so toll kombiniert. Eine wirklich tolle Tasche :)
Liebe Grüße, Andrea

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOWist die schön...Dieser Schnitt gefällt mir sehr gut. Eine perfekte Stoff- und Farbkombination :)

Liebste Grüße
Sisa

Tragemama hat gesagt…

tolle Stoffkombi ♥

Liebe Grüße

Cornelia

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wow ist die schön geworden! Ja, Taschen kann man wirklich nie genug haben! Das hier ist aber ein besonderes Exemplar geworden!

Liebe Grüße
Sandy

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Ein toller Schnitt und super Stöffchen!
LG,
Kathrin

Sandra hat gesagt…

Ich glaubs ja nicht, meine persönliche Taschenqueen rumst sich ne Tasche ;-) die sieht super aus.

Glg

Sandra
von den felinchens

juli buntes hat gesagt…

Wunderschön und toll bunt!
Gefällt mir sehr sehr gut!
VLg
Julia

Anja Hochmann hat gesagt…

Wow...ist die toll geworden.
Eine wunderschöne Farbzusammenstellung...HERRLICH!!!

Sei lieb Gegrüßt
Anja

Handmade by Karin hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche... dieser Schnitt muß unbedingt noch in meine Taschensammlung! Deine ist zum Verlieben schöööööön!!!
Herzliche Grüße, Karin

Tag für Ideen hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche hast du dir genäht. Die schreit richtig nach Frühling. Wirklich ein Prachtstückchen mit toller Form!!
Liebe Grüße
Veronika

kristina hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Tasche geworden. So richtig frühlingshaft, passend zu all den Kleidern deiner kleinen Maus!!!
LG kristina

Stephanie hat gesagt…

Die Taschenform gefällt mir auch sehr. Deine Tasche ist ganz toll geworden! :D
Liebe Grüße
Stephanie

petitmariette hat gesagt…

Hach wie toll. So frühlingsfrisch. Du kannst ja Deine Taschen wechseln wie ich meine Klamotten. LG Alex

la stella di gisela hat gesagt…

Soll ich dir was sagen????
DU HAUST MICH UM!
Ich fasse es nicht.....unglaublich schön!
Lieben Gruß
Gisi

Frau H. hat gesagt…

super schön! Die Stoffkombination ist ein Traum! Der Frühling ist da :-)
LG
Frau H.

LÖwin.g hat gesagt…

Der Frühling lässt grüßen... eine zauberhafte Tasche :-)
LG Birgit

TophillTour hat gesagt…

Tolle Tasche für den heran eilenden Frühling! Wow! Interessantes Schnittmuster - muss ich mir gleich mal merken.
Besgeisterte Grüße
Steffi

Roswitha hat gesagt…

Wow...die Tasche ist soo schön...ganz tolle Stoffe hast du kombiniert!

lg Roswitha

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Ist die schön! Deine Stoffauswahl ist ja fantastisch!
Lg
Kristina

Sulevia hat gesagt…

Ich schließe mich an - eine tolle Frühlingstasche. LG

JOs Creativ hat gesagt…

Genial! Diese Farben....
LG Janine

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wuuunderschön!
Würde ich sofort ausführen!

LG Simone

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wow die sieht toll aus und die Form sieht wirklich interessant aus :) hmmm neeeeeein ich hab genug Oder??? :)))

Liebe Grüße
Birgit

G'macht in Oberbayern hat gesagt…

Das ist eine ganz wundervolle Tasche, die Form, die Stoffe, einfach alles!
Liebe Grüße, Marlies

Petra hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus. LG Petra

Julia hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön geworden, macht Laune auf den Sommer :-) Wenn du dir eine in L genäht hast, darfst mir diese hier verschenken :-)))
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Julia

Sandra hat gesagt…

Oh was für tolle Farben!!! Damit kann man in den Frühling gehen! Sehr schön!
LG Sandra

Nina hat gesagt…

wow ist die schön .... so eine will ich auch!!!!
glg Nina

Hummelschn hat gesagt…

♥ jihaaa...KuNtErBUNTIgSt ExTrem VeRzUcKErT !!!
sooOoOoo schöÖÖöÖön LIEBES!!!
extremknuddeling ;)
deine jessi ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...