25. Februar 2014

UnSer SoMMer ...



... wird gaaaaaaaanz buNT und ZwERGenSCHöNST ;).... 

Wie versprochen ist hier unser nächstes SoMMerKLeiDchen ... bei dem schönen Wetterchen kann man ja gar nicht anders; oder ;) ???

Und meiner Maus habe ich eine riesige Freude mit ihrer neuen ZwERGenSCHöNen Rosalie gemacht... sie hat so einen Spass beim Bilder knipsen gehabt und wollte ihr Kleidchen gar nicht mehr ausziehen... Mamiiii, soll ich mich nochmal drehen und nochmal und nochmal und ...;)

Dazu gab es noch eine Resi Mütze; eines meiner LieblingsMützchen für den Sommer, ich finde die immer wieder oberstSÜSS...


Alle vernähten Stöffchen bekommt ihr im ZwERGenSCHöNeN LädCHen, die Stickerreihen natürlich auch ;)

Bei uns geht es ganz SoMMerLiCH weiter und jetzt schau ich mal, was all die anderen am schönen Dienstag gezaubert haben, und zwar Hier, Hier und Hier...

Euch allen wünsche ich einen ganz soNNigen TAG ....

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Rosalie von Farbenmix
Resi & Hannes von Farbenmix
Basic Tank Top von Kibadoo

Stickdatei: 

♥HAZEL&Friends vol.1♥ XXL Aschenbrödel von HIER




Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Der Hammer!!! Ich kann deine Maus absolut verstehen! Das Kleid ist wahnsinnig schön und mit der Mütze zusammen das perfekte Sommeroutfit.

Drück dich,
Christin

juli buntes hat gesagt…

Zeig mir das Mädchen, dem das Kleid nicht gefällt. Ich bin zwar schon ein ganz großes Mädchen, aber ich bin verliebt in das Kleid... So schön... Schade, dass es noch dauert bis es draußen ausgeführt werden kann.
VLG Julia

Klakline hat gesagt…

*staun* Eine wunderwunderschöne Rosalie! Das macht direkt Lust auf Sommer! :D
Liebe Grüße,
Jacqueline

knuddelwuddels hat gesagt…

Zuckersüß! Hinreißende Stoffe und ein wundervolles Kleidchen, einfach zauberhaft! Die Kombi gefällt mir wirklich richtig gut, nun wünsche ich euch ganz viel warmes Wetter!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Svetlana hat gesagt…

OMG ist das süüüß!!! Ich fall vom Hocker )))

GLG Svetlana

Tina hat gesagt…

Ui da bekommt man ja glatt Sommerfeeling!
ist das ein Traum!besonders ich mag Milli doch sooo gerne....darum bin ich begeistert!:-))!
Ganz liebe Grüsse Tina

O´Malley hat gesagt…

Bei euch ist ja wirklich schon Sommer! Super süßes Kleid. Und soo schöne Stoffe! ;-)
Viele Grüße
Melanie

Handmade by Karin hat gesagt…

Wow !! Da hast du ja wirklich KEIN Zwergenschönstes Streichelstöffchen weggelassen ...
bin voll begeistert!!! Die Süße ist der Hammer... das Kleid erst!!!
Liebe Grüße, Karin

mamimade hat gesagt…

Rosalie geht immer !
:)
Wunderschön!

GLG
Susanne

Rosarote Welt hat gesagt…

einfach zauberhaft schön sommerlich bunt
GGLG nicole

kreativkäfer hat gesagt…

jaaaa DAS wird ein sommer ♥
glg andrea

arcori hat gesagt…

das ist wunderschön, da bekomme ich auch Lust auf Sommer, allerdings werde ich nähtechnisch ab nächste Woche erst mal den Frühling einläuten, mir fällt es immer sehr schwer, so weit im vorraus zu nähen (auch beim kaufen) ich muss die Sachen immer direkt dem Kind oder mir anziehen ;-)

lg
Conny

Tragemama hat gesagt…

Wow, ein Traum ♥

Habe mir letzte Woche das Schnittmuster Rosalie bei Farbenmix gekauft für meine Kleine :-)

Meine Kleine eben neben mir schaute sich die Fotos mit an und war ganz aus dem Häuschen - da muss ich dann wohl bald mal ran ;-)

lg

Sandra hat gesagt…

Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!! Ich liiiebe diese Zwergenschönen Sachen!Herrlich!
LG Sandra

Dancing Needle hat gesagt…

So schön BUNT BUNT BUNT!!!!! Klasse!

LG Michelle

Sandra hat gesagt…

Was für ein super schönes Kleidchen du da gemacht hast ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Wilemi Sandy hat gesagt…

Mitten ins Herz ... Wahnsinn was Du da wieder gezaubert hast! Wunderschöne Stoffkombi ... und deine kleine Zaubermaus wie immer zum knutschen!

Ganz liebe Grüße und Danke für Deine immer lieben Wörterchen
Sandy

Frau Schnett hat gesagt…

... und immer wieder diese obersüße wunderbare Resi, die Deiner Süßen so gut steht, und die noch ein zusätzlicher Hingucker ist ....
Wieder mal SUPERWOW !!!
SONNENSOMMERSCHÖN
Liebe Grüße
Jeanette

pipa pocoloco hat gesagt…

Yes, lock den Sommer her!
Ein zauberhaftes Kleid und wieder wunderschöne Bilder!

