24. März 2014

... soooooo in LoVe wiTH BuNNy ♥












Ich konnte mich schon wieder nicht entscheiden, welche Bilder ich euch zeige, drum sind es mal wieder ein paar mehr geworden;) ... 

Die brandneue Datei von der liebsten Silke Tausendschön ist aber auch so wunderschön... ihr habt 
♥ MiLLi in LoVe with BuNNy
 bestimmt schon entdeckt... so zuckerSüSSe Stickmotive & sogar ein HaPPy BuNNy In The Hoop...

Genäht habe ich das Flügelshirt Mette und dazu gab es eine Faulenzer*Buxe von C*Z*M einfach im unteren Teil einen Gummi mit etwas Zug eingenäht; sieht doch sowas von putzig aus, oder was meint ihr?

 Und naja zum Mützchen muss ich ja nicht mehr viel schreiben; den Schnitt kennen ja meine lieben Leser schon BesTens ;)


Ihr bekommt 

♥MiLLi in LoVe with BuNNy♥ Stickmuster 13x18cm SPEZIAL 

17 Stickmuster inkl. ITH 

 ab sofort HIER 


UND Silkes spezielles OSTEREI für Euch 

Ihr bekommt diesen Stickschatz 
bis OSTERMONTAG, dem 21.04.2014 

zum FRÜHLINGwunderPREIS
von 9.90 € 

Gaaanz bald zeige ich euch den allerneusten Streich von Silke Tausendschön; Frau Zwergenschön ;)... vielleicht ja sogar schon morgen oder übermorgen ;) .... jetzt wünsche ich euch erstmal einen wunderschönen Montag 

Liebste Grüße 
Eure Nadine

Schnittmuster:
 Faulenzer*BUXE*kids von C*Z*M von HIER 
Mette von Traumschnitt
Resi & Hannes Mütze von Farbenmix

Stickdatei:

♥MiLLi in LoVe with BuNNy♥ Stickmuster 13x18cm SPEZIAL 


17 Stickmuster inkl. ITH von HIER


♥MiSS DAISY♥ Stickmuster 13x18 GÄNSEBLÜMCHEN Spezial von HIER

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Wunderschön! Ich bin mal wieder von deinem Werk begeistert. DU arebitest so viele kleine, liebevolle Hingucker-Details... Und du machst so wundervolle Bilder; da hilft wohl auch das Model kräftig mit! Tolles Teamwork!
VLG
Julia

Tina hat gesagt…

Ja es ist putzig!
erinnert etwas an die kleine Farm! einen braunen Hasen zu sticken ist richtig niedlich!
Einfach putzig! sowohl das Töchterlein als auch das Jaso!Liebe Grüße Tina

Rosarote Welt hat gesagt…

Zu süüüüß. Ja von diesem Mützchenmodell ht deine Maus bestimmt schon vieeelllleee im Schrank.
GGLG nicole

JOs Creativ hat gesagt…

Diese Hose....der absolute Knaller! Das Gesamtoutfit natürlich auch ;-)
LG Janine

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Süüüüüß!!!! Die Datei brauche ich auch für meine hasenverliebte Große!!!
Lg Martina

mampia hat gesagt…

wow, einfach wieder ein kunstwerk!!! traumhaft schön!!!
glg teresa

Svetlana hat gesagt…

Zuckersüß!!!

Liebe Grüße
Svetlana

kuschelsterndal hat gesagt…

Hach, was soll ich dazu noch sagen? Immer wenn ich denk, neeeee die Datei brauchst du jetzt nicht auch noch.......kommst du daher.....und ich brauch sie doch wieder..... *grrrr*......Knutscha!

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Also dieses Mützen Ebook muss ich mir jetz mal zulegen! Das sieht so goldig aus. Fehlt nur noch der passende Schnitt für nostalgische doppellagige Schürzenkleider! Den find ich auch noch *g*

Ganz süss sind die Klamöttchen geworden ... und die Fotos zu goldig.

Sonnige Grüsse
Marina

Handmade by Karin hat gesagt…

Soooo herzallerliebst!!! Das Outfit ist wieder mal der absulute Hammer!!!
Du bist einfach eine Künstlerin ;-)
Herzliche Grüße, Karin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Nadine ... ich bekomme Schnappatmung ... ist das süß! Einfach der Oberhammer und Deine Zuckermaus ... hach einfach nur zum Knutschen! I love it!!!!

