11. Februar 2014

ToDAY My NaMe is...



 Queen, bei uns müsste dieser Spruch heissen;

"EVERYDAY I like to be a QUEEN" ;)

... genäht habe ich eine Mareen und bestickt mit einer meiner Lieblingsstickdateien  

Great Britain♥ vom Zwergenschönen Lädchen...


Und noch ein ganz groSSes DANKESCHÖN, möchte ich unbedingt loswerden, Ihr seid wirklich sensationell!!!
Vielen DANK für eure so lieben Worte zu meiner AnneLiese, ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut...

Jetzt wünsche ich euch einen ganz wundervollen Dienstag und schaue mich mal Hier, Hier & Hier um...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Mareen von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER
Stickdatei:

♥GREAT Britain♥ LONDON Stickdatei 13x18cm XXL von Hier

Linked by


Kommentare:

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Ich kann gut verstehen, dass diese Stickdatei zu deinen Lieblingen gehört! Sie passt super zum Shirt. Sieht toll aus.
Lg
Kristina

O´Malley hat gesagt…

Sieht wieder klasse aus. Sag mal, oben
an den Schultern, ist das Baumwolle oder Jersey? Viele Grüße
Melanie

INArtwork hat gesagt…

das sieht sooo schön aus und steht deiner Queen super

Klakline hat gesagt…

Ein tolles Shirt mit wunderschöner Sticki! <3
Liebe Grüße,
Jacqueline

alles biggi hat gesagt…

Wunderschön! Ein Mädchentraum!
Wenn ich so bezaubernde Mädchenklamotten sehe, bedaure ich's direkt immer ein bisschen, dass ich keine Tochter (natürlich zusätzlich zum Sohnemann) habe, für die ich mal so was schönes nähen kann! ;-) Die Jungsklamotten sind ja eher immer etwas schlichter!
LG Biggi

Dancing Needle hat gesagt…

Eine superschicke kleine Queen hast Du jetzt! :-)

LG Michelle

Sandra hat gesagt…

Ausgezeichnet ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

la stella di gisela hat gesagt…

Ein Knaller nach dem Anderen bei dir.....super geworden! Ach....wir haben einfach weltschönstes Hobby! :-)
Heute will ich mal Gleitsicht-Brillen-Shopping betreiben.....grummel....daß ich auch weiterhin noch die Nähma sehen kann....
Lieben Gruß
Gisi

Tragemama hat gesagt…

ooooooooooooooh, süß ♥

lg

Cornelia

Frau Schnett hat gesagt…

God save this Queen ...
It´s GREAT !!!
:-)
Alles Liebe
Jeanette

TriMaLo hat gesagt…

Oh man - jetzt muss ich auch mal wieder einen Kommentar bei dir hinterlassen. Deine Sachen sind ja echt der Knaller... Ich bin schon immer gespannt, was als nächstes kommt - ein Teil hipper als das andere! Und mal echt was anderes als immer nur Zoe oder Antonia! Ich glaub ich brauch auch mal ein neues Shirt-Schnittmuster... ;-) Also - wirklich mal wieder ein super-tolles Stück, wie alle anderen auch. Bin gespannt was du als nächstes zauberst...
LG
Martina

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Hallo Nadine :) So toll sieht das aus! Der Spruch is echt super ... würd auf alle 3 meiner Grazien passen *g*
GLG Marina

JOs Creativ hat gesagt…

Hey, dass sollte doch eigentlich für mich sein, oder!? ;-). SUPER schön.
LG Janine

Lillith Rose hat gesagt…

Schaut toll aus !
Deine Kleine trägt wohl genauso gerne was auf'm Köpf wie wir hier alle....grins
Den Hut / Kappe finde ich auch total cool !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Wilemi Sandy hat gesagt…

Soooo coool sieht sie heute aus. Leider mag meine Motte so gar nicht die coooole Schiene, wenn es nach ihr ginge, dürfte ich nur lange walle Kleider nähen. Das Mützchen ist auch wieder der Oberhammer ... ich glaube den Schnitt müssen wir uns auch noch mal zulegen. Bislang nähe ich ja immer Leo.