Ganz liebe Grüße
pipa

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Hallo Nadiine :) Da bekommt man echt richtig Lust auf Sommer!! So herrlich bunt geworden! .. und die Resi Mütze muss ich auch unbedingt mal probieren. Wollt ich letzte Saison schon ... aber naja .. wie das halt so is mit der Endlos-to-sew-Liste *g* ... Kennen wir ja alle ;)

Liebe Grüsse
Marina

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Das ist ja wirklich wieder herzallerliebst. Das ist Sommerfeeling absolut garantiert.Sooo schön :)
Liebste Grüße Diana

WOLKENHAUS hat gesagt…

Liebe Nadine,
das Kleid ist wunderschön! Und deine kleine Sommerelfe freut sich sicher schon auf richtig warme Sonnenstrahlen!
Ich mich übrigens auch...
Ganz liebe Grüße
Wolke

kristina hat gesagt…

ohhh, ihr wollt wirklich den Sommer herbei locken!!! Ich hoffe doch sehr, dass der wenigstens nicht ausfällt, wie schon der Winter....
Das Kleid ist auf alle Fälle super toll geworden!
LG Kristina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Schöööööön!!!!!
Lg Martina

StoffmitStil hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Wow!
Lg Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Seufz......so schön......so schön....so wunderwunderschön.....hallo Frühling!
Lieben Gruß
Gisela

Julia Krause hat gesagt…

Liebe Nadine, das ist ja wieder erste Sahne, tolle Stoffkombination, eine schöne Vorfreude auf den Sommer.
Lieben Gruß
Julia

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Wie immer ein Traum!
Ich lese Deinen Blog schon ganz lange still und heimlich und wollte Dir schon lange sagen wie toll und unglaublich inspirierend ich Deine Kreationen finde.
Da ich noch nicht wirklich gut nähen kann, finde ich es sehr motivierend zu sehen was man alles nähen kann, wenn man nur fleißig übt.
Tja und bis ich soweit bin muß der Hockfrosch-Mann unsere Püppi benähen. Der kann das nämlich schon.
Dir wünsch ich jetzt einen schönen Tag und viele tolle kreative Ideen.

Liebe Grüße vom Hockfrosch

ullykat hat gesagt…

Mal wieder eine Traumkombi aus Traumstoffen und soo schöne Bilder, danke!!!

LG
ullykat

petitmariette hat gesagt…

Das ist ja klasse... so viele schöne Traumstöffchen in einem. Dann hoffe ich mal das Du den Sommer lockst und das schöne Wetter bleibt. LG Alex

Buntes-Kleinwerk hat gesagt…

Die Farben und die Zusammenstellung sind ja herzallerliebst:)
Ich bin begeistert!
Viele liebe Grüße
Katja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total klasse... bei Euch ist schon richtig Sommerfeeling > wenn es doch schon soweit wäre...
Super schön kombiniert <3
*knutscha
scharly

coccinelli hat gesagt…

Liebe Nadine,

Ganz ganz süß ist das geworden. Ein absoluter Traum! !! Die rosalie scheint ja wirklich total wandelbar zu sein!!! Super toll!!!

Lg sandra

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Ich bin mal wieder überwältigt. Sieht das süß aus!
Lg
Kristina

TriMaLo hat gesagt…

Oh man Nadine, du nähst schon richtige Sommersachen... Ich bin neidisch... Und dann auch noch die Zwergenschön-Stöffchen... Und Rosalie kannte ich noch gar nicht, ich glaube das brauch ich auch... Traumhaft... Und Kappen müsste ich auch mal wieder nähen... Ach, ich möchte so viel nähen - wie schaffst du das bloß immer in der kurzen Zeit, so viele tolle Teile zu nähen??
LG
Martina

Tag für Ideen hat gesagt…

Schon ganz auf Sommer eingestellt...
Ihr beide macht einem richtig Lust auf Frühlingskleider! DANKE!!
Liebe Grüße
Veronika

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Liebe Nadine,

die Rosalie ist ja echt ein Traum! Wunderwunderschön! Ich habe den Schnitt ein Jahr lang liegen gehabt und erst letztes Wochenende zum ersten Mal genäht! Die nächste schneide ich schonmal zu. :-) Ich kann Deine Kleine gut verstehen, die ist einfach zu schön! Hoffentlich kommt der Sommer bald!

Viele liebe Grüße
Sina

Pinky`s Welt hat gesagt…

Habs ja schon auf FB bewundert und ich finde es sooo Wunderschöööön ich freu mich schon auf den Sommer :)

Liebe Grüße
Birgit

Beate hat gesagt…

Wenn man da nicht gleich Lust auf Sommer bekommt, dann weiß ich auch nicht. Ein geniales buntes Kleidchen.

Liebe Grüße

Beate

Valentina hat gesagt…

Sehr süßes Kleid ... und Kind!!!

Ich habe dich für den Liebster-Blog-Award nominiert, und würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest!

Liebe Grüße
Valentina

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreieieieieieisch!!! OMG!!! was ein ZWERGENSCHÖÖÖöÖöÖnes LIEBHABKLEIDLE :)
ich liebe deine KREATIONEN!!! ...jihaaaaaaaaaaaaaaa....froii mi schon immer auf neues ;)
knuddelextremknutscher ;)
deine jessi ♥

Meertje hat gesagt…

Super schön ist das.
Liebe Grüße Miriam

Melly hat gesagt…

na dann aber bitte ganz schnell - so ein tolles kleidchen, dass schreit nach mehr :-)

glg
melly

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...es schafft NIEMAND anders als DUUUU...all die eigentlich unterschiedlichen stöffchen MITEINANDER als HAPPY FAMILY strahlen zu lassen...ich bin wieder mal soooo zutiefst beeindruckt meine liebe und würde ich jetzt nicht gerade stehen...würde ich wieder mal ;-) vom hockerchen plumsen...*ggg*
drückKNUTSCHherzYOUfeste
silke♥

Karin hat gesagt…

Oh, das sehe ich jetzt erst! Boah, ist das entzückend! Der Sommer kann kommen! :)))
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...