Liebe Grüße
Sandy

Numinala hat gesagt…

das sieht aber auch absolut toll aus - super - hinreißend - einfach klasse !!!
lg von der numi

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hach mal wieder eine Traumhafte Kombi hast du genäht wobei man auch sagen kann das deiner Maus aber auch wirklich ALLES super gut steht? ein echtes Allrounder Mädche hihi:)))
soooooo schöööön

Liebe Grüße
Birgit

KAREE hat gesagt…

Da hast du deine Maus mal wieder super eingekleidet. Und auch noch mit Häschen - passend zu Ostern?!?

LG
Katja

Sandra hat gesagt…

Super fesch deine Kleine ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

WOLKENHAUS hat gesagt…

Du bist der Hammer! Süßer gehts ja fast gar nicht mehr!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Marion Merwarth hat gesagt…

WOW ich finde kaum Worte, das ist sooooooo schön, so bor wie gut das meine kleine Zicke im Kindergarten ist ;-)))))
Glg Marion

Tragemama hat gesagt…

Toll ♥♥♥

Hab mir ja - vor allem wegen deiner tollen Mützen - im Spätherbst das Ebook gekauft, ich glaub ich muss für meine Maus auch ganz bald eine nähen ;-)

Liebe Grüße

Cornelia

kristina hat gesagt…

Das ist alles soooooo wunderschön!!!!! Du hast immer so tolle Ideen, so schön detailverliebt!!! Für sowas habe ich gar nicht die Geduld!
Und die Hose ist einfach der Hammer!!!
LG kristina

Sandra hat gesagt…

Wieder absolut bezaubernd!!!!!Bei Dir kommte ein Knaller nach dem anderen!Wahnsinn!
LG Sandra

Stephanie hat gesagt…

Alles perfekt abgestimmt und wunderschön, - also wie immer! :D
Liebe Grüße
Stephanie

Beate hat gesagt…

Genialst, Steigerungsformen finde ich gar keine mehr :-)

Liebe Grüße

Beate

Coramo hat gesagt…

ist das wieder süß...u mit WEISS mal was ganz anderes! Toll!

LG

Simone

petitmariette hat gesagt…

Super süß und die Hose ist echt der Brüller. So eine bräuchte ich auch mal. LG Alex

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Soooooo süsss sieht die Maus aus gglg Bettina ;))

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, Nadine, das ist wieder einmal total putzig! Wunderschön genäht und verziert und dann ganz toll fotografiert!
LG Marion

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Allerliebst das Outfit!!!
Wunderschön!!!

LG Simone

TriMaLo hat gesagt…

Oh man - ich kann mich nur wiederholen: wo nimmst du bloß die Zeit her, so viele Teile in so kurzer Zeit zu nähen?? Ich mache mir so langsam Gedanken über meine Nähkünste... Bzw. über meine (Un-)fährigkeit, mich für Stoffe, Stickdateien und Tüdddelkram zu entscheiden... Wie immer toll kombiniert und mal was ganz anderes als sonst... Werde langsam ein richtiger Fan von dir - habe am WE tatsächlich ALLE Posts bis zu den Anfängen angeschaut um zu sehen was du bisher so genäht hast. Echt der Hammer... Und was kommst morgen?? :-)
LG
Martina

mialoma hat gesagt…

Oh schon wieder so ein tolles Outfit und die Stickereien sind absolute klasse! Na und zu den Fotos muss ich ja nichts mehr sagen - die sind der OberKracher!

Drück Dich,Christin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

PLUMS RUMS...und da lieg ich...hechel...du und die liebe sandra haben mich heute sowas von umgehauen...der absolute wahnsinn...ich kann mich gar nimmer aufrappeln so geFLASHT bin ich...also ich frag mich immer wieder, wiiiie kann man nur so gigantomanisch phänomenal nadelzaubern??? all diese details...zentimeter für zentimer geballte LIEBE...und dann der "inhalt" der wahnsinn...ich glaub heute ist die ganze WELT hell geworden...ich danke dir bis zu himmel...mein herz hast du lichterloh erhellt...ich zehre davon jetzt gaaaanz lange ;-) liebDRÜCKdich und dem kleinens GNTM ein dickes küsschen auf die stirn ♥ ♥ ♥ IN LOVE...silke :-)

Flaupa hat gesagt…

Jössas der Wahnsinn!! Ich weis ja gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll!! Sooo Schööön!!

Glg Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Entzückend und traumhaft umgesetzt!!!
*knutscha
Scharly

FiveKidsDesign hat gesagt…

soooooo süüüüß:-)
lg Angi

Panilin hat gesagt…

Knutsch dich und die Zuckermausi zu Boden, aber sowas von süüüüüß.
GLG Aylin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...