11. März 2014

♥ SpRINGTime ♥










.... so ein richtig traumhaftes Frühlingswetterchen... wir haben es regelrecht genossen und waren ganz viel unterwegs... 

An dem Wickelkleid von Ki-ba-do sind wir natürlich auch nicht vorbei gekommen, genäht habe ich den oberen Teil aus Jersey und den Rockteil aus lila SilikonPopeline... 

... bestickt ist das KleiDchen mit dem XXL-MiLLi Bausatz, den ich euch auch hier  auf unserer Rosalie schon einmal gezeigt habe, ich finde den ja sowas von genial und gaaaaanz bald, könnt ihr euch die MiLLi auch in XXL sticken... 

Vielen lieben Dank auch für eure so lieben Worte zu meiner ReNi, ich habe mich total darüber gefreut :)

Habt alle einen wunderschönen, kreativen Tag und geniesst die SoNNe, ich schaue heute Hier und Hier vorbei ...


Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
eBook Wickelkleid von Ki-ba-doo
Kopftuch Bandito Farbenmix 

Stickserie: 

♥MILLI ZWERGENSCHÖN♥  von HIER

♥MISS DAISY♥ Stickmuster 13x18 GÄNSEBLÜMCHEN Spezial von HIER


♥XXL - MiLLi Bausatz♥
Coming 2014 by Zwergenschön


Linked by

Kommentare:

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das hast du mal wieder super gemacht: Ein total schönes Kleidchen für eine supersüße Maus!
Ich liebe es, wie ihr Öhrchen zwischen den Haaren rausguckt. Das ist nämlich bei mir auch immer ( meine sind etwas abstehend;-)))
Habt einen sonnigen Tag
LG
Wolke

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie niedlich, das ist ja mal wieder eine wunderschöne, ganz bezaubernde Kombi geworden. Wirklich allerliebst!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Rosarote Welt hat gesagt…

Schönes Wetter,ja das haben wir bei uns auch genossen. Traumhaftes Kleidchen und so schön bestickt.
♥ nicole

Svetlana hat gesagt…

Oh, ein Traumteilchen!!! Wunder, wunderschön!!!

Liebe Grüße
Svetlana

KAREE hat gesagt…

Wow. Einfach nur der Hammer. Aber sowas von XXL !! :))))

LG
Katja

Mali made hat gesagt…

Wahhh, ist das schön. Das Kopftuch, das Kleid, die coolen Treter und deine zuckasüße Maus. Die Sonne strahlt, kein Wunder bei dem Anblick. Einfach nur traumhaft schön.

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Einfach nur wow!!!!!
Lg Martina

Simone hat gesagt…

Mensch Nadine, die Maus ist SOOOOO groß geworden!! Echt irre!!
Das Kleid ist mal wieder ein Namijda-typischer Mädchentraum!!
Hammer!!
GGLG
Simone

Sandra hat gesagt…

Einfach wieder himmlisch das Kleid !!!!!!!!!!!!!
LG Sandra

Marja Katz hat gesagt…

Süße Maus, tolles Kleidchen!
Da ist unten ein Tellerrock angesetzt, oder? Sieht klasse aus - und sooo viel Platz, um ihn schön zu besticken :D

kreativkäfer hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOOOW ist das ein traum! lila und rot in kombi ist immer wieder genial! so sooo wunderwunderwunderschön ♥
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Zauberhaft....kann mich gar nicht satt sehen....ach... ein Traum...
Lieben Gruß
Gisi

Andrea hat gesagt…

wow...das sieht absolut klasse aus!!! wunderschön, liebe Nadine ♥

glg andrea

Ringelblümchen hat gesagt…

Da bleibt einem ja die Spucke weg!!! Super schön!!! Und die Kurze sieht darin richtig märchenhaft aus!
GLG
Nadine

P.S.: Darf ich fragen, nach welchem Schnitt Du das Haarband genäht hast?

