3. März 2014

♥ RAPUNZELschön ♥



Heute darf ich euch die brandneue Stickdatei 
... gezeichnet & digitalisiert von der liebsten Silke Zwergenschön, vorstellen...

Die Stickdatei ist ein absolutes Kunstwerk, ich bin soooo verliebt und mein kleines Rapunzelchen ist regelrecht ausgeflippt... bei dieser gigantischen Datei mit insgesamt 44 Stickmustern; konnte ich meiner Maus alle ihre punzelschönen Wünsche erfüllen ;) 

Genäht habe ich ein ganz sommerliches Karolinchen, komplett aus Baumwolle; wobei das Kleidchen auch jetzt schon mit einem Langarmshirt und Leggins seeeeehr gerne getragen wird ;) ... dazu gab es natürlich noch ein passendes Kopftuch... (ihr kennt ja meinen Tick ;)

Bei dieser Datei ist es mir wirklich sehr schwer gefallen mit dem Sticken aufzuhören; die Stickmuster sind sowas von malerisch, allesamt sind sie so WunDERschÖn, besonders verliebt bin ich in das Stickmuster raPunzelschön , das ich vorne auf das Kleidchen gestickt habe; die Haare sind der absolute WAHNSINN...


Ab sofort könnt ihr euch das RapunzelSchöNchen auch nach Hause holen, schaut mal hier...

♥RAPUNZELschön♥ XXL Stickmuster 13x18cm,

 mit 44 Stickmustern 

gibt es ab sofort HIER

(In dieser Serie ist die gesamte 10x10 Serie bereits enthalten)



und 

♥little RAPUNZELschön♥ Stickmuster 10x10cm

 ab sofort HIER



Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Rosenmontag, ich bin schon sehr gespannt; was ihr aus der Datei zaubert..

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Karolinchen von Allerlieblichst
Kopftuch von Nup Nup


Stickdatei: 

♥RAPUNZELschön♥ XXL 

Stickmuster 13x18cm 

ab sofort HIER


♥little RAPUNZELschön♥ Stickmuster 10x10cm 

ab sofort HIER

Kommentare:

Nähtraum hat gesagt…

Liebe Nadine, das Kleid, das Kopftuch, das Kissen ... ein Traum <3

Liebe Grüße, Kim

Tina hat gesagt…

Ohhh das Kleid -von vorne und von hinten - ist ein Traum!
Und das Kissen.....sooooo schön!
oooohhhhh das lange sticken hat sich 100% gelohnt!

Liebe Grüße Tina

Handmade by Karin hat gesagt…

Wow, wieder soooo wunderschööön!
Hach... verliebtbin!!
Dein Rapunzelchen ist echt der Hammer und das Tüchlein MUß einfach sein ;-)
Soooo herzallerliebst!!! Das Kissen ist noch das i-tüpfelchen dazu... kann mich grad nicht satt sehen !!! Ich muß noch mal Bilder
gucken gehen ...
Liebe Grüße, Karin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ist das wieder toll!!! Wahnsinn wie lange du da sicher dran gesessen bist!
Lg Martina

Nähwölkchen hat gesagt…

Ach gottchen, ist das zauberhaft!
So süß!

Lg, chrissi

Sandra hat gesagt…

Wow du bist super, ich glaube das Kissen brauchen wir auch ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kreativkäfer hat gesagt…

ooooooooooooooh das schreit ja schon ganz laut nach sommer!
ganz besonders lieb!
glg andrea

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaaas für ein absolutes KUNSTWERK hast du denn da gebaut mein liebes kind??? ;-))))
jetzt haut`s mich aber nicht nur vom hocker sonder aus den socken, aus den schuhen...aus aus aus...puuuuuh...du bist und bleibst eine wunderwahnsinnige zauberin!
danke dafür, danke für den wunderschönen start in die woche....drückHERZknutschLOVE
silke ♥

Mali made hat gesagt…

Wow, ist das schön geworden!! Da passt ja mal wieder alles zusammen :-) total klasse...und das Kissen ist auch richtig schick. Deine Maus sieht einfach nur zuuuccckkkaaaa in ihrem Kleidchen aus.

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ahhh,wie herrlich wundervoll verspielt,ein Mädchen-Rapunzeltraum :))
LiebGruss DAniela

Frau Schnett hat gesagt…

UIJAJAJAJA !!!
So RAPUNZELSCHÖN !!!
Sommerschön !!!
Farbschön !!!
Wunderschön !!!
... und das Kissen... Hachz ....
Ganz liebe Grüße
Jeanette

mipamias hat gesagt…

Oh, das schreit nach Frühling, dieses wunderschöne Kleidchen. Und auch das Kissen sooo toll - aber so lange sticken - das wär nix für mich!
LG Astrid

miari by jenny hat gesagt…

Wunderschöööööööön! Absolut märchenhaft. Das Kleid ist Dir mal wieder sehr gut gelungen!
Drück Dich
Jenny

LES MAV hat gesagt…

hach ich schmachte schon wieder dahin das sind wieder traumhafte gezauberte sachen

glg

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein Traum!!!
Wunderschöne Teilchen hast Du da genäht!

