18. Februar 2014

SwEEt MaRIKa ♥




...die Zeit die rast...und ruckizucki ist so eine Woche vorbei... 

Heute zeige ich euch unsere Marika von Spunkynelda, ich habe mich auf Anhieb in das Schnittchen verliebt... besonders gut gefallen mir die überlangen Bündchen und natürlich die seitlichen Raffungen ich finde das soooo SÜSS ... 

...genäht habe ich es so richtig schön pink, türkis & lila kombiniert mit den Fleckenmännchen von Michas Stoffecke von HIER... 

Mein SwEEtes Knallbonbon ;)

Unsere Marika ist schon vor einiger Zeit entstanden, zur Zeit nähe ich schon ganz sommerlich, vielleicht kann ich euch unser erstes SommerTeilchen schon ganz bald zeigen ... aber jetzt erst mal nach Hier, Hier und Hier...


Schnittmuster: Marika ebook von Spunkynelda
Beanie Freebie von Hamburger Liebe

Stickdatei: made with Love von Tinimi
Sweet Freebie von Bienvenido Colorido

Stoffe von Michas Stoffecke von HIER



Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreieieieeieiiiiiisch!!! SO SWEET!!! ...da ist das süße schildschn programm!!! LOVE IT!!! ♥
küssken & drück dich :)
deine jessi ♥

Sandra hat gesagt…

Deine Kleine wird groß ;-) super fesch.

Glg

Sandra
von den felinchens

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ja die Kleinen werden Größer ;0))))
Total schön und super umgesetzt
*knutscha
Scharly

LES MAV hat gesagt…

deine kleine maus ist so zauberhaft

wieder toll gezaubertes klamöttchen

glg

Tina hat gesagt…

Uiuiui, der schnitt ist toll und steht deiner Maus soooo gut! richtig klasse!
Liebe Grüße Tina

kreativkäfer hat gesagt…

na ist das lieb geworden, der schnitt ist soundso klasse, aber deine umsetzung ist mal wieder top!
glg andrea

Tragemama hat gesagt…

oh, süß ♥

und den Schnitt kannte ich noch gar nicht - finde ich auch wirklich ansprechend, die Seiten zum Raffen und den Kragen :-)

Liebe Grüße

Cornelia

Wilemi Sandy hat gesagt…

ganz schön cool Dein kleiner Knallbonbon ... super süß!

Liebe Grüße
Sandy

la stella di gisela hat gesagt…

Du versüßt mir echt den Tag, wenn es im Blog was Neues von dir gibt! Ich könnte ALLES, was du zeigst sofort auf meine TO-DO-Liste setzen!
Großartig!
Lieben Gruß
Gisi

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Wie fröhlich die Zuckerpuppe aussieht!!
Toll. Ich bin schon auf Deine Frühlingsteilchen gespannt!
GLG Marina

kristina hat gesagt…

Das sieht so was von super aus! Und deine Kleine strahlt übers ganze Gesicht! Klasse!
LG Kristina

mialoma hat gesagt…

ZUUUUUUCKER! SWEEEET! Ein traumhaft tolles Teil an der oberschnuggeligen Maus!

Drück Dich ganz fest,
Christin

Pinky`s Welt hat gesagt…

die Marika ist super schöööön geworden die Farben so sweet :) wobei du ja diesmal gar nicht viel Getüdel hast ;))). Bin schon auf die Sommerteilchen gespannt bei mir wird auch schon Frühjahr/Sommer Garderobe genäht :-)

Liebe Grüße
Birgit

Tag für Ideen hat gesagt…

Oh, so süß... deine Kleine ist einfach immer zum Knuddeln! Der Schnitt ist wirklich Klasse, wir lieben ihn auch, und er ist so wandelbar - deine Version ist super schön geworden!!! Bin schon gespannt auf die Sommerteilchen.
Liebe Grüße
Veronika

allerHand gezaubert hat gesagt…

Soooooo.....süß!

Deine Sachen sind immer wieder wunderschön! Ich habe noch nichts bei dir entdeckt, was mir nicht gefällt- super!

Liebste Grüße
Sisa

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Ist das mal wieder niedlich. Super klasse.
Lg
Kristina

Beate hat gesagt…

cooles Teilchen, auch dem einen Foto schaut sie aber etwas zweifelnd ;-)

Liebe Grüße

Beate

Andrea hat gesagt…

wieder mal ein ganz ganz süßes Teilchen :)))
glg andrea

zwergenluxus hat gesagt…

Wirklich schön!!!

Liebe Grüße
Denise

petitmariette hat gesagt…

sehr schön geworden die Marika. LG Alex

Karin hat gesagt…

Coooool und süüüüß zugleich!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...