Ringelblümchen hat gesagt…

Wer lesen kann... ;-) Bandito! Ist auch ein echter Hinkucker...

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ohoooooooooooooooo mein liebPLUMSmädchen...ich glaub langsam halt ich`s wirklich nimmer aus GGGG immer wenn ich bestaune, was du alles aus dem BAUSATZ zauberst, dann könnt ich mich wieder sonstwohin treten, dass ich nicht in die pötte komme damit...aber jetzt....leg ich wirklich und endlich `nen zahn zu...sooooooo soooo schöööön hast du wieder die ganze welt verglitzert...
danke dafür und 1000sonnenküsschen
silke ♥

Julia hat gesagt…

aaahhhhhhhh, das ist ja zum kreischend süüüß. Das Töchterchen, das Kleidchen und die Hintergrundkulisse.....traumhaft.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Julia

Renate Koestal hat gesagt…

Wow! Super schön!

Sandra hat gesagt…

Wunderschön liebe Nadine ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kristina hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich ein Traum!!!!
Und dann bei Traumwetter wunderschöne Fotos gemacht!!
Ich glaube eine Variante mit unten Baumwolle muß ich auch nochmal probieren, denn irgendwie fällt das ganz toll!!!
LG Kristina

Nähtraum hat gesagt…

Oh mein Gott, ZAUBERHAFT! *Schnappatmung*

Liebe Nadine, deinen Blog habe ich erst vor nicht allzu langer Zeit entdeckt, seitdem verschlinge ich alle deine Fotos. Deine Sachen sind echt ein Traum...tolle Stoffe mit wunderschönen Details.

LG und vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem (hoffentlich nicht mehr so lang leeren) Blog ;-)
Kim

Wilemi Sandy hat gesagt…

Schockverliebt bin ich dieses Traumteilchen an Deiner süßen Zuckermaus. Wahnsinn, was Dir da immer unter dem Maschinchen hervorkriecht. Ein Teil schöner als das andere und jedes Mal bin ich neu verzaubert!!

Liebe Grüße
Sandy

Buntes-Kleinwerk hat gesagt…

Eine perfekte Kombi für das momentane Traumwetterchen:)
Lila-Rot ist immer eine tolli Kombi. Vielen Dank für diese schönen Bilder!
Viele liebe Grüße
Katja

Buntes-Kleinwerk hat gesagt…

Eine perfekte Kombi für das momentane Traumwetterchen:)
Lila-Rot ist immer eine tolli Kombi. Vielen Dank für diese schönen Bilder!
Viele liebe Grüße
Katja

miari by jenny hat gesagt…

OMG ist das süß! Wie immer wunderschön und mit den liebevollen Dateils! Ganz ehrlich, da lobt die Richtige.... Ich kann hier irgendwie immer das selbe schreiben: WUNDERSCHÖN!
Knutsch Dich
Jenny

NicoG hat gesagt…

Wie immer unglaublich schön gemacht, du bist immer eine große Inspiration für uns. Und kannst du uns mal verraten, wo du immer die niedlichen Schuhe herbekommst?
LG Nicol

Marion Merwarth hat gesagt…

Danke für das Kompliment, meine kleine Zicke hatte bei dir das tolle Rapunzel Kleid gesehen und wollte unbedingt auch alles mit Rapunzel....deine traumhaften Kleider sind immer eine sehr schöne Inspiration .....
Glg marion von Camimapuppi

Pinky`s Welt hat gesagt…

Oh Nadine, das Wickelkleid ist echt ein Mädchentraum soo schön und endlich wieder Bilder draußen :) das sind doch immer die schönsten....

Liebe Sonnige Grüße
Birgit

petitmariette hat gesagt…

Mal wieder aller erste Sahne. Ganz tolle Farben und so schön Mädchenhaft mit Spitzen und Borten.
Und Deine Bilder sind so schön anzusehen. LG Alex

JOs Creativ hat gesagt…

Ein tolles Kleid und es sitzt perfekt.
LG Janine

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

UII Nadine ... hier auch schon wieder lila-rot ! .. .und ich kann doch EIGENTLICH mit lila gar nix anfangen ... aber in der kombi mit rot ... einfach echt schön!
So wie das ganze Kleid halt auch! Wirklich super toll geworden!