Liebe Grüße
Simone

Claudia Jahnke hat gesagt…

Was für ein Mädchentraum!!!! Wunderschön!
LG Claudia

Annele B. hat gesagt…

Du bist der WAAAAAHNSINN!!! Ich glaub ich muss mir die Datei auch noch zulegen.....war schon von Silkes Turm so begeistert! Und jetzt Deine Beispiele....einfach traumhauft!!!!!
Liebe Grüße
Anke

Anja hat gesagt…

Ein TRAUM! So schön frühlingsbunt! Und auch das Kissen ist der Hammer! Liebe Grüße Anja

Beate hat gesagt…

Ein wunderwunderschönes Kleid und das Kissen ist ja echt der Hammer.

Liebe Grüße

Beate

Wilemi Sandy hat gesagt…

Auch für den Fall, dass ich mich wiederhole, Deine kleine Rapunzelmaus ist wieder mal zauberhaft von Dir benäht worden. Einfach nur wunderwunderwunderschön. Ein echter Mädchentraum und so tolle Farben. Hach ... ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Hast Du bei dem Karolinchen schon eine Nummer größer genäht, damit Du es aus Baumwolle nähen konntest?

Liebe Grüße
Sandy

kuschelsterndal hat gesagt…

da bleibt mir wieder mal die Spucke weg mein Schatz!!!!!! Gut dass ich dich habe, sonst wüsste ich nicht, wo ich all diese Ideen klauen sollte *lol*..... I love it!!!!

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie wundervoll.....wunderschön......wunder....wunder wunder....einfach nur klasse! Ich war schon sooo gespannt was du mit der Datei gemacht hast.....seufz....
Lieben Gruß
Gisi

Allie and Me design hat gesagt…

Ohhh! traumhaft wundertausendschön! ♥
was für ein märchenhaftes Outfit du mit diesen herrlichen Stickereien gezaubert hast ... ein Traum!
ganz liebe Grüße
Gesine

kristina hat gesagt…

Bei euch ist ja wirklich schon der Frühling eingezogen!! das sind schon wieder sooo schöne Farben. Echt klasse!
Die Stickis sehen auch einfach zauberhaft aus!
LG Kristina

Rosarote Welt hat gesagt…

oh man wie schön ist das denn?????Tolles Kleidchen....
Sag mal kann die liebe Silke Gedanken lesen??? Ich hatte mir Rapunzel so sehr gewünscht.
♥nicole

Pinky`s Welt hat gesagt…

Nadine, ich häng mal wieder mit der Nase am PC ist das schöööööön

Liebe Grüße
Birgit

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ein absoluter Mädchentraum!!! So schön und zuckersüss Dein Rapunzel <3 <3 <3
*knutscha
scharly

samatino hat gesagt…

hallelujaaaaaaaahhhhhh...
sorry ich kann heut nix schreiben,
denn mir steht immer noch der
mund offen vom staunen und ich bring
nix raus...wundervoll, einfach nur
wundervoll...

glg sabine

mialoma hat gesagt…

Ein TRAUM♥♥♥
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll - außer das du wieder ein waaaaahhhhnsinnig tolles Outfit gezaubert hast und dazu noch ein super schönes Kissen♥

Drück Dich ganz doll,
Christin

Hummelschn hat gesagt…

♥ liebes ;)
...ahhh was machst du nur!!!
schon wieder soooooOOo ein zukkaaaa süßes teilschn...dein liebhabnimmersattguckerle RAPUNZEL KLEIDLE ist der WAHNSINN!!! ♥
LOVE IT ♥
küssken!!!
deine jessi ♥

Julia hat gesagt…

Dein Burgfrollein ist so zauberhaft geworden. Wunderschöööööööön.
Lieben Gruß
Julia

Sulevia hat gesagt…

Toll geworden...leider hab ich keine Mädchen ;-) LG

petitmariette hat gesagt…

Helau Nadine. Bei Dir möchte ich auch Töchterchen sein. So oft so schöne Kleider mit Märchenhaften Bildchen und allem drum und dran. Stick bitte weiter es ist so schön anzuschaun. LG Alex

juli buntes hat gesagt…

Rapunzelschön
und namijda-schön!
Das ist wirklich genial!!!
VLG
Julia

Sandra hat gesagt…

Oh wie wunderschööööööön!!!! Und das Kissen dazu ist der Knaller!
LG Sandra

Karin hat gesagt…

Ach, wie süß....traumhaft schön liebe Nadine! Das zauberhafte Kleidchen, das Tuch...und noch dazu so ein schönes Kissen! Ein ganz bezauberndes Set!
Du und Silke, ihr seid wirklich zwei Künstlerinnen!
GlG Karin

allerHand gezaubert hat gesagt…

Huuuuuiiiii wie zucker-, zucker-,zuckersüß!!! Ich bin mehr wie begeistert :)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...