4. Februar 2014

CooL AniMALS + CrOCOs





Erstmal ein ganz besonderes DANKESCHÖN für eure immer wieder so lieben Kommentare und Mails, ich freue mich immer RIESIG darüber :) ...

Nach den  coolen CroCos von HIER, folgend auch sogleich die coolen Animals nach dem Design von Janeas World...

Die sind aber wirklich sehr COOL; meinte meine kleine Maus, als sie die Stöffchen im Päckchen von Michas Stoffecke entdeckt hat... 

Mami, nähst du mir daraus ein Kleidchen mit nem Elefanten drauf ... Na klarooooo, das mache ich doch sehr gerne ;)

Genäht habe ich einen Mix aus einer Mareen & HoLLy... solche Kleidchen werden hier einfach am Liebsten getragen :) 

Jetzt wünsche ich euch erst mal einen wunderschönen Dienstag und  bis Donnerstag ;)

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Mareen & Holly von C*Z*M von HIER
Stickmuster: Made with Love von Tinimi
     Emioli Safari Split

Stoffe von Michas Stoffecke von HIER


Linkes by 



Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Wow... voll tierisch
superschöööön !!!
Vorallem der Affe hinten ist DER Hingucker :-)
❤-liche Grüße,
Karin

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow echt wunderschöööööö!!!!
Mit Elefanten beiss ich bei meiner Kleinen auf Granit
Grüß dich ganz lieb Nicole

Karin hat gesagt…

Deine Kreationen lassen mich immer die lautesten Entzückungsschreie ausstoßen! Soooo lieb!
GlG Karin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

was freu ich mich immer auf den Dienstag, denn da gibt es wieder was Neues auf die ÄuGeLein! Ich gestehe, ich mag eigentlich gar kein grau, aber Du schaffst es echt, dass mich dieses Teilchen mal wieder total verzaubert. Super schön und Deine kleine ZUckERpuPPe ist einfach sooo süß.

Einen wunderschönen Dienstag

Sandy

Tina hat gesagt…

Ui Nadine!
das ist auch wieder eine gelungene Kombi!
sooo schön!
ich finde den Stickelefant super!
und den Stoff sowieso!
Liebe Grüße Tina

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Der Oberknaller ist ja der Affe!
LG,
Kathrin

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Ist das niedlich geworden und das steht deiner Maus echt gut.
Lg
Kristina

Tina hat gesagt…

Ui Nadine!
ist das eine gelungene Kombi!
wunderschön!
der Elefant ist so toll und der Affenschwanz!
absolut schön!
Liebe Grüße Tina

Tragemama hat gesagt…

oh, so süß ♥

lg

Cornelia

Svetlana hat gesagt…

Affenstark und cool ;-)

GLG Svetlana

la stella di gisela hat gesagt…

Also, deine Kleine wäre ich auch gerne! Man sieht einen Stoff, der gefällt, man gibt schnell eine Bestellung durch....und SCHWUPPS....ist das Traumoutfit da! Sehr toll geworden, absolut liebevoll!
Ganz viele Grüße
Gisi

Frau Schnett hat gesagt…

Hm, vielleicht probier´ich ´s ja doch mal wieder mit Kleidchen bei meinem Fräulein ....
Normalerweise mag sie ja keine ...
... aber wenn es doch so nett ausschaut ...
Deins ist so süß geworden ....
- Wie immer ....
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Sandra hat gesagt…

Super und immer die schönen Fotos ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kristina hat gesagt…

Das ist schon wieder wunderschön geworden! Und der Affe hinten ist ja der Hammer! Sehr geil!!
Lg kristina

JOs Creativ hat gesagt…

Was für ein toller Tiermix.
LG Janine

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, wunderschön.

Liebe Grüße
Denise

Dancing Needle hat gesagt…

Zauberhaft!!!!!!!!!

LG Michelle

Roswitha hat gesagt…

Schönes Kleid uns schöne Fotos! Gefällt mir sehr!

lg Roswitha

petitmariette hat gesagt…

Zum Schreien süß. Der graue Punkte Stoff ist sogar was für mich. LG Alex

Pinky`s Welt hat gesagt…

das sieht so schöööön aus besonders der Affe auf dem Rücken hat es mir angetan ist der süüüüüß :)....schnuckelig

Liebe Grüße
Birgit

Anja hat gesagt…

so süüüüüüüüüüüüüüüüüß das kleine Fräulein! Und das Kleid ist der Hammer! Liebe Grüße Anja

juli buntes hat gesagt…

Ist er weg? Dann och mal:
ich bin vor allem von dem Affen verzuckert der da auf dem Rücken baumelt... Aber auch der ganze Rest ist wieder richtig namijda!
VLG Julia

Julia Krause hat gesagt…

Das Kleidchen schaut goldigst aus. Das Äffchen über die Schulter finde ich richtig cool.
Was mir jetzt auch aufgefallen ist, deine Tochter trägt einen Pferdeschwanz :-)))))))) Steht ihr gut.
Lieben Gruß
Julia

Stephanie hat gesagt…

Total niedlich! (•‿•)
Liebe Grüße
Stephanie

Sandra hat gesagt…

Wieder super super toll das Teilchen!!! Ich finde Du solltest einen eigenen Katalog raus bringen :-)
LG Sandra

VanDerHand hat gesagt…

Wirklich elefantös schöööööön!!!! Gefällt mir auch wieder super gut!!! Der Schrank von Deiner kleinen Maus ist ja mit reinen Liebhabestückchen gefüllt :D Glg Jessi

Buntes-Kleinwerk hat gesagt…

Der Affe ist für mich das i-Tüpfelchen auf dem Kleid:) Eigentlich ja schon eher Kunst wie Kleid....einfach wunderbar anzusehen!
Viele liebe Grüße
Katja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total süß und zauberhaft umgesetzt
*knutscha
scharly

Nähzirkus hat gesagt…

Der Affe ist ja grandios ! So süss das Kleid <3
Liebe Grüsse
Kerstin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Zucker!
Kleidchen, Stoffe, Fotos, Maus - alles.
LG Marion

mialoma hat gesagt…

Sieht bezaubernd aus und die Maus strahlt über alles hinweg♥
WunderWunderSchön♥♥♥

Drück Dich,Christin

Sissis-Traumland hat gesagt…

Total süß! Und der Shnitt ist richtig raffiniert und sieht einfach cool aus!
Liebe Grüße
Sissi

LES MAV hat gesagt…

traumhaftes kleidchen,dein style ist unverkennbar und sticht aus hunderten herraus*find*(ich kenn deine werke schon aus der czm-gruppe ;) )

glg LesMav

allerHand gezaubert hat gesagt…

WoooooW...Wie toll ist das denn?!?!

Liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...