... so und nun musst du mir bitte noch schnell verraten wo du diese karierte baumwollspitze unten dran her hast. brauch ich dringend, sonst kann ich nicht mehr schlafen *g*

liebste grüsse
marina

p.s. ... kopfbedckung ... *grins*

Tina hat gesagt…

Nadine Du hast meine Zweifel rot mit lila zu kombinieren gerade im Keim erstickt!
es sieht fantastisch aus!uns bei den Fotos dachte ich...ohhh was für eine mega Sticki hat Nadine wohl....aber Bausatz! Yippieh!sieht wunderbar fantastisch aus!
Liebe Grüße Tina

Tag für Ideen hat gesagt…

Ach wie süß die Kleine wieder ausschaut in dem wunderschönen Kleidchen. So hübsch gemacht!!! Ob ich an dem Wickelkleidchen so noch vorbei komme...?? Mal schauen, ob's nicht bald in den Einkaufskorb wandert :-).
Liebe Grüße
Veronika

FräuleinMutti hat gesagt…

Wahnsinn!!! Sooooo schön!!! Einfach bezaubernd!!! Und die ganzen vielen liebevollen Details... Ich bin ganz hin und weg!!!

Alles Liebe und genießt das schöne Wetter,
Rebekka

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wunderzauberfantastisch schöööön!!!
Ich liebe ja auch die lila-rot Kombi mal ganz abgesehen von den tollen Details.

LG Simone

mialoma hat gesagt…

Oh ich komm gar nimmer aus dem Staunen raus! So eine tolle Kombi und ein echter Frühlingstraum!
Ich hab auch schon 2 Wickelkleider fertig und der Schnitt ist einfach wie geschaffen für das traumhafte Wetter.
Wahnsinns Kleid und wunderschön bestickt!

Drück Dich ganz dolle,
Christin

Astrid Ka hat gesagt…

So ein schöner, weiter Rock am Kleid!
LG
Astrid

Panilin hat gesagt…

Äuglein reib... meine Güte ist das oberwunderschöööönigst und absolut megaaaaa gelungen. Ich drück dich lieb...
Aylinsche

Karin hat gesagt…

Du schaffst es immer wieder, dass ich mich nicht satt sehen kann an diesen allerliebsten Fotos! Die Kombi aus diesen Farben und diesen Stickis ist total gelungen...süüüß!
GlG Karin

Sulevia hat gesagt…

Boah ! Total schön geworden. LG

Tragemama hat gesagt…

Wahnsinnskleid - mir fehlen echt die Worte...

Und die XXL Milli - ein Traum :-)

Liebe Grüße

Cornelia

Nähwölkchen hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Kleid.
Ein richtiger Lila-Traum <3

Lg, chrissi

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön! (◠‿◠✿)
Liebe Grüße
Stephanie

marion (SiMa) hat gesagt…

... ich glaub' ich werd' nicht mehr ... so ein schönes outfit !!!

viele herzliche grüße
marion

Esseline hat gesagt…

Wat een ontzettend leuk jurkje. Heel erg gaaf!
Groetjes, Esseline

Hummelschn hat gesagt…

♥ ICH LIEBE ES ♥
...ich bin sooOOo sprachlos!!!
du unglaublich tolle zauberfee!!!
MILLI WICKELKLEIDLE ein TRAUM!!!
ich wollt ich wäre klein...haben will ♥
küssken meine süße ;)
deine jessi ♥

mamimade hat gesagt…

Süßes Mädel in einem irre geilen Outfit genäht von einer atemberaubenden Mama und das ganze auf hinreißenden Fotos....

Seufz!

GLG
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...