Liebe Grüße
Sandy

kreativkäfer hat gesagt…

coooooool! glg andrea

kristina hat gesagt…

Der Spruch ist ja wirklich klasse und die Fotos passen so super dazu!
LG kristina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ja, dein Kind ist eine Königin und sie muss sich auch so fühlen, wenn sie immer sooooo supertoll benäht wird!
Ich bin wieder total begeistert!
Ganz liebe Grüße
Wolke

K-Karee hat gesagt…

Dein Shirt ist echt phantastisch!!!
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Katja

petitmariette hat gesagt…

ganz ganz ganz entzückend! So ein süßes Shirt...auf die Stoffkombi von rot und grau bin ich auch noch nicht gekommen. Sieht total süß aus. LG Alex

Anja hat gesagt…

Deine Sachen sind immer wieder traumhaft schön! Das Shirt ist sooo toll! Ach Mann, ich will auch eine Stickmaschine! Liebe Grüße Anja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Einfach total schön
Super kombiniert, perfekt umgesetzt
*knutscha
scharly

Pinky`s Welt hat gesagt…

ja das gefällt mir seeeehr gut schöne Farbkombi Sticki sowieso :)hm ne Mareen muß ich auch mal wieder Nähen

Liebe Grüße
Birgit

juli buntes hat gesagt…

Das ist auch wieder so schön geworden!
VLG
Julia

LES MAV hat gesagt…

ohwei darf ich dein kind sein?ich mag auch so wundervoll eingekleidet werden

zu zauberhaft deine kleine queen

glg

Sandra hat gesagt…

Gaaaaaaaaaanz süß wieder!!!
LG Sandra

Simone hat gesagt…

Hey Miss Queen....you´re looking awsome!!!♥♥♥♥♥
Your Mom did a great job!!!! ☺☺☺

Sorry Nadine, dass ich zZt nicht immer Zeit zum Komentieren find.....das tut mir immer ganz leid bei all den schönen Sachen, die Du postest!! Aber GESEHEN hab ich sie alle♥♥♥♥♥!!!
Ich irre, WANN bitte nähst Du das alles????? Du Wahnsinnige!!!
GGLG
Simone

Farbenzwerge hat gesagt…

Wow wow wow. Der ist wirklich super schön! Nur gut dass meine Maus grad nicht neben mir sitzt sonst würd ich auch ein machen müssen- und meiner wäre sicher nicht so cool wie deiner!

Liebe Grüße
Tine

Karin hat gesagt…

Ooooh, ist das liiiiiieb....sooooo liiiiieb!
GlG Karin

VanDerHand hat gesagt…

wiedermal ein Sahnestückchen!!! Ganz ganz toll :D Glg Jessi

Beate hat gesagt…

Wieder so eine tolle Mareen, wunderschön auch ohne rosa.

Liebe Grüße

Beate

Astrid Ka hat gesagt…

Schön geworden! Das Richtige für große Mädchen...
GLG
Astrid

mialoma hat gesagt…

Sehr schick und dein Spruch passt bei uns auch - every day ;)
Deine Maus scheint es ja auch gleich umgesetzt zu haben wie es aussieht auf den Bildern ;)


Drück dich ganz dolle,
Christin

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Oh wie süß!!!!
Liebe Grüße Karina

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo, liebe Nadine!
Ich hab mich sooo riesig über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut und wollte eben schauen, wer da so lieb kommentiert hat!
Meine Güte!!! Dein Blog ist eine Wucht! Die Fotos sind klasse, deine Nähwerke sind ein Traum - echt wunderschön - und deine kleine Queen ist Zucker!!
Ich hab auch deine mega-coole Tasche gesehen!! Dafür hab ich vor lauter SCHÖN kaum Worte!! Auf jeden Fall trag ich mich bei dir ein, denn dein Blog hat Sucht-Potential ;-)
Ganz liebe Grüße und bis bald!!
Herzlichst, SAndra

Nell hat gesagt…

so cool, liebe nadine! einfach ein traum shirt- und deine hübsche kleine sieht plötzlich so groß aus?! hab ich einen wachstumsschub verpasst?
glg nelli

Hummelschn hat gesagt…

♥ ...ich kann mich an deinen sachen gar nimmer satt guckn!!! NIMMER!!! ich liebes es!!! sooo ein wunderschööönes shirt!!! ...wie du immer alles zusammenstellst!!! TOP!!! :) ♥ knuuUuuutsch dich!!!!
küssken ♥
deine jessi ♥

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

soooooooooooooo soooooooooooo sooooooooooooo eine herzallerliebste knutschbacke...hach ich könnt ja immer in den bildschirm hüpfen...oder vom hocker plumsten...weisste ja *grins*
danke fürs HERZaufGEHENlassen...immer wieder...FETTknutschtEUCH
silke♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...