24. Oktober 2014

CaLaVeras by die laïtnerei ♥


 





Ihr Lieben, 

ihr seid ja verrückt, vielen vielen DANK für eure so lieben Worte zu unserer 

fairyTAUSENDSCHöNe LoVa ♥ ... wir haben uns total darüber gefreut... und weil uns das neue Mäntelchen auch so gut gefällt, hat die liebe Christin von Mialoma uns einen neuen Banner samt Logo gezaubert... ich bin total begeistert; 

Daaaaanke dir du Liebe ♥ ♥ ♥ 


Hihi* genäht habe ich natürlich auch mal wieder was ;) 

... und zwar aus den brandneuen Stöffchen 
Calaveras by die laïtnerei &
 den neuen  Blockstreifen 
die ihr ab sofort bei Michas Stoffecke bekommt ... 

 ...das neue SchniTTchen von lillesol & pelle und zwar das KLeid mit Rollkragen, ich denke,  dass wird sich hier auch zu einem Dauerbrenner entwickeln; super schöne Passform; ein ganz toller Schnitt, wie wir finden :) 

Jetzt verlinke ich mal ganz schnell bei outNow... da könnt ihr sehr gerne mal vorbei schauen, da gibt es ganz viele Inspirationen für neue Schnittmuster, Stöffchen, Stickdateien uvm zu entdecken... 

... und euch  wünsche ich ein ganz schönes Wochenende... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
KLeid mit Rollkragen von lillesol & pelle von HIER
Beanie von Nähwahna von HIER

Stickdatei:
Scully Freebie von Bienvenido Colorido von HIER 

Linked by

Stoffe von Michas Stoffecke 


Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Ein super tolles und cooooooles Kleid!
Und bei dem Schnitt gebe ich dir absolut recht,
ich war schon beim Probenähen total verliebt!

Drück Dich,
Christin

Nähwölkchen hat gesagt…

Super schön kombiniert.
Da soll einer Mal sagen, dass der Stoff nur was für Jungs wäre… du hast ja die ultimative Mädchenversion gezaubert <3

Lg, chrissi

Sophina hat gesagt…

So niedlich das Kleid und der Stoff. Ist Dir mal wieder super gelungen!

Liebe Grüße, Sophina

Stephanie hat gesagt…

Das Kleid ist ganz toll geworden!
Eigentlich mag ich keine Rollkragen, aber der ist klasse. :)
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Stephanie

kristina hat gesagt…

WOW!
Das Kleid ist mal wieder ein Traum!
LG kristina

Beate hat gesagt…

Wow, wie toll. Die Länge vom Kleid gefällt mir richtig gut und den Schnitt hab ich auch schon hier liegen.

Liebe Grüße

Beate

petitmariette hat gesagt…

Super schön das Kleid und wieder so schön betüddelt. Halloween geht hier auch mal in rosa. LG Alex

Sandra Speidel hat gesagt…

Neben mir hör ich immer nur: Ich will auch so eins Mama, das ist soooooo schön !!!
Liebe Grüße
Sandra

made by Mutschka hat gesagt…

Oh, schon wieder ein Sahneteil, wunderschön ... und dann noch den Link zum Schnittmuster, das war aber gemein ;-) ... ich konnte gerade so widerstehen.

LG
Heike

Frau Kleinkram hat gesagt…

Eine tolle Kombi, die Sculls mit den Blockstreifen!
so groß geworden Deine Maus!
vlg
maren

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Uuuuuuuiiiiiiiiiiii ein wahnsinnig schönes Sahneteilchen das Du wieder einmal gezaubert hast. ganz ganz toll. LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Das sieht ja cool aus!!! Obwohl ich eigentlich nicht so auf Totenköpfe stehe würde ich den Stoff auch kaufen. Das Outfit ist richtig toll!!!! Ich glaube Du könntest mir jeden Stoff schmackhaft machen mit Deinen tollen Kombis :-)
LG Sandra

miari by jenny hat gesagt…

Nicht wahr, das ist ein wunderschöner Schnitt! Ich liebe den auch!
GGGlG Jenny

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

oh man, kaum komm ich ein paar Tage nicht zum kombinieren haust Du hier so traumschöne Teilchen raus. Ich mag diese beiden Stoffe super gerne in Kombination, nur Emilia mag sie nicht ... heul ... also auf jeden Fall nicht die Skulls.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...