6. Februar 2014

My LoVe AnneLieSe ♥♥♥










Ganz verliebt bin ich in meine neue 

Anneliese

... sie ist nach dem neuen eBOOK von Claudia Cinderella*Zwergen*Mode genäht, das ihr ab sofort HIER bekommt...

Endlich habe ich mal wieder etwas nur für MICH genäht; und darum kann ich dieses Jahr das erste mal bei den RUMS-FräuLeins mitmachen ;)

Im eBOOK sind die Schnittteile für eine kleine + große Version enthalten ...

Ich habe die große Version aus verschiedenen Stenzo Stöffchen genäht und ich kann euch sagen, sie ist ein absolutes Raumwunder... RiesenGROSS... da passt so einiges rein...

So jetzt aber ab zum meinem heutigen RUMS-Date ;)

Euch ein wunderVoLLes Wochenende...

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: eBOOK Anneliese von C*Z*M von HIER
Stickmuster: made with love von Tinimi
Sweat lyrics von Bunte Nadel
pocketzzzzzz von Huups
Glitzerblumen von Huups

Die tollen Knöpfe bekommt ihr bei Bonny Bee


Linked by 
RUMS








Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow, ist die schön....love it!!! Die Stickereien sehen klasse aus!
GlG Karin

Nellys hat gesagt…

Sehr schön!!! Klasse KOmbi....

LG Bianca

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Du hast Anneliese richtig toll aufgebrezelt!
LG,
Kathrin

VanDerHand hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich ein Traum!!!! Superschön und ein echter Hingucker!!! da freut man sich doch beim Austragen seines neuen Schätzchens ;)wie gut, dass Du wieder etwas für Dich genäht hast!!! Glg Jessi

Handmade by Karin hat gesagt…

Also wirklich, so ein schickes Teil fehlt noch in meiner Sammlung *zwinker* !!!
Einfach traumhaft... so tolle Stoffe und ganz klasse bestickt !!! PERFEKT !!!
❤-liche Grüße,
Karin

mialoma hat gesagt…

Eine wahnsinnig tolle Tasche!
Und die Farbkombi ist der HAMMER!
I love it!

Drück Dich,Christin

Mali made hat gesagt…

Bin verliebt...gaaanz dolle :-)

Die ist echt klasse...die würde ich dir sofort mopsen...einfach nur genial schön. Die Stoffkombi ist wie immer ein Traum...wie machst du das bloß immer :-)

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Wilemi Sandy hat gesagt…

Die Tasche ist einfach der Oberhammer ... sag mal, gibt es dafür irgendwelche Pillchen ... wie kann man nur mit jedem Teilchen genau den Punkt treffen? Die Farben so schön, die Stickis genau passend, ... hier ein wenig und dort! Nadine Deine Sachen faszinieren mich jedes Mal aufs Neue!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ... aber mit diesem Täschchen geht die Sonne auf (selbst wenn es draußen grau-in-grau ist).

Sandy

mamimade hat gesagt…

Ich finde ja den Schnitt nicht so berauschend, aber du machst ja wirklich aus allem einen Highlight! Hut ab!

:-)

GLG
Susanne

kreativkäfer hat gesagt…

na die ist ja auch saucool ♥ ich hab schon geklebt, aber diesmal brauch ich echt lang für die stoffwahl :)
hab keinen plan...
inzwischen schau ich mir deine schöne an!
glg andrea

K-Karee hat gesagt…

HUI!! Bei dir ist schon der Frühling eingezogen, so farbenprächtig wie deine Tasche ist !!
Das hebt doch gleich mal die Laune !!
Sehr schön !!!

LG
Katja

Sandra hat gesagt…

Da ist ja wieder meine persönliche Taschenqueen ;-). Fantastisch.

Glg

Sandra
von den felinchens

Tina Meyer hat gesagt…

Wunderschön! Tolle Stoffe!
LG Tina

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

... was für eine farbexplosion liebe nadine!!! soooo schön geworden!
ganz liebe grüsse marina :)

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Die Liebe zu der Tasche ist absolut verständlich, sie ist der totale Hammer und so farbenfroh!!

LG,
Sandra

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

tolle Tasche - die Farben find ich super ♥

lg

Cornelia

kristina hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne, vor allem farbenfrohe, neue Tasche hast du da jetzt!
LG Kristina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Boah
wunderschön meine Liebe
*knutscha
scharly

Fräulein An hat gesagt…

Kein Wunder das du verliebt bist. Deine Tasche ist mehr als nur toll. Die Stoffe und die Farben, die Paspel. Toll.
Gefällt mir richtig, richtig gut.
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

Joosika hat gesagt…

ist die schöööön.
So farbenfroh !!!
Da freut man sich richtig auf den Frühling.
Farbige Grüße
Susi

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich hab mich gleich mal mit verliebt!
Die ist wundervoll!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

JOs Creativ hat gesagt…

SUPER SCHÖN!!!!!!!!! Allein die Farbexplosion.
LG Janine

la stella di gisela hat gesagt…

ohhh, ahhhh, uhhhhh.......unglaublich schön... das ist ein Traumteil! Damit bist du ein Blickfang!
Lieben Gruß
Gisi

Anja hat gesagt…

Nadine! Die ist der Wahnsinn! Soooooo sooooo traumhaft schön! Liebe Grüße Anja

Lillith Rose hat gesagt…

Was für ein aufwendig gestaltetes Prachtteil....echt....super schön !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Sandra hat gesagt…

Suuuperschön die Tasche!!! Und so ein Raumwunder kann Frau doch immer gut brauchen ;-)
LG Sandra

mein-naehblog.de hat gesagt…

Sehr schöne Tasche, tolle Stoffe hast du super verarbeitet!!!Gefällt mir sehr,liebe Grüße von Miri

petitmariette hat gesagt…

Wow was ein Farbfeuerwerk. Super klasse. Mir fehlen die Worte. LG Alex

Nähschmiede hat gesagt…

Wow,

die Tasche ist echt super geworden!
Mit den aufgesetzten Hosentaschen, echt super.
Für die Tasche hast du wohl richtig Zeit investiert und das sieht man.

Echt toll!

Liebe Grüße
Nora von der Nähschmiede

Tina hat gesagt…

Wie kannst Du das verantworten soo eine tolle Tasche zu zeigen.....ahhhh ich werde wahnsinnig!
ist die toll!
verzückte grüße Tina

Sweets for Sweets hat gesagt…

Die Tasche ist echt der Knaller, wunder-, wunderschön.

LG
Stephie

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Wunderschön deine Tasche!!

LG Kerstin

Mandy hat gesagt…

traumhaft schön...

lg Mandy

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Oh die ist aber ganz wunderbar geworden und hat sooooooooo viel tolle Details :-)
hG Melanie

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

anneliese ach anneliese du weisst doch...ich liebe nur dich *TRÄLLER* ;-)
♥silke

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Sieht die aber schön aus! Die Stoffe sind wunderschön.
Lg
Kristina

seemownay hat gesagt…

Was für ein Farbenfeuerwerk! Wunderschön! LG, Simone

Marlies aus Oberbayern hat gesagt…

Das ist ja wieder mal ein Täschchen, ganz nach meinem Geschmack! Die Idee mit der Form der aufgesetzten Taschen muß ich mir merken!
Liebe Grüße!
Marlies

Frau Schnett hat gesagt…

In Love <3 with your Anneliese!
So schön betüddelt ...
Alle lieben Grüße
Jeanette

ByEna hat gesagt…

Diese Annelies ist wirklich bombastisch schön. Ganz toll!
Ich glaub ich hab mich verguckt!
Ich brauch das Schnittmuster!
LG
Ena

Sulevia hat gesagt…

Oh ja, die ist aber wirklich toll geworden. LG

Pinky`s Welt hat gesagt…

Oh Nadine die ist ja toll geworden du solltest unbedingt mal öfter was für dich Nähen freue mich schon auf das nächste Teilchen was nur für DICH ist :)

Liebe Grüße
Birgit

Julia Krause hat gesagt…

na mit der tollen Tasche steht den warmen Tagen nichts mehr im Wege. Sie macht richtig Laune auf Sommer.

Lieben Gruß
Julia

Panilin hat gesagt…

Ach mein SChnuckelchen, das ist ein echtes PRACHTExemplar.... wunderschön, ich tät sie auch sofffort nehmen ;-) Danke für deine Hilfe meine Liebe ich knuuuutsch dich
GlG Aylnsche

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Wow ist die schön <3

LG,
Nina

Hummelschn hat gesagt…

♥ WooooOooooW ♥
...die ist wunderschöÖÖöön!!!
sooo viel liebe zum detail!!!
los pack´se ein :) haben will...grins...
knuddel dich ♥
küssken :)
deine jessi ♥

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Oh wow, die sieht super aus! ♥

Liebe Grüße
Katherina

Buntes-Kleinwerk hat gesagt…

Oh, die sieht aber klasse aus! Geliebäugelt habe ich auch schon mit dem Schnitt und wenn ich dann sehe, was Du Hübsches daraus gezaubert hast...
Wunderschön:)
Viele liebe Grüße
Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...